Beiträge von SawadaXanxes

puhhh u.u okey ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen bis auf die beschreibung der welt weil ich dazu zu müde bin aber allem in allem bin ich sehr interessiert nur ist bei mir der haken die zeit^^ ich hab durch meinen beruf nicht gerade viel zeit und werde dann wahrscheinlich auch nicht allzu oft einen text verfassen was mich sozusagen zu einem "ghostwriter" macht oder wie man es in Fairy Tail sagt ich bin so wenig zu sehen wie Mystogan^^ wenn das dir nichts ausmacht bin ich gerne dabei und schreibe so wie ich zeit habe mit^^

mfg sawada

Willkommen hier bei uns :) ja naruto is richtig toll :3 aber gibt einige gute animes die besser sind (bleach , katekyo hitman reborn , one piece etc) :D

falls du neue animes schauen willst kannst ja mal durch meine animeliste stöbern^^

wünsche dir hier viel spaß und hoffe verstehen uns gut ;)

okey dann weis ich schonmal was du so schaust und kann dir sagen das ich noch einiges in meiner liste habe was dir gefallen wird dabei haben bleach und katekyo Hitman Reborn oberste priorität :D einfach unter meinem Ava auf "Meine Animeliste" klicken^^

und wenn du jetzt noch keine ahnung hast was du werden willst musste mal anfangen drüber nachzudenken ;) nen gut gemeinter rat^^ wenn man zulange wartet wirds nur schwerer^^

mfg sawada

Willkommen hier im AFB :)
    Was schaust du denn so für Animes wenn man fragen darf :)?
    Und wie bist du auf das Forum hier gekommen? :)
    Falls die Animes die du schaust in meine Genre fallen schau dir gerne mal meine Animeliste an bzw ich kann mal schaun was es sehenswertes für dich gibt wenn du mal was suchst ^^.

Und eine andere Frage hätte ich noch ^^ : Was willst du später mal beruflich werden wenn ich fragen darf :)?
    Ich hoffe wir werden viel spaß haben ;) Und hoffe wirst dich hier wohlfühlen :)

Mfg Sawada :)

ich glaube auch das wir uns blendent verstehen werden^^ das ist ja interessant :D das man beim zocken sein beruf findet ist schon iwie lustig xD ich habe meinen beruf zuhause in der küche gefunden beim kochen :D xD bist du schon ausgebildet oder noch in der ausbildung?^^

p.s wenn du facebook hast schreib mir per pn mal deinen namen :)!

mfg sawada

Willkommen hier Natsu ;) Wenn du so ein großer Fan von Fairy Tail und Deah Note bist (ich ebenso :) ) dann empfehle ich dir aufjedenfall Bleach, Katekyo Hitman Reborn, D-Gray Man , Kiba, Toaru Majutsu no Index 1+2 und vieles mehr was du auch in meiner Animeliste finden wirst :)! Fast alle selbe Genre und Story mäßig auch übereinstimmend ^^ Und falls du mal fragen hast oder hilfe brauchst steh ich gerne zur verfügung :)

Noch eine frage zu deinem Beruf^^ wie bist du zu dem Beruf gekommen ? Und wie läuft es momentan so bei dir?^^

mfg sawada

Also zu den Untertiteln kann ich nur sagen das ich das mit One Piece angefangen habe dann gings rüber zu Naruto, Bleach, Katekyo no Hitman Reborn usw.^^ Und mit der Zeit war das einfach so drin das ich lesen konnte und auch das Gesamtbild drin hatte also das lesen+schauen zusammen klappte schon nach paar Tagen und da lernt man auch Multitasking als Mann :D! xDD Und es ist toll das du dich hier wohlfühlst und falls du mal keinen Anime zur Hand hast und auch kein Passender in meiner Liste für dich ist schau ich mich gerne um für dich jenachdem welches Genre und was für eine Story du suchst :)

mfg sawada^^

Willkommen hier im AFB :) Wie ich sehe schaust du auch sehr gerne die Genres die ich schaue und wenn du weitere animes sehn willst die so ähnlich wie one piece , naruto shippuuden, d-grayman und soul eater sind schau dir einfach mal meine Anime Liste an^^ Und zu One piece kann ich dir nur raten schau dir die folgen auf Japanisch mit deutschem untertitel an ^^ kann dir auch gerne eine seite geben wo du dir die angucken kannst^^
    Joa und hoffe wirst dich hier wohlfühlen und lange bleiben ;)

mfg sawada

Herzlich Willkommen hier im AFB hoffe wir verstehen uns gut und findest vielleicht was in meiner Animeliste, was du gern schaust, wenn du mehr sowas wie naruto und busou renkin sehn willst. Und ich hoffe du wirst hier länger bleiben und viel spaß haben :).

mfg Sawada

Ich heiße dich hier bei uns Willkommen und hoffe das wir zusammen viel Spaß haben werden und du auch zufrieden hier sein wirst :)
    Falls du Animes wie z.b Guilty Crown gerne schaust habe ich in meiner Animeliste genug von solchen Animes woraus du dir dann die passenden suchen kannst :).
    Und falls du doch andere Genre lieber schaust kann ich ja mal schaun ob ich da was empfehlen kann^^.
    Zum Thema Foren auflösen kann ich nur sagen das es in den letzten 1-2 Jahren immer schlimmer mit auflösungen geworden ist und viele keine Lust mehr haben in Foren was zu schreiben was ich sehr schade finde da ich selbst auch einige Foren deswegen schließen musste :/

Naja nochmal kurz und knapp : Willkommen hier, fühl dich wohl und ich denke wir werden uns gut verstehn ;)

mfg Sawada :)

Ich wünsche dir viel glück bei deinen Abschlussprüfungen und bis wir April haben können wir uns ja was einfallen lassen in der zeit wo du umziehst :) Und stress dich nicht soviel das kriegen wir schon hin :D