Beiträge von honeymoon

Die Sache mit der generellen Einheitskleidung, wirft bei mir immer ein Für und Wider auf.

Ist ja einerseits (vor allem) bei Jugendlichen eben so, dass manche andere nur nach der Kleidung beurteilen (Marken - Adidas, Nike, u.ä.). Dies wäre dann - zumindest in der Schule - wohl vorerst behoben.
    Andererseits ist es nun mal eben so, dass man eigentlich das Recht hat, sich so zu kleiden, wie man möchte (wenigstens bis zu einem gewissen Grad).

Deshalb ist es wohl auch immer noch eine Streitfrage und noch nichts in der Art entschieden.

Ich persönlich finde TTGL sehr gelungen! ^^

Hab erst vor kurzem von dem Anime erfahren (hab Yoko immer nur als Mugen-Char gehabt und nie gewusst, woher sie ist ^^) und mich sofort "verliebt" ♥ ;)

Schon nach den ersten paar Eps war mir klar, dass ich den ganz schauen muss und auch die beiden Filme. Mittlerweile bin ich mit den Eps ungefähr bei der Hälfte und TTGL gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes ^^

Finde die Charaktere sehr klasse gemacht und gerade Yoko und Kamina haben es mir sehr angetan ^^
    Die Story gefällt mir bisher sehr gut und ich werde mir auch auf jeden Fall den Rest anschauen ^^

Ich bin zwar noch nicht durch, hab aber so ziemlich das meiste schon gesehen und verstehe nicht, wieso hier alle so 'ne negative Meinung haben (gut, könnte man jetz drauf schieben, dass es meist Männer sind und denen ja nachgesagt wird, sie haben keine Ahnung von tieferen Gefühlen ^^).

Ich finde ihn sehr gut, so wie er ist, vor allem, weil er endlich mal auch die andere Seite der sonst meist mit Happy-End ausgehenden Romance Animes zeigt. Es ist eben nicht alles heile Welt, nein, Menschen verletzen sich gegenseitig und auch diese Seite sollte mal gezeigt werden, finde ich. Und ich denke auch, dass School Days das sehr gut umsetzt.

Den Wandel von Makoto kann ich durchaus nachvollziehen, konnte ich von Anfang an. Es gibt ... Jungs, die, wenn sie einmal "Blut geleckt haben", die Sache beinah zur Lebenseinstellung machen... Und dabei keinen Deut auf die Gefühle der betroffenen Mädels achten.

Ich bin ein Mensch, der sehr mitfühlend ist, auch bei Animes. Und wenn ich dann sehe, wie dieser arrogante Idiot mit Kotonoha umspringt, krieg ich absoluten Puls. So ein feiges Schw....
    Aber eben das ist der Punkt: Auch so etwas sollte gezeigt werden und nicht immer die schöne heile Welt, in der sich am Ende alle lieb haben.

Ich habe in meiner Wohnung nur meine Püppi (Mischung aus Gold- und Teddyhamster - sehr süß ♥), die jetz ein Jahr alt ist und bei meinen Ellis noch meine liebste Nicky (Katze), die ich über alles vergöttere ♥

Pics hab ich leider keine zur Hand, aber die post ich nach ;)

Ich bin auch ein großer Fan von HM ^^
    Habe leider nur die SNES-Version, die PS-Version, die GB-Version und die für die PSP gespielt, war aber von allen sehr begeistert ♥
    Gehört auch zu den Games, die ich rauf und runter zocken könnte ^^

Ich liebe Cookies ^^ Also die mit den Schoki-Stückchen *sabber* ^^
    Das gehört zu den Dingen, mit denen man mich überall hin locken kann ;)

Öhmm... steh wieder voll im Abseits ^^
    Von Matratzensport (sry, falls das anstößig wirkt^^) abgesehen, mach ich eigentlich gar keinen Sport. Ich wollte immer gern ein paar mal die Woche schwimmen, aber irgendwie lässt sich die Zeit dafür nicht rausholen... -.-

Bin nicht sonderlich stolz auf meine Singstimme ^^' Aber dennoch singe ich öfters ein paar Songs mit (wenn ich allein bin), vor allem beim Wäsche aufhängen und Aufwaschen ^^
    Neuerdings auch manchmal, wenn mein Freund dabei ist, er erträgt das wie ein Mann xD