Ist okey ryo Du verwunderst mich immer wieder mit deinen Posts^^ Ich hoffe ich bekomm das auch mal so gut hin xD
Beiträge von SawadaXanxes
-
-
also muss ich immer mit dir interagieren und mit dir zusammen schreiben wenn ich dort "Aufträge" bzw Informationen für aufträge bekommen möchte und mit deinen charakter und "npcs" schreiben?
-
hmmmmm o.o also muss ich jetzt den namen der bar ändern aufträge anders annehmen und den post dann soweit kürzen hab ich das richtig verstanden ?^^
-
[Xanxes]
Kessaito - Gilde "New Age" - 14:05 Uhr
''Nein Xanxes! Wir sind keine dunkle Gilde, wir werden dir nicht helfen jemanden zu töten. Wenn dir diese Antwort nicht passt, verschwinde von hier!''.
Xanxes schaute Amy wütend an, seine Hände ballten sich zu Fäusten.
"Schade, ich dachte ihr würdet mich verstehen. Aber dann soll es halt nicht sein."
Nachdem er das gesagt hatte, ging er wütend und enttäuscht zugleich aus der Gilde, ohne Amy dabei noch einmal in die Augen zu schauen.Kessaito - Südwestlich in der Stadt - 14:08 Uhr
Xanxes lief in Gedanken versunken und wütend durch die Stadt.
"Wenn sie mir aus moralischen Gründen nicht helfen wollen, ok. Ich werde meine Rache bekommen und wenn ich das alleine machen muss!"
Als er so durch die Stadt ging entdeckte er das Restaurant "Morning Dew". Er dachte sich, das er dort vielleicht Informationen über laufende Aufträge, oder andere Aufträge bekommen könnte, die gerade reingekommen wären. Denn durch solche Aufträge würde er verschiedenste Leute kennenlernen, die ihm Informationen geben könnten, die ihm vielleicht weiterhelfen würden den Mörder seiner Eltern zu finden.Kessaito - Restaurant "Morning Dew" - 14:10 Uhr
Als er im Restaurant ankam ging er sofort zur Bar, wo er den Barkeeper ansprach :
"Hallo, mein Name ist Xanxes und ich bin neu in der Gegend. Ich würde gerne wissen, ob es eventuell Aufträge in dieser Gegend gibt, die nicht über die Gilde abgewickelt werden." -
hm ich weiß was du meinst kannst du mir denn nen tipp geben wie ich das besser hinbekomm bzw anders schreiben kann damit das nicht "hölzern" wirkt beim lesen^^?
-
[Xanxes]
Kessaito - Gilde "New Age" - 14:03 Uhr''Deine Gründe sind klar und verständlich. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Tat falsch ist! Oder was denkst du darüber, Xanxes?''.
Xanxes schaute Amy an und überlegte einige Zeit. Nachdem er gründlich nachgedacht hatte antwortete Xanxes Amy mit einem ernstem Blick : "Da magst du recht haben, aber egal wie ich über ihn richte, es ist meine Entscheidung. Nichtsdestotrotz brauche ich dafür eure Hilfe und ich bitte euch mir zu helfen".
Xanxes hoffte das Amy und den anderen Gildenmitgliedern diese Antwort reichte. Das sie ihm trotzdem Helfen würden, auch wenn er sich für eine falsche Tat entschied wenn er den Mörder fand. Er schaute Amy mit einem erwartungsvollem Blick an und wartete auf ihre Entscheidung, ob er in die Gilde aufgenommen wurde, oder ob Xanxes Denkweise gegen ihre Gildenmoral verstieß und er deswegen nicht beitreten durfte. -
[Xanxes]
Kessaito - Gilde "New Age" - 14:01''Der ist verschwunden, dazu war es nur ein Trugbild!'' antwortete Amy. Sie sah Xanxes ernst an und versicherte ihm : ''Bitte sag mir deine Gründe! Ich verurteile dich auch nicht!''.
Xanxes dachte kurz nach und fasste die Situation zusammen : "Die Gilde ist stark und ich brauch Ihre Hilfe. Ich werde Ihnen einen Teil meiner Gründe erzählen." Er schaute Amy an und sagte ihr mit tiefer Stimme und flammend roten und wütenden Augen : "Ich suche den Mörder meiner Eltern und werde ihm allen Schmerz den er meiner Familie zufügte zurückgeben, und dazu brauche ich eure Hilfe". -
Habe momentan kaum Zeit (45 Stunden wochen fast immer) und dazu noch eine Ideen-Blockade aber ich werd mal schaun ob ich es diese Woche schaffe. Und wo wir schonmal dabei sind, ich würde es gut finden wenn du deinen letzten post etwas umschreibst natsu denn ich wollte das mit der versiegelten Magie erst später im laufe der Aufträge preis geben und nicht das du es schon vorher "bemerkst". Danke im vorraus und bis bald leute
Lg Sawa^^
-
Herzlich Willkommen in der verrückten und bunten Runde vom AFB o.o!
Haha wenn ich Rammstein lese muss ich gleich an meinen Bruder denken xD Ich glaube ihr würdet euch sehr gut verstehen
Ist totaler Rammstein Fan und E-Gittarist einer eigenen Metal/Rock Band
Joa zum Tanzen kann ich nicht viel sagen aber erklär mir mal was Industrial tanzen ist?^^ Dann noch eine Frage zu den Animes : Hast du bis jetzt nur Elfenlied geschaut oder auch was anderes? Und zu guter letzt noch einen Tipp
Ger Dub (Deutschsprachige Anime) sind zwar gut aber noch besser sind Ger Dub/Eng Dub (Deutsch/Englisch untertitel und Japanische Sprache) jenachdem wie gut man Englisch kann ^^. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und werde viel von dir lesen
LG Sawa
-
Tut mir leid beruflich momentan sehr beschäftigt^^" von mir auch ein Herzlich Willkommen in unserer Runde hoffe werden uns gut verstehen
-
[Xanxes]
Kessaito - Gilde "New Age" - 13:40 Uhr
''Wenn du in unserer Gilde ein Zuhause finden willst, solltest du besser ehrlich sein, ansonsten kannst du gehen!'' Xanxes schaute von Amy weg und sagte : "Tut mir leid ich kann es euch nicht sagen, zumindest jetzt nicht!"
Xanxes bemerkte das Amy sich komisch verhielt und im gleichen Moment rannte sie weg und ließ Xanxes stehen. Xanxes bemerkte in diesem Augenblick eine starke dunkle Aura und fragte sich ob es vielleicht die dunkle Aura war, die er suchte und rannte seinerseits nach draußen. Dort traf er aber nur noch Amy und einen ihm unbekannten Mann. Er fragte Amy "Wo ist der Typ mit der dunklen Aura hin?"
Xanxes schaute Amy ernst an und wartete auf eine Antwort. -
Hey willkommen bei uns :))!! was für eine ausbildung machst du den wenn ich fragen darf :)? hoffe wirst dich hier wohlfühlen und uns mit deinen zeichnungen oder mit deiner anwesenheit im rpg bereich erfreuen
mfg sawa
-
k soul danke dir nochmal denn das hat mir iwie ne schreibblockade verpasst^^" aber jetzt weis ich weiter und werd nacher weiterschreiben
-
Heeeeeeeey :DDDD Willkommen beim AFB :DD wir werden uns sicher sehr gut verstehen
bis auf 2/3 animes haben wir alles gemeinsam yay
Falls du gute Animes zum schaun suchst guck einfach meine animeliste durch da gibt es genug^^
mfg sawa^^
-
dazu muss ich erst einmal wissen was du für animes schon gesehn hast nich das ich dir welche aufzähle aber du kennst sie schon
-
[Xanxes]
Kessaito - Gilde "New Age" - 13:39UhrAmy fragte ihn ''Was beabsichtigst du zu tun, wenn du ihn finde solltest?''. Xanxes schaute Amy an und sagte : "Das braucht ihr nicht zu wissen". Er überlegte weiterhin, ob diese Gilde ihm wirklich dabei helfen konnte seine Ziele zu erreichen, während er wieder auf eine Antwort von Amy wartete.
-
[Xanxes]
Kessaito - Gilde "New Age" - 13:38Uhr
''Was für Ziele willst du denn erreichen und lüg mich bitte nicht an!'' sagte Amy mit einem ernsthaftem Blick zu Xanxes und forderte ihn auf sich zu setzen.
Xanxes setzte sich hin und wandte seinen Blick von Amy ab.
"Den Mörder meiner Eltern finden" antwortete er dann.
Er schaute Amy wieder an und wartete auf ihre Antwort. -
Also ich würde sagen das du dir ersteinmal ein element aussuchst das du dir für die ersten sagen wir mal 5 aufträge aussuchst und im laufe der aufträge weitere Elemente hinzufügst das aber wiederrum auch nicht zu schnell d.h du musst dir ne auftragszahl aussuchen nach der du ein weiteres element hinzufügst durch ein besonderen vorfall oder so
was mich noch interessiert wie sind meine posts bis jetzt so ? also sind die soweit in ordnung oder sind die zu eintönig? danke für eure antworten schonmal^^ könnt mir auch gerne tipps geben
-
Kessaito - Gilde "New Age" - 13:37Uhr
Plötzlich ging die Tür der Gilde auf und der blonde Mann stand mit dieser Amy da, die ihn erwartungsvoll anschaute.
''Hallo, wie ist dein Name? Ich bin Amy!''
Xanxes schaute verdutzt, weil er sich diese Amy ganz anders vorgestellt hatte und antwortete : "Ich bin Xanxes und möchte gerne eurer Gilde beitreten um meine Ziele zu erreichen"
Er schaute Amy mit einem starrem erwartungsvollem Gesicht an und wartete auf ihre Antwort. Nebenbei dachte er über die andere seltsame Aura nach, die er spürte, aber er darüber nichts der Gilde sagen wollte. Es konnte vielleicht sein, das es ein Mitglied der Gilde war und er sie dann als Gegner hätte. Das wiederum wäre überhaupt nicht gut für ihn. -
Ja das ist mir auch schon aufgefallen das Rey schon zuviel am anfang kann ich meine auch wenn ein Kampf ist kann man den ja auch kurz halten in dem man nur einen bruchteil der macht seiner magie zeigt d.h z.b er lässt sich paar mal treffen von den attacken des gegners und überlegt dann und setzt mit einem angriff dem kampf ein ende und so baut man mehr interesse an dieser magie auf
das wäre so mein gedanke wie man weniger von der magie zeigen könnte