Oh, danke armstrong
Freut mich, dass ich mich überhaupt etwas bessere ~ ^^'
Also:
Ich nehme an, mit dem Avatarbildchen meinst Du das Blondchen aus Death Note? 
Also hier sei gesagt, dass ich bei Avas nicht viel machen kann -
Demzufolge ergibt sich hier nur: Render ohne Qualiverlust auf Ava-Größe bringen (war vorher 1600 x kA wie viel Px, müsst ich nachschauen, hab ich aber zu Haus auf der FP ^^),
BG gestalten (in dem Falle mit den Renderfarben + einem "Selbstentwurfabstraktus" (das gestreifte im BG) xD) und Render einarbeiten (damit es net so aufgeklatscht aussieht ^^'). Na ja, und das Light eben 
Eigentlich wollte ich noch einen Border machen, aber ich wusste nicht, ob das dann noch so passend aussieht. Hier mal ein Erklärungsbildchen 
Die Rendereinarbeitung fällt an den Haaren sehr auf, deswegen hab ich den Strich explizit dahin gemacht.
Was im Bild "Gestaltung" heißt, ist hier im Post dieses "Selbstentwurfabstraktus" - Ich hab einfach kA, wie ich es nennen soll ^^'
Zugegebenermaßen ist bei einem Ava nicht viel Arbeit zu leisten ^^'
Dass das letzte schon ein wenig besser auszusehen scheint, freut mich 
Ist mein erstes mit einem C4D und ich mochte es eigentlich nicht so (weil ich generell C4D nicht mag ~ Die Dinger sehen bockig aus.)
Das erklärt übrigens auch gleich, was Du gefragt hast
Das undefinierbare Ding ist ein C4D ~
Ich dacht, ich arbeite mal einen mit ein, weil die oft "verlangt" werden. Also bei GFXlern ist es gern gesehen, wenn man damit ein wenig arbeiten kann. ^^'
Aber gut, ich schieb den Layer noch eins runter und danach sieht das vielleicht ein wenig besser aus 
Sonst noch Dinge auszusetzen oder erst mal okay? 
Noch mal viiielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, finde ich lieb von Dir :3
Hast was gut *^^*