Was ist euer Lieblings Cosplay und als wenn wollt ihr gehen?????

  • Hier ist mal ne Frage an euch alle!


    Wen wollt ihr euch aus ganzen Herzen cosplayen?


    Ich weiß nicht genau, ob diese Art Frage schon gestellt wurde aber ich würde es gerne mal wissen so unter Anime (Fans,Freaks,Otakus).
    Hier sollt ihr den Anime sowie den Charakter hinein schreiben.


    Beispiel: Ich würde gerne als


    Cosplay: Zero


    Anime: Code Geass


    Wieso ich Zero aus dem Anime Code Geass cosplayen will ist weil, das erstens mein Lieblings Charakter ist und weil , es einfach ein super toller Charakter ist wo ich mich selbst auch sehe oder erkenne. So in etwa will ich es von euch gerne haben :) .


    P.S euer Light

  • Cosplay: Ranma-Chan
    Anime: Ranma 1/2


    Also, ich mag die Serie einfach suuuuper gern! Mit Ranma kann ich mich (sagen wir^^) gut indentifizieren! :D
    Und da ich nun mal weiblich bin, will ich es vorerst beim Cosplay auch mal bleiben! *hihi*
    Ansonsten habe ich nämlich nur männliche Lieblingscharas!^^

  • Fairy Tail/Erza


    Ich würde zunächste gehen als... natürlich...


    ERZAAAAAA <3<3 von Fairy Tail Die is einfach toll, also ich find sie wahnsinn:)))))
    Aber eins ihrer besseren "Rüstungen"^^ nicht die Standard natürlich hehe.


    Liebe Grüße