Ich glaube, zu Zeiten, in denen Mangas auch gern und oft digital publiziert werden, sitzt bei "Hardcore-Fans" für normale Mangas, die selten sind bzw. net mehr gedruckt werden, die Geldbörse schon etwas lockerer
Beiträge von honeymoon
-
-
asu... dacht an Xero, weil seine "REC_opening.rar" hieß... nyaa, se werden sich schon einig.
-
Ich finde, Kisarafan darf nochmal - bitte diesmal neutralen Dateinamen machen vor dem RARen.
Korrigiere - XeRo darf nochmal -
Oi, nette Vorstellung
Willkommen hier im AFB, ich wünsche viel Spaß
-
Jup, richtig :3
-
oki
Dann fahren wir mal weiter auf der einfachen Schiene :3 -
-
So an dieser Stelle würde ich gerne ein paar nutzlose Bilder reinstellen, aber ich sitze gerade nicht an meinem PC^^
Keine Angst... nutzlose Kommentare reichen schon... -
-
-
Eng sub - jap dub bevorzuge ich persönlich.
Die japanischen Stimmen (besonders die der Mädels ^^) sind einfach nur cute ♥
Von den englischen und deutschen dubs wurd ich bisher nur enttäuscht, deshalb bleib ich bei der altbewährten Methode -
utawarerumono? (blödes Wort, ich schreib's nie richtig xD)
-
-
Nyaaa... *räusper* sorry, falls ich störe xD
Nein schon okay, ich hatte einfach mal vor, mich mal nicht an die milchigen Pastelltöne zu halten, sondern auch mal "krasse" Farben zu nutzen - wie es rüberkommt teste ich ja hier
Wollte gerade bei der Vampirsig alles dunkel halten.
Über das Format lässt sich streiten (habt ihr ja bewiesen), wobei ich generell mein Format nach dem wähle, was ich damit vorhabe.
Und sollte es sich währenddessen als ungeeignet herausstellen, wird es eben rasch geändert ~
In jedem Fall wähle ich nach dem, was ich tue.Nyaa der Yoshi ist zu rot... hm... Na ja, ich denke, dass da generell alles zu bunt und strahlend ist, da wollt ich den "Trend" auch übernehmen ~
Seifenblasen? Ja, ist ein Bubble-C4D (meckert net immer an meinen C4Ds rum xD)...
Fand ihn eigentlich dafür ganz gut, weiß net, warum der so stört - -Na, netter Vergleich, allerdings fand ich die "Krankenschwestersig" fürchterlich monoton ~ Also bitte nicht als Maßstab ansetzen ~
Und wieder: DANKE an alle Beteiligten
-
Ich lese Bücher und die Erzählung kommt mir genauso gut wie z.b bei Eragon vor.
Ich weiß ja nicht was du gegen seinen Schreibstil hast du äußerst dich ja eigentlich gar nicht richtig.
Ich äußere mich nicht konkret, weil ich erst mal wissen will, ob er die Erlaubnis hat, das zu posten.Ich hab nicht gesagt, ich hätt was bestimmtes am Stil auszusetzen, aber es gleich mit einem Profi zu vergleichen ist schon herb ~
DAS meinte ich. -
Linkin Park - New Divide
Ja sie werden wieder ;-PWers haben will; habs anghängt
xD Sag mal zählt das nicht zu illegaler Verbreitung oder so? -
Du schreibst fast wie ein Profi
*hustenanfall* ... Liest Du Bücher?@ Masa: Irgendwie dacht ich mir beim Lesen, dass es zwar schon ganz gut ist, aber überhaupt nicht Deinem Schreibstil entspricht ...
Aber es entspricht dem Schreibstil einer gewissen Nadja und auf ihrer HP bin ich fündig geworden ... *hust* Kennt ihr euch? Hast Du die Erlaubnis...? -
Danke armstrong, plausibel erklärt
Hier wird sehr auf die Ehrlichkeit der Spieler gesetzt, hm?
-
*Hand heb* Frage!
Was hat es den Probewürfen auf sich?
Klingt ein wenig, als ob die rl Person würfeln soll? ~ -
Nyaa net immer so flink, Lerra
Jup, ist er :3