Was würdet ihr machen wen ihr in einen EVA einsteigt?(neon genesis evangelion)

  • Ich wollte mal hören was ihr zusagen habt wen ihr in einen EVA einsteigen würdet.Würdet ihr es weiter machen gegen die Angels zu bekämpfen.Ich will sagen was ihr machen würdet wen ihr den befel habt die Angel zu besiegen.Oder würdet ihr die Angel nicht weiter zu besiegen.
    Ich fange mal an.Ich würde es erstens weiter machen ist egal ob ich bessen werde ich würde die Menschheit beschützen.Und wen ein Befel kommt besiegt alle Angel die auf der Erde sind würde ich es auch noch machen.Und jetzt seit ihr drann.

    Würdet ihr es machen die Angels zu besiegen (zu bekämpfen)?
    Und wen ein Befel kommt würdet ihr den Befel annehemen?
    Oder würdet ihr es nicht machen oder anderes gesagt würdet ihr den Befel nicht annehmen?