Beiträge von honeymoon

gut gelungen... für Paint, vll, ja.
    Besorg Dir PS oder mirwegen auch Gimp (Freeware).

An der Rendereinarbeitung mangelt's,
    Border bei der 2. passt nicht, ebenso wie der BG nicht mit den Rendern harmoniert,
    zu viele Render für eine Sig,
    Render manchmal zu pixelig,
    bei der dritten zu viel Typo,
    zu viel Fontwechsel beim Walli
    und auch wieder zu viel des Guten,
    Farben passen nicht so.

Gute Anfänge, jedoch ausbaufähig ^^

So, es ist mal wieder soweit, nachdem ich jetzt durch zahlreiche private Umstände ~ mehr mit dem Telefon als Photoshop zu tun hatte, war ich doch gestern nach dem Sommerfest mal wieder in Laune, mich mit PS zu beschäftigen ^^

Ich hoffe, es ist was geworden ;)

Als erstes "going vertical" (ich brauchte mal wieder was anderes ^^')
    Hier mal verschiedene Lichteffekte, wobei ich persönlich den letzten noch als den passendsten empfinde (Licht kommt ja von hinten) ^^
    ~~

-

Als nächstes eine (meiner Meinung nach xD) total verhunzte Yoko Sig:

-

Hier mal ein wenig Final Fantasy (BG ist Stock):

-

Und wieder (I love it ^^') etwas Anime:

Wär über Feed mal wieder sehr erfreut ^^' Möcht mich ja verbessern ^^'

Liebe Grüße,
    Cutie :3

P.S. @ armstrong: ein C4D wäre in etwa so etwas...

Also mit dem Programm Cinema 4D erstellte Render ;)

*vor Neid grün werd* xD Sowas, ich scheine die einzige zu sein, die keine Zeit zum Lesen hat (net mal zum Schreiben *seufz*)
    Aber ich verkünde dennoch frohen Mutes, dass ich im Juli Zeit habe, Ralf Schmitz' "Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal" zu lesen :D

Mal wieder was Frisches, Kleines, um mich ein wenig aufheitern zu lassen ^^
    So, damit hätten wir 2 Std. von meiner Urlaubswoche gefüllt... :D

Ich hoffe, es wird darauf eingegangen,

1) dass Alchemist und Lyon der Meinung sind, Du hättest sie (Sonntag Abend?) unbegründet gebannt?
    2) dass Ikuhara sich nur bei den beiden um die Wiki kümmern will (angeblich)?
    3) wie Matt/Lyon überhaupt an den Server gekommen ist?
    4) dass Matt/Lyon Moody das Leben mit dem Forum schwermachen will (falls Du was darüber weißt, Moo)?

Langsam find ich das hier nämlich ziemlich gewaltig mehr als nur Kindergarten, vor allem mit der blöden Weiterleitung, ich wollt aufs AFB und komm ganz woanders raus (na ja, eigentlich beim selben, nur im andern Gewand und vor allem ohne Moo ~ ).

Ich würd nur gern wissen, woran wir sind und ich hoffe, dass Du das klären kannst, Moo. :)

Oh, danke armstrong ^^ Freut mich, dass ich mich überhaupt etwas bessere ~ ^^'

Also:

Ich nehme an, mit dem Avatarbildchen meinst Du das Blondchen aus Death Note? ^^
    Also hier sei gesagt, dass ich bei Avas nicht viel machen kann -
    Demzufolge ergibt sich hier nur: Render ohne Qualiverlust auf Ava-Größe bringen (war vorher 1600 x kA wie viel Px, müsst ich nachschauen, hab ich aber zu Haus auf der FP ^^),
    BG gestalten (in dem Falle mit den Renderfarben + einem "Selbstentwurfabstraktus" (das gestreifte im BG) xD) und Render einarbeiten (damit es net so aufgeklatscht aussieht ^^'). Na ja, und das Light eben ^^
    Eigentlich wollte ich noch einen Border machen, aber ich wusste nicht, ob das dann noch so passend aussieht. Hier mal ein Erklärungsbildchen ;)

Die Rendereinarbeitung fällt an den Haaren sehr auf, deswegen hab ich den Strich explizit dahin gemacht.
    Was im Bild "Gestaltung" heißt, ist hier im Post dieses "Selbstentwurfabstraktus" - Ich hab einfach kA, wie ich es nennen soll ^^'
    Zugegebenermaßen ist bei einem Ava nicht viel Arbeit zu leisten ^^'

Dass das letzte schon ein wenig besser auszusehen scheint, freut mich :D
    Ist mein erstes mit einem C4D und ich mochte es eigentlich nicht so (weil ich generell C4D nicht mag ~ Die Dinger sehen bockig aus.)
    Das erklärt übrigens auch gleich, was Du gefragt hast ^^ Das undefinierbare Ding ist ein C4D ~
    Ich dacht, ich arbeite mal einen mit ein, weil die oft "verlangt" werden. Also bei GFXlern ist es gern gesehen, wenn man damit ein wenig arbeiten kann. ^^'
    Aber gut, ich schieb den Layer noch eins runter und danach sieht das vielleicht ein wenig besser aus ^^

Sonst noch Dinge auszusetzen oder erst mal okay? :)

Noch mal viiielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, finde ich lieb von Dir :3
    Hast was gut *^^*

Hmm... in einer der Ecken...? Ich versuch das nachher mal, hab ja die PSD noch ^^

Aso ^^' Gut, ja, braun ist auch nicht so mein Fall ... ^^
    Ich bin ja schon mal als erstes froh, wenn die Farben passen - war bei der Farblehre in der Schule immer Kreideholen xD

/e

Hier mal neu:

jaaa... Die Haare ^^'

-

Mit den Fonts hab ich sowieso immer so meine Problemchen ~
    Finde iwie nie die richtigen ^^'
    Das mit dem Glow... Joa, das war Notwehr, weil man ihn sonst net erkannt hätte xD Ja, aber schon okay ^^
    Deplatziert, hm... Wo hättest Du ihn denn hingesetzt? Oder rausgelassen?
    Ich scheu mich irgendwie immer, Fonts ganz rauszulassen, weil ich dann mit dem Platz nichts anzufangen weiß. ^^'

Bei dem Ava hab ich das mit den Haaren auch bemerkt ~
    Allerdings kam das vom Render einarbeiten, ist mir nur leider erst zu spät aufgefallen ~ Das nächste Mal pass ich aber besser auf ^^'

Die BGs hätten farblich eigentlich zum Render passen sollen, da sie aus dem Render gemacht wurden ^^'
    Deshalb versteh ich nicht ganz, warum das beim zweiten farblich nicht passt *wein* ^^

Danke für die Kritik, next try wird wieder gepostet ^^

Ich war mal wieder so frei ;)

Das erste ist (oder soll zumindest ^^) ein Ava sein - Original und dazu die Avatargröße.

Natürlich ist er etwas zu schmal - Das fix ich beim nächsten Mal ;)

-

Und auch mal ein kleiner Sig-Versuch ^^'

Ich wusste mit der linken Seite nichts anzufangen ~ Hoffe, es sieht nicht zu leer aus ^^'

-

Ich finde REC toll :3

Einfach wundervoll romantisch, wobei das Lustige nicht zu kurz kommt ^^
    Habe auch so manches Mal schmunzeln müssen ;)

Sehr zu empfehlen :3

Oh, danke. (^_^)

Du hast auch gleich einen imaginären Pluspunkt für Kritikfähigkeit von mir bekommen und nun einen für Nettigkeit. xD

He he, danke :)

Hast von mir auch einen Pluspunkt: Für gut ausgedrückte Kritik ;)
    Freu mich auf mehr Beiträge von Dir ^^