Woah... das is ja schon 'ne ordentliche Liste, Lerrachim
Na wenigstens geht's noch jemandem so, dass einem net alles einfällt Hatte schon fast an Verkalkung gedacht...
Beiträge von honeymoon
-
-
Ich mach das am besten mal im gesamten
Quasi vom Anfang bis zum aktuellesten
Schick ich Dir dann mal -
Lufia
Secret of Mana
Terranigma
Secret of Evermore
Legend of Zelda, The: A Link to the Past
Harvest Moon
Illusion of time
Mystic Quest
Chrono Trigger
Animaniacs
Kirby's Dream Land 3
Looney Tunes Road RunnerFinal Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Jade Cocoon
Harvest Moon: Back to Nature
Suikoden 2Final Fantasy X
Final Fantasy X2Runaway 1
Runaway 2
Syberia 1
Syberia 2
Sacred 1Müssten noch mehr sein, aber mir fallen gar net alle ein (liegt teilweise ewig zurück)
-
Ich werde mir die auch kaufen - aber generell nur als Taschenbuch.
Die Preise für ein Hardcover sind meiner Meinung nach übertreiben.
Hab fast nur Taschenbücher bei mir rumstehen -
Ran (Detektiv Conan)
-
Ich lese zurzeit den dritten Teil der Highland-Saga von Diana Gabaldon (»Ferne Ufer«) - Seeehr empfehlenswert, voller Spannung und Emotionen
Habe die ersten beiden regelrecht "verschlungen" und ärgere mich, dass ich momentan kaum Zeit zum Lesen habe -.-Was ich mir noch vorgenommen habe:
• Rest der Highland-Saga
• Die Biss-Reihe
• nächstes Buch in der Krimi-Reihe von Elizabeth George
• Tintenherz, Tintenblut, Tintentod
• Die Spook-Reihe
>> Habe also noch viel zu tun -
Mir hat Shaman King sehr gefallen
Hab es zwar anfangs sehr unregelmäßig geschaut, doch mittlerweile recht regelmäßig sonntags
Wenn ich's nicht abwarten kann, schau ich die nächsten Folgen auch gleich online, doch leider fehlt es mir momentan an der Zeit -.-
Ich find Anna am coolsten, wenn sie zur Hausarbeit ruft, ist keiner sicher
Außerdem hat sie zu fast allem eine Antwort parat und ist sehr clever -
Für mich gibt es keinen "besten Fall", da alle iwie außergewöhnlich und spannend sind.
Allein, dass man über so viele Episoden hinweg immer wieder neue "Mordarten" zu sehen bekommt, ist schon WahnsinnDann die Story rundherum... einfach genial
Aber als Beispiel: "Der Magier des letzten Jahrhunderts" - den Fall mit den Karten fand ich sehr gelungen
-
Bis hierher sehr gut
Mir gefällt die Story und ich würd mich über mehr freuenEin paar kleine Fehlerchen habe ich gefunden, doch ich scheue mich immer etwas, andere zu verbessern
Aber es sind wenige, keine Sorge -
Ich mag Lucy sehr gern, einfach, weil sie beinah die ganze Geschichte ist und iwie etwas Faszinierendes an sich hat (aber iwie hab ich sie mit langen Haaren am liebsten ^^).
Nana hingegen kann ich net so recht leiden. Sie hat diese "IchwilleinartigesMädchensein"-Masche an sich und kommt in meinen Augen einfach nur tierisch verzogen rüber. Ich kann solche Mädels net sehen, bekomm ich Puls -.-
-
Das sehe ich auch so. So lange man es nicht übertreibt, ist doch alles okay.
Ist denn jemand, der das empfohlene Glas Wein am Tag trinkt, gleich süchtig?
Ich finde, er ist erst süchtig, wenn er nicht mehr ohne dieses Glas Wein kann.Es kann zu einer Gratwanderung werden, zu erkennen, ob jemand süchtig ist oder nicht, doch man sollte nicht jeden sofort verurteilen, es zu sein.
-
Hast du selber Haustiere?
Ja, einen Hamster. Bei meinen Eltern noch eine Katze, die mir gehört und zwei weitere Katzen, die eig. zu allen gehören.
Das sind aber nur die "richtigen" Haustiere.
Wenn ja, was hat es für eine beudeutung für dich?
Tiere sind in meinen Augen nicht nur die treusten Zuhörer, sondern auch die besten Seelsorger. Ich entspanne am besten, wenn ich meine Katze in der Nähe habe und ihr leises Schnurren mir zeigt, dass sie sich wohl fühlt.
Des Weiteren habe ich durch unsere zahlreichen (Haus-)Tiere schnell gelernt, Verantwortung zu übernehmen.
Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?
Wer ein Tier quält, der zeigt nur seine eigene Feigheit. Armen Tieren, die nichts dafür können und sich meist nicht einmal wehren können, etwas anzutun, zeigt große Feigheit auf und auch, dass der betreffende Mensch nichts von Tieren versteht.
Wer Tiere aussetzt, sollte sich nie wieder eines anschaffen. Es gibt in meinen Augen keine Entschuldigung für das Aussetzen eines Tieres. Es findet sich immer eine Lösung.
Denkst du, man könnte etwas gegen 'Tier-misshandlung' tuen?
Wenn es nach mir ginge, sollte man die Menschen vorher prüfen, ehe man ihnen ein Tier in die Obhut gibt. Gerade bei Kindern, die sich zu Weihnachten so sehr einen kleinen Hund wünschen, müssen die Eltern doch genug Grips im Kopf haben, um in dieser Situation "Nein" zu sagen. Man darf nicht jedem, der sich ein Tier wünscht, diesen Wunsch auch erfüllen! Viele Tiere sind ihrem "Herrchen" dann auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Was ist deine letzte Aussage an die Menschen, die ihre Tiere quälen, was möchtest du ihnen sagen?Wer Tiere quält ist nicht besser als die Leute, die andere Menschen foltern. Es gibt keine Entschuldigung dafür, ein Tier zu misshandeln, sie sind treue Freunde und Begleiter auf allen Wegen des Lebens.
Das sollte man schätzen und nicht mit Füßen treten! -
-
-
Nette Idee, gefällt mir!
Hab schöne Beispiele im Internet gefunden, bei manchen sieht das richtig genial aus! -
Meiner hat keinen großen Hintergrund
Ein Freund von mir hat iwann mal angefangen, mich so zu nennen, und deshalb verwende ich es auch manchmal als Nick
Hab eig. 2 Nicks -
-
Ooh... Da steh ich wohl ziemlich alleine da
Ich trinke seeehr wenig Alkohol und mitten in der Woche schon gar nicht.
Manchmal trink ich monatelang nichts und dann eben mal mit der Sis ein Bierchen oder so.Deshalb kann ich meinen Wochenkonsum gar net aufschreiben, weil ich meistens gar keinen habe
Wenn ich mal trinke, dann ist es meist Bierchen (am liebsten Kössi, also Köstritzer, weiß net, ob man das vll nur in THÜ so nennt
) oder auch mal Kirsch, gern auch Dooleys, Wein eher selten und Sekt nur an Geburtstagen
Diese Mix-Getränke sind net wirklich was für mich, von denen trink ich nur... Sowas wie Bibop oder V+
Aber ich habe nichts gegen Leute, die Alkohol trinken, so lange sie es nicht übertreiben. Wenn am Ende alle bewusstlos in der Ecke liegen, ist das aus meiner Sicht ein absolutes No-Go.
-
*räusper* Sorry, vll ist es eine dumme Frage, aber...
Was sind KaKAO-Karten? *rot werd* -
Willkommen Cutie.
Wenn du so gerne schreibst wirst du sicher das Forum aufmischen, viel spaß dabei
Das kannst du übrigens auch gerne in unserem Wiki tun
Werd ich gern tun
Geb doch gern meinen Senf dazu