Beiträge von honeymoon

    Ich hab für 7-9 gestimmt, wobei mir die 10 auch sehr gefällt.
    Am besten finde ich allerdings die 8, in meinen Augen echt der schönste Teil! ^^

    Ich fand den Film total klasse. Habe als Kind schon FF7 gespielt und nach dem Film gleich noch mal rausgekramert (Gott segne die Emus ^^).
    Nicht nur die Animation, auch die Kämpfe haben mich total umgehauen. Tifa in der Kirche... 'ne absolute Wucht ^^


    Von mir persönlich: Absolut empfehlenswert, dickes Plus ;)

    Hab nur die beiden Gaiden geschaut und die 6 normalen Folgen und muss sagen, dass ich es zumindest Hentai-Fans empfehlen würde. Denn an sich ist es sehr gut gemacht und wenn man bedenkt, dass es nun mal um diesen Satanskult geht, kann man auch die etwas herberen Szenen verzeihen. Es hätte ohne diese Szenen einfach nicht zusammengepasst, finde ich ;)


    Bible Black

    Detektiv Conan ist einer meiner Favo-Animes ^^
    Und auch ich streite ab, dass die Fälle sich immer wieder wiederholen. ;)
    Motive gleichen sich vll, vll auch die Art zu töten, aber die individuellen Persönlichkeiten sind schon 'ne Wucht.
    Und vieles ist so einzigartig ^^ Allein das mit dem Make-Up, was MirkaChan angesprochen hat oder auch einen BH-Bügel als Mordwaffe finde ich erstaunlich :)

    Ich liebe Elfen Lied ^^
    Es wurde mir mal von jemandem empfohlen und dann hab ich's mit meinem Freund in einer Nacht durchgeguckt ^^
    Sehr sehenswert, empfehle ich ohne Bedenken weiter ;)
    Zwischendurch auch traurig, da musste ich mich schon sehr zusammenreißen.... ^^

    Danke für die nette Begrüßung :)



    Also... joa, meine "Romane" schreibe ich am PC ^^ Schreibmaschine ist zu laut und mit der Hand ist's zu anstrengend ;)
    Na ja, die Seitenzahl ist eher durchwachsen. Habe klein angefangen (da war ich 13) mit ca. 100 Seiten, danach einer mit ungefähr 200 Seiten, die nächsten beiden hatten zusammen so um die 250 (ist ein Zweiteiler).
    Beim aktuellen bin ich gerade auf der 120. Seite und 2 weitere sind schon voll durchgeplant ^^


    Soo... Animes schau ich z.B. diese hier sehr gern:
    - Elfenlied
    - Detektiv Conan
    - School Days
    - Ranma 1/2
    - Inuyasha
    - REC
    - Ikki Tousen
    - Shin-Chan (Kult!! ;) )


    Öhm... auch Filme? ^^


    Oh, Spiele gibt es viele xD Hauptsächlich RPGs
    - Final Fantasy VII - X + Crisis Core
    - Suikoden 2
    - Secret of Mana
    - Secret of Evermore
    - Lufia
    - Sacred
    - Runaway 1+2
    - Syberia 1+2
    - Chrono Trigger
    - Terranigma
    - Illusion of Time
    - diverse Harvest Moons ^^
    .... sind noch en paar, die mir grad net einfallen wollen ^^

    Hi, ich bin die Cutie, 19 Jahre zart und momentan noch Azubine ^^
    Hab mal im Inet nach netten Animeforen geschaut und bin dann iwie hier gelandet :)

    Sooo... zu einer Vorstellung gehört noch etwas mehr, oder nicht? xD
    Gut, ich komme aus Thüringen (das grüne Herz von Deutschland ^^), lese gerne alle möglichen Bücher, schreibe auch selbst welche (momentan das 5. *stolz bin*), bin gern am PC (wer nich ;) ) und kann mich ansonsten für diverse Animes und auch Zockerfreuden begeistern :D

    Hm... mir fällt nix mehr ein ^^
    Fragt einfach ;)


    lg
    Cutie