next :3
Beiträge von honeymoon
-
-
Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Subs vll etwas ablenken.
Aber generell top, muss ich sagen, die Clips sind toll und der Song ist wunderschön & passt gut.Von mir großes Lob, ich mag es :3
-
paranoia agent?
-
Nyaa das Tut werd ich mir bei nächster Gelegenheit mal anschauen, danke.
Ich werf mal was neues in den Raum....
V1
-
V2
-
-
-
Kagura (Inuyasha)
-
nyaa... ist sie eine von denen? Hab den Anime zwar auf der Watchlist, aber noch net geschaut ^^' Cute ist es in jedem Fall :3
Ich greif mal Bombis Wunsch auf, denn ich möcht auch ein süßes Bild von Candy Boy
-
zu armstrong: Erst mal vielen Dank, das beruhigt mich
Die zweite finde ich persönlich auch besser, aber ich weiß eben nicht, ob das Geleuchte rechts so stimmig ist, deshalb habe ich die andere Version mal mitgepostet
Joa, die C4D im Vordergrund sollten eigentlich nur bewirken, dass der Render etwas mehr in die Sig eingearbeitet wird.
Wenn die alle hinter dem Render sind, sieht alles iwie aufgeklatscht aus, denke ich... Aber einen Versuch ist es wert, ich bearbeite beizeiten mal die psd
Das mit dem Rosa und Pink ist gut, denn die nächsten beiden sind mal wieder etwas sehr pinklastig xDHast du dich schonmal an Schnittmasken gewagt? Das würde der Sig etwas mehr Pep verleihen. In der linke Seite passen die C4D Render zur Figur, bei der rechten Seite aber ist es weniger gut gelungen. Die Farbwahl ist wieder zu eintönig. :< Du solltest dich mal an Dreiklangtöne heranwagen.
Aber insgesamt, ist das ein deutlicher Entwicklungsfortschritt im Vergleich zu deinen anderen Sigs.
zu Shiv0r: Ebenfalls danke
Mit Schnittmasken bin ich leider noch nicht so konform, werde mich wohl aber in nächster Zeit mal kundig machen.
Nyaa bei der rechten Seite... meinst Du, das passt von den Farben her nicht oder generell der C4D?
Wegen dem eintönig... ja, generell variiere ich ja nur mit Nuancen der Farbe, also stimmt das wohl schon.
Aber ich trau mich auch nicht, zu Pink jetzt ein Grün oder Blau reinzuschmettern ~
Weiß immer net, ob das so sieht.Ich will ja jetzt nicht bescheuert klingen, aber mag mich jemand aufklären, was genau Dreiklangstöne sind? ~ Hab da jetzt keine konkrete Vorstellung mehr von...
Bis zur Antwort post ich mal was Neues
Die erste ist komplett neu, bei der zweiten hab ich den BG geändert (noch net so das Wahre...ist auch noch WIP).~
-
Rago (One Piece)
-
Sry, hab's grad net größer gefunden
Ich wünsche mir ein schönes Bild von loveless
-
nyaa hallo und willkommen
Keine Scheu, die meisten hier sind ganz lieb
-
Okay, dann werde ich mal auflösen
Es ist Ninja Scroll
Ich selbst habe noch in Planung, ihn zu schauen, mein Freund ist allerdings begeistert
Zielgruppe
Mature, Seinen
Setting
Adventure, Demons, Samurai, Splatter, Ninja, Monster
Genre
Action, Ecchi, FantasyFreirunde !
-
Auweia hab ich ja voll vergessen ^^'
Ich post mal zwei neue Pics, Zeit bis morgen, dann lös ich auf
-
Oki, das ist lieb, ich mach dann mal...
Ich wünsche mir ein süßes Bild von Onda Aka aus dem Anime REC -
Erst einmal vielen Dank, konnte aber jetzt leider nur querlesen, weil ich nicht viel Zeit habe.
Werde mich bei nächster Gelegenheit auch zu der Kritik äußernIch klatsch schnell meine letzte Bastelei rein, wird für euch farblich wieder ein Desaster sein, aber momentan steh ich auf Pink und Rosa, SRY
Meckert bitte net zu sehr an den C4Ds rum, die haben mich viel Mühe gekostet ~V1
V2
-
Hi und willkommen hier
-
-
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir
-
Dafür ein großes Danke, Lerra, manchen wirst Du damit einen großen Gefallen getan haben
-
Was war heute positiv?
hatte frei
Was war heute negativ?
Chaos hier, armstrong weg, Kopfweh
Was hast du heute gegessen?
Döner... und sonst noch nix ^^'
Welchen Anime hast du heute geschaut?
keinen
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
hab nie sechs MSN Chat-Fenster zu selben Zeit am laufen xD
Kommentar/Fazit