Aber mann schreibt doch nur den Namen hin wie soll das Notizbuch wissen welchen ich meine
Beiträge von Light
-
-
Aso
Dass wusste ich garnicht -
Aso aber wen sie es nicht wissen das es ein death note gibst und das mann auch das Gesicht und den Namen kennen muss dann hatt mann glück und alle verbrecher Sterben.Oder
-
Was meintes du da mit public ?
-
Ich habe die Frage hingeschrieben weil,ich mal wissen will wer so etwas in ein Death note hinschreiben würde.
Hoffendlich wisst ihr was ich wissen will.
Ich würde es machen weil,mich schon ein Freund mit ein Messer bedroht hat und mit ein Feuerzeug auch.Dann überlege ich auch garnicht lange wen ich das Death note hätte dann ist der der mich mit den Messer bedroht hat in 1 Stelle.Ich weiß wie das anhört aber ich denke auch ihr würdet so etwas machen.
Aber ihr sagt auf 100 Prozent das ich ein knall habe oder das ich doof bin.Aber mir doch egal was andere von mir denken.Aber ich hoffe ihr sagt das gleich wie ich. -
Ich kauf mir am 6 April ein Manga das ist Death note das erste von Death note wen ich alle Manga bücher gekauft habe von Death note kaufe ich mir Vampir Knight das muss auch cool sein.Ist das so richtig oder nicht.
-
Ich meine was andere ich würde es so machen wie Kira genau so wie er.Mir ist es egal was andere zu mir sagen.Und das ist blöd das es kein Death note gibst dann würde ich es machen hatt euch schon von euren Freunden mit ein Messer bedrot oder mit ein Feuerzeug bedroht dann würdet ihr ganz was anderes sagen als das ihr geschriben habt oder.Und wen ein Freund bei der Polizei bescheit sagt das ich ergendetwas gemacht habe was ich garnicht getan habe.Dann würde ich auch die Polizei töten.
-
Ich wollte mal wissen was ihr mit den Death note machen würdet.Ich meinte das Notizbuch.So ich fange mal an ok.
Ich meine was andere ich würde es so machen wie Kira genau so wie er.Mir ist es egal was andere zu mir sagen.Und das ist blöd das es kein Death note gibst dann würde ich es machen hatt euch schon von euren Freunden mit ein Messer bedrot oder mit ein Feuerzeug bedroht dann würdet ihr ganz was anderes sagen als das ihr geschriben habt oder.Und wen ein Freund bei der Polizei bescheit sagt das ich ergendetwas gemacht habe was ich garnicht getan habe.Dann würde ich auch die Polizei töten.
Und was würdet ihr machen mit den Death note.Hoffendlich Versteht ihr meine Frage.
-
Meintes du so was Robin.
Ich wünsche mir ein Bild von den Buch von Death note das die größe des bildschirms -
Hallo.Hoffendlich versteht ihr meine Frage.Ich sags euch wen ihr sie nicht versteht.Ich wollte dieses Thema erstellen weil,ich mal wissen will was eure lieblings Serien und welche nicht.So ich fange mal jetzt an.
Meine Lieblins Serie ist:
Death note,Elfenlied,GantZ,Claymore,Hellsing,Bleach,Afro Samurai.
So warum das meine lieblings Serien sind weil,sie einfach super sind und noch spannend ist.Und ich mag sehr gern Horror Serien und Action.Deswegen sind das meine lieblings Serien.Weils einfach cool ist.
So das waren meine lieblings Serien sind und jetzt kommen die Serien die ich nicht so gern mag.
Meine Serien die ich nicht mag:
Yu-Gi-Oh,Legend of the Twilight.
So warum das meine Serien die ich nicht sehr gern mag weil,sie meistens nicht sehr spannend ist und keine Action bei ist.In jeder Serie die ich angucke muss mindestens Action und es muss spannend sein.So das war meine meinung zu diesen Thema.Ich freue mich auf eure Antworten.
-
Hier ist eins.
Ich wünsche mir von Death note ryuk -
Meintes du so was.
Hier:
Ich wünsche mir ein Bild von ein Schimigami von Death note -
Meintes du so was.
Hier:
Ich wünsche mir ein Death not bild -
Ich mag sehr gern Lucy weil sie einfach super ist wie sie immer für den Jungen da ist wen sie ja siht wen er mit ein anderes Mädchen zusammen ist.Ist sie richtig sauer das mag ich sehr gern.
Und wen ich nicht sehr gern mag ist die im Rohlstuhl weil sie zu böse ich sie will ja mein lieblings Carakter töten will dess wegen und noch,weil sie nur auf andere höhrt und desswegen mag ich sie nicht so gern.
Reicht das oder nicht? -
Meintes du so was:
Hier:
Ich wünsche mir von Death note das Notizbuch -
Meintes du so eins.
Hier:
Ich wünsche mir ein bild mit Kira und L -
Hi wenn ihr meine Frage gelessen habt wisst ihr was ich will.
So ich fange mal an:Ich mag an Death note die Folgen.Und noch wie Kira oder anders gesagt Light so schlau ist,wie er L töten will.Oder das er keine Verbrecher haben will,in der folge 1 findet er das Notizbuch und glaub erst daran noch nicht aber dann,versucht er das und es klappt.Aber was ich sagen wollte,dass ich an Death note mag ist die musik wenn er immer was vorhatt.Aber ich mag die ganze Serie bist 18 erstmal.So das wars von mir hoffendlich wisst ihr was ich meine.
Ich Freue mich auf Euch -
Meintes du so ein.
Hier:
Ich wünsche mir ein Bild von Death note wo Kira drauf ist -
Hi wen ihr schon meine Frage gelesen habt wisst ihr auch schon was ich meine.
Ich fange mal an ok.Mein lieblings Carakter ist Yagami oder anders gesagt Light.Warum das,mein lieblings Carakter ist,weil er genau weiß was er zu tun hat,er will ja eine neue Welt erschaffen.Ja und da dürfen für ihn keine Verbrechen leben.Und er will ja auch noch L töten sein größter Feind.Und er schaft es auch L zu töten in der folge 25 da hat der Schimigani Rem L getötet weil ihr auftrag war von Yagami L zu töten und dass,hat sie auch getan.Und als L getöt wurde ist es nicht mehr so schwer eine neue Welt zu erschaffen.
Also das war meine bekründet von meinen lieblings Carakter.
Hoffendlich habt ihr meine Frage auch verstanden.
So jetzt seit ihr dran erzählt von euer Carakter. -
mein lieblings boy von Bleach ist Ichigo und Renji
warum das meine lieblings boys sind in Bleach weil,Ichigo so cool ist und er hat auch ein sehr großes schwert und sein Bankai.Und bei Renji ist es weil es ein Schwert hat das sehr weit fliegt und sein Bankai gefällt mir auch seine Schlange.
.:Seite erlaubt kein Hotlinking:.
http://xh.ferventfire.org/xh/pic/images/renji_bankai.jpg
Und von den girls sind meine favorieten Rukia und Orihime.
Und bei den Girls in Bleach finde ich Rukia coll weil,sie einfach gut ist aber ihre Zeichnungen sehen so aus wie meine aber ihr Bankai kenne ich leider nicht.
Und bei Orihime finde super weil,sie auch gut Zeichnen kann und zweitens finde ihre angriefe sind ein fach super ihre Elfen oder was es sind die aus den Ohringen kommen..:Seite erlaubt kein Hotlinking:.
.:Seite erlaubt kein Hotlinking:.
Hoffendlich reicht das.