Beiträge von DasDing

14:45 ~ Tomasz Wohnung

38 läuftv sofort zu den Sachen und durchwühlt sie. Das Tarncape scheint echt nicht mehr das neuste zu sein, aber es wird ausreichen. Außerdem liegt da noch ein Air Board rum. 38 fand die Teile schon immer genial, denn man kann sich mit diesen runden Platten zwischen den Luftmölekülen tragen lassen. Sie hatte auch eines ... irgendwann, doch das hatte eines ihrer kleinen beim Übungsversuch kaputt gemacht. Außerdem ist da ein Taschenlaser. Die Teile kann man immer gut gebrauchen ... insbesondere um schlösser zu knacken. Sie stopft den LAser und das Tarncape in ihre Taschen und klemmt sich das Board unter den Arm.
    "Willst du noch irgendetwas, Xarill?"

14:40 ~ Tomasz Wohnung

38 fischt eine kleine Möhre aus der Flüssigkeit und macht ein nachdenkliches Gesicht. "Und selbst in diesem Fall wäre die Lage nicht völlig grundlos, da wir ja spätestens dann den Standpunkt von der Schwester herausfiden ..."
    "Hat sie auch einen Name?" 38 fällt erst jetzt auf, dass auch sie den namen der kleinen noch nicht in erfahrung gebracht hatte, laso wartet sie gespannt auf Xarills Antwort.

14:30 ~ Tomasz Wohnung

Nachdem Darek seinen Satz beendet hatte, rief Tomasz zum Mittagessen. Jetzt sitzen alle gemeinsam an einem kleinem Tisch und löffeln eine SUppe, die eigentlich mehr nach Wasser schmeckt.
    "Tschuldigung, dass es so grauenhaft schmeckt, meine Frau ist noch nicht aus ihrem Einkaufswahn zurückgekehrt ..."
    "Wieso helft ihr uns eigentlich? Ich meine ... euch ist klar, dass ihr ins Gefängnis geht, wenn das alles rauskommt."
    Darek und Tomasz sehen sich nur kurz an und grinsen dann. "Wenn der Staat uns erwischt, sind iwr so oder so am Arsch. Wir haben schon mehreren von eurer Sorte geholfen, als du vermutlich gesehen hast."
    "Außerdem ist Papsi Schuld daran, dass in irgendsonem Heim dieser Echsen-Typie geflohen ist ... Asmo, oder?" Darek löffelt den rest seiner Suppe und mach dann ein braves Gesicht.
    "Ich mach mich dann weiter an die Arbeit." Mit diesen Worten verschwindet der kleine wieder in seinem Zimmer.
    Tomasz sieht ihm noch kurz nach. "Naja, kurzum: WIr helfen Flüchtlingen, weil wir nicht glauben dass es richtig ist. AUßerdem sitzen wir doch schon sowieso viel zu tief drin, als dass wir nochmal rauskommen könnten. Was wollt ihr eigentlich nochmal vom Carbone?"

Darek ist ein Kind, da würde 38 nur skeptisch werden, wenn er grade dabei ist, sie zu massakrieren, und Tomasz ... er ist für sie im Moment nur eine Art Notlösung ... aber ne kleine Fregerunde könnte sie schon starten ...

@ Dareks IQ: Wenn Darek das Hypermoderne Sicherheitssystem des Hauses hacken kann, dann wohl auch durch so ein blliges Schutzprogramm der Sekräterin XDDD

14:15 ~ Tomasz Wohnung

38 prägt sich das Gesicht es Mannes gut ein. "Wäre nett, wenn du das vorließt."
    "Okay!" Darek scheint sich darüber zu freuen. "Also ... Gorge Carbone, Erbe der OrganicIndustrie, hatte schon im jungem Alter von 15 Jahren Führungsqualitäten bewiesen, als er den Job seines Vaters übernehm und Konzernchef wurde. Er-"
    38 unterbricht ihn. "Das kann ich irgendwie nicht gebrauchen ... kannst du nicht irgendwie eine Karte von seiner Bude holen oder so?"
    "Ja, klar. Dazu müsste ich mich nur übers Internet in das Sicherheits System seines Hauses einhacken und dann ..." Darek schüttelt den Kopf, als er 38s verwirrten Gesichtsausdruck sieht. "Egal, du würdest es eh nicht verstehen. Den Lageplan habe ich frühstens heute abend, reicht das?"
    "Ich denke schon, oder, Xarill?" 38 wendet sich bewusst an ihn, weil er in letzter Zeit still geworden ist.

Der CIA suchte noch einen Auftragskiller.

Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärte er ihm.

"Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden die selben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Türe öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

Name: Darek
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Kurzgeschnittenes, hellbraunes Haar und blaue Augen. Er ist in dem Alter, in dem man noch trägt, was Mutti befehlt
    Geschichte: Ist seinem Vater nach England gefolgt und hilft ihm meistens beim Schtz von Flüchtlingen. Er ist äußerst intelligent und anderen in seinem Alter schon weit voraus.

13:35 ~ Ein Reicher Vorort Liverpools

38 sieht sich den Eingang noch einmal genauer an. "... du magst wohl Recht haben."
    "Jap ... wir können zu mir fahren, ja?"
    Also gehts es wieder zurück zu der Kneipe. 38 hat die dauer der Fahrt irgendwie nicht richtig realisiert, doch als der Wagen anhält stürmt sie raus. Auf der Veranda sitzt ein kleiner Junge, der sich zu langweilen scheint.
    "Bist du wieder zurück, Oschi? Mama ist einkaufen gefahren!" Im gegensatz zu seinem alten Herrn spricht dieser nahezu akzentfrei englisch. "Hallo!"
    Tomasz strubbelt ihm durch den Kopf. "Das ist Darek ... mein Sohn. Ein wenig vorlaut, aber intelligent. Ihr könnt seinen Internetanschluss für eure Infos nutzen."
    "Geht nicht. Analphabethin. Und ich denke mal, Xarill auch."
    "Nicht so schlimm, ich kann euch das ganze zeugs ja vorlesen! Hinterher!" Er stürmt die Treppen hinauf und 38 geht ihm langsamer hinterher. Auf der Treppe sieht sie ständig hinter sich, ob Xarill noch da ist.

13:25 ~ Ein reicher Vorort Liverpools

"Gute Idee ... du bist ein ganz helles Köpfchen, weißt du das?" 38 betrachtet den Zaun näher. "Vermutlich steht der unter Strom. Die beste Idee wäre meiner Meinung nach, ihn zu überfallen, während er das Gebäude betritt oder verlässt."
    "Überfallen klingt so negativ ... obwohl ... das würde euer Vorhaben so ziemlich auf den Punkt bringen ..."
    "Sagte ich doch. Ich müsste nur aufpassen, dass mir der Finger nicht versehentlich an den Abzug gerät ..."

13:24 ~ Vor der Villa

38 hält Xarill fest, ohne ihm wehzutun. "Xarill ... vielleicht hat Tomasz recht, verstehst du? Aber ... wenn er nicht freiwillig mit uns reden will, müssen wir ihn halt dazu zwingen."
    Ihr teuflisches Grinsen lässt Tomasz ein wenig schaudern. "Ich sagte eben, die Leibwache gleicht einer Armee!"
    "Na und? Ich komme aus hochbewachten Orten Raus, also komme ich auch wieder rein."
    Der Pole entschließt sich, nichts mehr zu sagen, denn er hat erkannt, dass 38 entschlossen ist und nichts und niermand sie von ihrer Idee abbringen könnte. "Aber ihr könnt dort nicht einfach reinstürmen ..."
    Er öffnet das Handschuhfach und zieht sein kleines Bündel Stoff raus, welches er 38 zuwirft. "Die kriege ich aber zurück, ist meine einzige."
    Vorsichtig hebt 38 den Stoff hoch. Eine Pistole. Sie muss wieder lächeln. "Danke. Kannst du vielleicht ein wenig auf Xarill aufpassen?"
    Dann wendet sie sich Xarill selber zu. "Das kann sehr Gefährlich werden, also bleibst du lieber bei Tomasz, okay? Wir treffen uns dann bei der Kneipe. Und ich schwöre auf alles, was mir lieb und teuer ist, deine Schwester werde ich dabei haben."

11:41 ~ Bei der Kneipe

Tomasz nimmt Xarill das Armband ab. "Kein Name, aber eine Adresse ... moment ..." Er überlegt, wo die Straße liegt, denn sie kommt ihm bekannt vor. "Auf jeden Fall dort, wo die reichen sind ..."
    38 zieht eine Augenbraue hoch. "Und du kannst uns dahin führen?"
    "Natürlich! Aber wollt ihr nicht vorher etwas essen?"
    "... wir haben nicht viel Zeit. Wir wollen noch nach ..."
    "Dänemark, ich weiß. Alle wollen nach Dänemark. Okay, hinterher!"

Es ist nur ein einelnes Bild, bitte nicht hauen! Dafür habe ich 2 Stunden lang coloriert ... für nichts T-T

Apropros: Die 'Janju' Unterschrift kommt daher, dass das Bild zu einer Geschichte Gehört [kein Comic] die ich Momentan vorbereite, um sie ins Internet stellen zu können. Und Janju ist dort halt der einzige, der [einigermaßen] Mangas zeichnen kann. Es kommen wahrscheinlich später noch mehr Charaktäre hinzu, und wenn die Geschichte im gesamten vorzeigbar ist, kommt auch ien Link, kay?
    Öhm ... hier habt ihr ersma Coffee [<- Ihr Kosename].

Name: Tomasz
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Längere, schwarze Haaren, Kopftuch, immer gammlig wirkende Klamotten
    Story: Half Asmo aus dem Heim raus, da er dort als Gastarbeiter arbeitete. Holte seine Frau und seinen kleinen Sohn nach England und röffnete eine Kneipe, wobei er nebenbei Flüchtlingen hilft. Er weiß, dass der Staat ihm den Hals abreißt, wenn er erwischt wird, aber das ist ihm egal. Er mag eigentlich ... alles.

11:17 ~ Autobahn Richtung Liverpool

"Und wo ist das, wenn ich fragen darf?"
    "Ich habe hier in Liverpool einen Kumpel ... einen Menschen, um genau zu sein."
    "Du vertraust einem Menschen?!"
    "Keine sorge, Tomasz ist okay. Er hat mir aus'm Heim geholfen."
    38 sagt gar nichts mehr, bis Asmo in eine Seitenstraße abbiegt und an einer Kneipe stehen bleibt. Er beugt sich ein wenig zu 38 rüber. "Vertrau ihm einfach ... er ist zwar etwas komisch drauf, aber man kann mit ihm Pferde stehlen!"
    Ein junger mann mit längeren schwarzen Haaren und Kopftuch kommt ihnen entgegen. "Hallo, wie geht es dir denn! Hast dich lange nicht mehr blicken lassen!" Tomaszs Akzent ist stark polnisch.
    "Ich bin nur da, um hier jemanden zu dir zu bringen ... ich muss schon weiter!"
    "Jemanden?" Lächelnd beäugt er 38. "So ein hübsches Ding willst du loswerden? Tomasz, Czesc!"
    38 schüttelt seine Hand, auch wenn sie ihm noch nicht so ganz vertraut. "38. Hallo."
    Der Pole runzelt die Stirn. "Du hast eine Nummer als Namen?"
    "Heim."
    "Achso ..."
    Asmo wirkt ungeduldig. "Ich muss langsam weiter, ich will heute noch ein Stückchen weiterkommen."
    "Ja, ja!" Er hilft 38 und Xarill aus der Karre. "Tschö, und komm wieder,wenn du in der nähe bist!"
    38 blickkt dem Laster stumm nach, währed Tomasz augeregt mit den Händen winkt. Dann wendet der Pole sich an Xarill. "Und wer bist du, mein Freund?"

Meine lieblingskarte ist diese hier: http://data.lustich.de/bilder/l/13685-chuck-norris-als-yu-gi-oh-karte.jpg

... öhm, falscher Link. Diese hier: http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/images/card/en/tp7/009.jpg

die sündenböcke haben mir schon oft den Arsch gerettet :D