Aasu Nanase (Puni Puni Poemi)
Beiträge von honeymoon
-
-
omg warum musstest Du unbedingt das Wort "Naruto" dazuschreiben? *wrg*
Bin eigentlich immer interessiert an bGs, aber sowas geht nicht ganz in meine Richtung. - sry -
Danke für's Angebot, vll "dräng" ich's Dir mal auf
Fortsetzung ist klasse, hältst Dein Schreibniveau
mehr bitte -
Wusste nicht, dass ein einzelner Mensch soviel Langeweile haben kann... Danke für das nette Anschauungsbeispiel, FlameHaze
-
Was mich mal spontan interessieren würde: Guckt ihr Hentais denn echt nur, um euch einen runterzuholen?
Klingt vll etwas blöd, die Frage, immerhin scheinen sie ja dafür da zu sein.
Habt ihr schon mal einen bis zum Ende gesehen? Ich meine, bei euch ist's ja nach 2 Minuten vorbei und da lohnt sich ja ein Hentai von 60 Minuten nicht so, oder?Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Das ist die reinste Verschwendung!
Hier mal 3 Bsp:
Ich habe z.B. Bible Black geschaut (GANZ) und für alle, die sich beim Schauen nur einen w*chsen: Es hat 'ne Story.
Ich habe Word's Worth geschaut (GANZ) und auch da für alle, die sich nur einen w*chsen: Auch hier gibt's ne Story.
Ich habe auch Discipline geschaut (GANZ) und hier dasselbe Spiel: eine Story ist existent.Ich verstehe Menschen nicht, die denken, Hentais haben keine vernünftige Story. Das sind echt nur die Leute, die Hentais lediglich schauen, um Hand anzulegen und dann auch noch zu den "interessanten Stellen" vorspulen. Die dürften so etwas allerdings nicht behaupten.
Sicher gibt es einige Hentais, die man echt vergessen kann, weil die Schwachfug sind, aber man sollte das mit der Story nicht verallgemeinern, da es net stimmt.
Mal Thema-Umschwung: Ja, ich schaue des öfteren Hentais und ich finde, die Frage ist nicht schlecht formuliert. Wenn halt jemand beim Hentaischauen de ganze Zeit dabei ist, sich einen runterzuholen, okay - Kann er ja machen, nur wissen will das keiner wirklich, echt. Und die Frage lautete auch nicht: "Wie oft schaut ihr Hentais um euch selbst zu befriedigen?" - Oder?
Das nächste: Ich hab vergessen, wer es war, aber: Wie viel kann man von Hentais verstehen, wenn man sagt, sie wären schlecht gezeichnet? oO Was guckt derjenige denn für einen Schund?
Im Vergleich schneiden die meisten Hentais, die ich kenne, um einiges besser als so mancher Anime. Um einiges.
Und nein, Real finde ich nicht besser. Wenn man über manchmal überdimensionale Brüste, ohrenschmerzenverursachendes Gestöhne mancher junger Damen, die angeblich viel zu oft gleiche Situation (der, der das rausgehauen hat, hat wohl auch erst 2 Hentais geguckt) und die ganzen Tenktakelbiester hinwegsieht, dann sind Hentais - in meinen Augen - iwie ästethischer als normale P*rnos, in denen - wenn man ehrlich ist - auch immer nur dasselbe passiert. -
Mein Lieblingsrätsel, leider etwas zu einfach, aber okay ♥
Was bewegt sich und kommt doch nicht fort?
Hat einen Mund und spricht kein Wort?
Hat ein Bett und kann doch nicht schlafen?
Und birgt für manchen einen sicheren Hafen? -
Kurzum: RTL2
Hab dort zum ersten Mal Kontakt mit 'nem schönen Anime gehabt (InuYasha, Detektiv ConanRanma 1/2... ♥).
Den Rest hab ich dann via Internet sozusagen kennen gelernt. Und durch Freunde natürlich. Viele Animes kannte ich bis dato gar net, hab sie dann von Freunden empfohlen bekommen und fand sie sehr cool ♥ -
Iori ( School Rumble )
-
Von mir auch ein Lob
Gefällt mir gut
Die sind doch von Dir, nehme ich an? -
Das kenn ich, wobei ich Stephen Kings Version besser finde
Die Antwort ist "Nichts"
-
Ikkitousen Dragon Destiny (spezial)?
korrektaSpezial dächt ich zwar net, aber ich wollt ja auch nur das Ikki Tousen Dragon Destiny hören
-
new one:
-
Kommt mir auf jeden Fall tierisch bekannt vor... Golden Boy?
-
-
FF7 ist zwar gut aber wenn man des wieder spielen will
grafik bringt mich um bei teil 8 schon was anderes :D...
Bei Teil 8 haben die wenigstens schon Hände
Aber von der Story her ist die 7 dennoch klasse^^ Wenn man über die Grafik hinwegsehen kann, ist es immer wieder spielenswert -
Akane (Ranma 1/2)
-
bist wohl eher die "intellektuelle" ?
wenn ja... gibt viel zu wenig davon
Vll ein bisschen...
Man kann sich selbst immer so schwer einschätzen
Aber vll mal btt, bevor jemand schimpft
-
Ach, iwo, fies bin ich net xD
Ja, vll ein wenig schadenfroh...Ich persönlich würd so en Pic von mir net reinstellen
Aber es gibt ja auch keine derartigen von mir
-
GTA 4 ist ja mal üüberhaupt nichts für mich - versteh immer noch net, wie man sowas spielen kann.
Aber jedem das seine, newahr?
Wobei ich 10 Tage jetz nicht unbedingt viel finde... es sei denn, Du meinst, wenn man 23 Stunden am Tag zockt, dann wäre es viel
-
Ich weis zbsp nicht wie die Perspektive heisst, die von unten nach oben zeigt wo die Füße ganz groß worken und der Kopf klein?
Bei den meisten Dingen kann ich Dir leider nicht helfen, da ich selbst aus Büchern lerne und nicht aus dem Internet. Zumindest, was das Zeichnen angeht.
Aber die beschriebene Perspektive kenne ich (zumindest aus Kunst an der alten RS) als Froschperspektive. Es gibt da sicher noch andere Bezeichnungen, aber das ist die, die mir spontan einfällt