Beiträge von honeymoon

Wie ich sehe, habe ich da viel Arbeit vor mir ^^

Aber ich mach das gern, sobald ich Zeit habe :)
    Ist ja eigentlich eine große Hilfe, hätt da bei mir auch gern jemanden gehabt, der das macht.

Siehst eher etwas schläfrig aus ^^
    Die Fotos, auf denen man betrunken ist, sind meiner Meinung nach die schlimmsten (und für die anderen die lustigsten :D )

Die Idee find ich gut ^^
    Würde dann vll mal wieder den Bleistift zücken (ja, Zeichnen ist bei mir noch »good old«, hab mich noch net an diverse Progs gewöhnt ^^).

Preise könnte man wohl gar nicht großartig vergeben... Vll einen Sondertitel für den Gewinner?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

Klein Billy, vier Jahre alt, kritzelt vor sich auf einem Blatt Papier. Die Mutter sieht ihn und fragt: "Na was machst Du denn da schönes?" Billy antwortet: "Ich schreibe." Darauf die Mutter: "Was schreibst du denn?" Billy: "Ich schreibe ein Programm." Mutter: "Und was für ein Programm schreibst du?" Billy: "Das weiß ich nicht, ich kann ja noch nicht lesen." Und Windows 95 war geboren.

Wie lautet die kürzeste EDV-Lüge? Es funktioniert...

Wenn man diese CD rückwärts spielt, sind satanische Verse zu hören. Viel schlimmer, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows.

Anruf bei der AOL-Hotline: Anrufer: "Ich habe da gerade Ihre CD bekommen, mit Internet und so, aber sie funktioniert nicht!" Hotline:"Was passiert denn, wenn Sie die CD ins Laufwerk legen?" Anrufer: "Gar nichts." Hotline: "Was haben Sie denn für ein Computersystem?" Anrufer: "Eine Playstation."

Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt

Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine defekte Glühbirne? Einer schraubt, und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

komisch ist es auf jeden fall - nur ich versteh den Sinn? noch nicht ganz?

Na ja, bei mir hat auch nicht alles, was ich zeichne, einen Sinn manches ist halt einfach nur eine Art "Beschäftigungstherapie" :D

ich find, es sieht gut aus - leicht impressionistisch ^^

Hey Moody, hatte mal Zeit ^^ Aaalsoo...

- >>...<< am besten durch »...« ersetzen, sieht nicht so grob aus ^^
    - Gedanken mache ich persönlich kursiv, das hebt sie eindeutiger von der wörtlichen Rede ab
    - ich weiß nicht, ob die Zeitformen ganz korrekt sind - Du schreibst im Präsens, also ist die hierzu passende Vergangenheit nicht das Plusquamperfekt, sondern eigentlich das Präteritum
    - bei dem Absatz, in dem Milo rätselt, was mit Eve los ist, hast Du auch wieder einige Zeitformen verwürfelt
    - Umgangssprache ist keine Trägödie, allerdings sollte man außerhalb der wörtlichen Rede besser statt "ich wär/hör/sag..." die ungekürzten Verben "ich wäre/höre/sage" nehmen - klingt nicht so unwirsch ;)
    - Ausdruck ist nur teilweise verbesserungswürdig ^^
    - bei verschiedenen wörtlichen Reden direkt hintereinander lieber einen neuen Absatz nehmen, ist übersichtlicher ^^

'Ne korrigierte Fassung schicke ich Dir per MSN mal zu ^^ Dann kannst Du mal schauen, ob die Änderungen Dir zusagen :)

Von der Story her muss ich sagen, dass es mir gut gefällt, vll teilweise etwas kurz angebunden, aber Kurzgeschichten sind ja eben meist nur Momentaufnahmen. ^^ Das Ende hat mich überrascht. Warum ist Eve so seltsam, wenn sie Milo "nur" küssen will? Und warum weint sie dabei? Das sind so Stellen, die mir noch nicht ganz einleuchten. Aber ansonsten ganz gut, keine weiteren Mängel ;)

Von mir auch mal großes Lob, hab mir die ganzen Pics gerade mal angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen ^^
    Ernste Kritiken kann ich leider net abgeben, da ich auf dem Gebiet net so bewandert bin. Ich zeichne alles frei Schnauze und achte auch net allzu sehr drauf, ob die Proportionen alle stimmen (davon mal abgesehen zeichne ich ungern Schatten, was sein Weiteres tut ^^).

Aber so viel kann ich sagen: Klasse Bilder, hast meine Bewunderung :)