Beiträge von SawadaXanxes

"So scheint es. Da die Stille nun entschwunden ist, wäre ich dafür, dass wir uns kurz orientieren, mit wem wir es zu tun haben. Jack Frost mein Name. Mit wem habe ich das fragliche Vergnügen?"
    "Mein Name ist Slice Justice" antwortete er knapp auf die Frage von Jack. Slice versuchte den Mann zu finden, der als erstes zu Sprechen begonnen hatte. Er entdeckte ihn einige Schritte rechts von sich.
    "Du scheinst sehr gefasst zu sein selbst bei der Lage in der wir alle stecken. Wie ist dein Name?"

Er öffnete schlagartig die Augen und erhob sich mit einer ruckartigen Bewegung. Irritiert schaute er sich in dem sehr düsteren Raum, der nur wenig Licht besaß, um. Langsam fing er an zu schwitzen und bekam Angst. Er schaute sich nochmal genauer um und blickte zur Decke, die er nicht mal mit seinen 1,85 sehen konnte, was bedeuten musste das es ein sehr großer Raum war. Er fand auch nirgends einen Eingang bzw. Ausgang und seine Angst wurde immer größer. Er setzt sich erst einmal wieder hin fasste sich an den Kopf, der von schulterlangem schwarzen Haar bedeckt war. Blickte seinen schwarzen Anzug an, der von Dreck übersät war und in seinem Gesicht konnte man die pure Angst und Verwirrung lesen.
    "Wo zum Teufel bin ich hier gelandet? Und warum bin ich überhaupt ohnmächtig geworden, ich kann mich an nichts erinnern!" dachte er und setzte sich wieder auf den Teppich, auf dem er aufgewacht war.

Wow o.o das ist mal ne ausführliche Vorstellung^^ Dann mal Herzlich Willkommen bei uns verrücktem kunterbuntem Haufen und hoffe werden uns gut verstehn ;) Lg Sawa

okey ich kann doch wieder chef war so nett und hat mich nur für die frühschichten eingetragen d.h kann sonntag oder montag jenachdem wann ich mit familie zu meiner oma fahre ab 16/17uhr mitmachen :)

lg Sawa

Ja mein Vorschlag wäre ein Bleach RPG zu machen mit eigenen Charakteren die dann wie in dem Anime entweder Ryoka (Menschlich), Quincy (Menschen mit hoher geistiger Energie) oder Shinigami (Todesengel) sein werden und diese dann Hollows (Menschen deren Seele der Verzweiflung und des Bösem verfallen sind und eine Maske tragen) jagen und töten. Unter diesen gibt es dann aber auch die Arrancar (Hollows die ihre Maske abgelegt haben und selbst das Böse geworden sind. Diese sind um einiges stärker als die Arrancar und kann sie mit den Vize-Kommandanten der Shinigamis vergleichen (Drittstärkste Klasse der Shinigami).

Und dann gibt es noch die "Bosse" unter den Hollows die in 3 Gruppen eingeteilt werden 1. Menos Grande oder auch Gillian genannt, diese sind nicht sehr Intelligent dafür aber sehr groß und das Cero (Roter "Laserstrahl" oder auch Lichtstrahl genannt) das sie abfeuern ist sehr gefährlich aber ansonsten können sie nicht großartig kämpfen und sind den 2. Adjuchas sehr unterwürfig. Adjuchas sind in der Evolution der Hollows weiter fortgeschrittene Gillian, sie sind um einiges Intelligenter und sind kleiner wodurch sie viel besser kämpfen können. Und zum Schluss gibt es noch die Mächtigsten unter den Hollows die 3. Vasto Lorde (Espada genannt oder auch Große Könige der Hollows) die Finale Form der Hollows. Diese haben eine sehr hohe Intelligenz und eine unglaubliche Körperliche Kraft. Es gibt nur sehr wenige Vasto Lorde da diese Stufe sehr schwer zu erreichen ist. Die Vasto Lorde bzw Espada haben eine Menschliche Form angenommen und haben ihre Enorme Kraft in ein Zanpakutō versiegelt die sie durch ein Spruch wieder freisetzen und so ihre Wahre Form annehmen.

Die Shinigamis werden wie in dem Anime in mehreren Rängen eingeteilt die auch die Jeweiligen Stärken und Fähigkeiten festlegen.

Unter ihnen gibt es die Soldaten: Dies werden frei benutzbare NPCs die man den Gegner als Spielzeug hinwerfen kann um zu sehen wie der Gegner kämpft d.h sie spielen keine bestimmte Rolle und können ruhig sterben

Über den Soldaten liegen die Offiziere: Diese werden teils als frei benutzbare NPCs benutzt, aber es gibt auch Offiziere mit Fähigkeiten (z.b Heilfähigkeit) geben die nicht sterben dürfen.

Noch eine Stufe über den Offizieren liegen die Vize-Kommandante: Diese werden von euch als zweite Figur gesteuert und besitzen ein schon hohes Reiatsu (Spiritueller Druck oder auch Willenskraft bzw Kampfstärke genannt). Des weiteren besitzen sie viele Kidō-Sprüche (Weg des Dämonen oder auch Dunkle Magie genannt) die sie als Bannsprüche oder als Angriffssprüche benutzen. Ihr Zanpakutō ist schon so stark das sie es in ihr Shikai verwandeln können (Die erste Befreiung der Zanpakutō). Um dies zu schaffen muss man den Namen seines Zanpakutōs kennen was man nur schafft wenn die Seele mit dem Schwert verbunden ist.

Die Stufe die über den Vize-Kommandanten liegt ist Stufe der Kommandanten : Diese Leiten eine Einheit der 13 Schutzeinheiten der Soul Society (Geisterwelt) und sind um einiges Mächtiger als die Vize-Kommandanten und besitzen neben den Kidō-Sprüchen und dem Shikai ihres Zanpakutō auch noch das Bankai. Das Bankai oder auch "Ban Kai" genannt ist die zweite und Finale Form der Zanpakutō. In dieser Form steigt die Kraft des Trägers und des Zanpakutōs noch einmal um das vielfache der Kraft die sie während des Shikais haben. Dabei erhöht sich nicht nur der Spirituelle Druck auf ein furchteinflößend hohes Level sondern das aussehen des Zanpakutō´s verändert sich auch noch dramatisch. Um diese Stufe zu erreichen bedarf es Jahrelanges Training aber in Sonderfällen gelingt dies auch in sehr kurzer Zeit wenn der Shinigami seinem Zanpakutō sehr nahe steht.

Und der Befehlshaber der ganzen Soul Society ist der General Oberkommandant der 13 Schutzeinheiten : Dieser wird als NPC agieren und wird die Aufträge an die Shinigamis verteilen und wird von mir dem RPG-Leiter geschrieben.

Bei den Menschen könnt ihr euch die jeweilige Fähigkeit aussuchen die ihr verwenden wollt wie z.b Heilmagie , Barrierenmagie, oder andere nicht übermächtige Magie d.h ihr dürft euch was aussuchen ihr müsst es aber mit mir absprechen und es darf nicht zu übermächtig sein.

Und die Quincy sind eine eigene Klasse die durch ihre hohe Geistige Energie die Geistigen Partikel in der Atmosphäre aufnehmen können und diese dann in einen Bogen verwandeln können mit dem sie dann Seelenpfeile abschießen oder andere durch Gedanken abgeschossene Dinge. Diese könnt ihr auch benutzen als eigene Figur aber da es in dem Anime auch nur noch zwei Quincy gab würde ich es vorziehen wenn es nur einer von euch tut oder zwei würde auch noch gehen.

Ja also zusammengefasst möchte ich mit euch einen Bleach RPG starten der etws von der Originalstory abweicht und wir in der Soul Society mit einem Tunier Starten um festzustellen wer welcher Hauptmann welcher einheit wird und wenn jemand einen Menschen oder Quincy spielt wird es eine nebenhandlung am anfang geben das derjenige einen Shinigami in der Menschenwelt sieht und jenachdem ob er Quincy oder Mensch ist diesen Angreift oder mit ihm redet aber das werden wir dann sehen. Nach dem Tunier wird es losgehen mit Hollows jagen und nach ein Paar Posts kommen die Bösewichte zum einsatz die sich mit den Hollows zusammentun und gegen die wir dann kämpfen. Hoffe der Storyvorschlag hilft euch ein bisschen euch den RPG vorzustellen und ich denke nicht das es ein Endlos RPG wird Ryo^^.

[Xanxes]
    Kessaito - Maho no Mori Waldrand - 14:35Uhr

Als Xanxes am Waldrand des Maho no Mori ankam hörte er noch einmal die Worte des alten Mannes.
    "Ich fühle seine Präsenz im "Maho no Mori" östlich der Stadt. Bitte begib dich dorthin und bring ihn zurück, aber pass auf, es ist bis jetzt noch niemand lebend aus diesem Wald entkommen!"
    Er atmete noch einmal durch und begab sich vorsichtig in den Wald.

Kessaito - Maho no Mori - 14:37Uhr

Als Xanxes immer weiter in den Wald gelangte, spürte er immer mehr magische Kraft und setzte deswegen seine Magie ein, um die andere Magie zu verfolgen zu können.
    "Blitz der Verfolgung - Verkörperung"
    rief Xanxes und es machte sich eine schwarze Linie, die gezackt wie ein Blitz war, auf den Boden breit. Xanxes folgte dieser Linie und nach einiger Zeit sah er einen jungen Mann auf einem Felsen schlafend liegen. Xanxes versteckte sich hinter einem Baum und beobachtete den jungen Mann. Dieser öffnete schlagartig die Augen und war auf einmal verschwunden. Xanxes traute seinen Augen nicht und blickte sich beunruhigt in allen Richtungen um, konnte den Mann aber nicht finden. Auf einmal tauchte dieser hinter Xanxes auf, ballte seine rechte Hand zu einer Faust, rief "Verstärkungsmagie - Rechte Faust" und schlug Xanxes in den Rücken, wonach dieser einige Meter durch die Luft flog und gegen einen Baum knallte, der danach umfiel.
    Das alles passierte in einem so kurzem Zeitraum, sodass Xanxes nicht angemessen darauf reagieren konnte. Xanxes blieb kurz reglos auf dem Boden liegen und versuchte sich dann wieder aufzuraffen. Als er dies versuchte musste er Blut spucken.
    "Tzz...Der Schlag hat mich voll erwischt. Er hat es geschafft, das mir zwei Rippen gebrochen sind, was für ein Schlag". Blut floss ihm über das rechte Auge und er erkannte das der Mann nicht so leicht zurückzubringen sein und er aufs ganze gehen musste. Xanxes ging in die Hocke, legte beide Hände auf den Boden und rief "Meteor - Verkörperung". Dies war die Magie seines Vorfahren Gerárd Fernandez, die er in alten Aufzeichnungen gesehen und dadurch mit seiner Magie erlernen konnte. Xanxes verschwand blitzschnell und bewegte sich in Überschallgeschwindigkeit. Es sah so aus als wäre er in einer gelbroten Flamme eingehüllt und um ihn rum war diese Flamme wie bei einem vom Himmel herab fallender Meteor. Der Mann hatte einen ziemlich erschrockenen Blick aufgesetzt und legte seine Arme mit geballten Fäusten so vor den Körper, das die Arme überkreuzt lagen und ein X formten. "Verstärkungsmagie - Double Barrier Trap" rief der junge Mann in dem Augenblick in dem Xanxes geradewegs auf ihn zuflog. Xanxes hielt dies jedoch nicht zurück und traf ihn mit voller Wucht in dem Magen Jedoch brachte dies nichts und er tappte in die Falle. Denn die "Double Barrier Trap" ist eine Magie bei dem der Anwender zwei Barrieren vor seinem Körper aufbaut, die der Gegner jedoch nicht sieht und so dachte, das der Anwender nur seinen Körper schützte. Sobald der Angreifer den Anwender dann angegriffen hatte, saß dieser in der Falle der zwei Barrieren. Und es war schwer aus dieser wieder herauszukommen.
    Xanxes versuchte sich zu befreien.
    "Bist du derjenige, der Daisukes Schüler war und ihn dann betrogen hat?" fragte er ihn nebenbei, während er sich versuchte zu befreien. Als der junge Mann dies hörte veränderte sich sein Blick und löste die "Double Barrier Trap" auf und ging auf Abstand.
    "Woher kennst du Daisuke? Und was willst du von mir?"
    fragte der junge Mann ungeduldig,
    "Ich bin im Auftrag von Daisuke hier um dich zurückzubringen, damit du deine Gerechte Strafe erhältst!"
    rief Xanxes ihm zu. Als er das hörte riss er seine Augen weit auf und murmelte: "Tz der Alte Sack will mich also wirklich zurückbringen und mich bestrafen, das ich nicht lache!" "Verstärkungsmagie - Geschwindigkeit!" rief der junge Mann und verschwand mit einer ungeheuren Geschwindigkeit tiefer in den Wald. Xanxes musste kurz nachdenken wie er weiter vorgehen wollte und verfolgte dann der Person tiefer in den Wald.

Ich würd liebend gern mitmachen aber ihr kennt das ja an Feiertagen in der Gastro. Bei mir würde das dann wenn nur am Ostersonntag klappen und da auch nur ab 15Uhr und das auch nur wiederrrum wenn gutes Wetter ist wenn schlechtes Wetter ist haben wir auf und die Gäste kommen nur so in Scharen -.-.

[Xanxes]
    Kessaito - Restaurant "Morning Dew" - 14:16 Uhr

"
    Sie sollten mal mit Daisuke reden. Um die Zeit sollte er im Park sein... Keine Angst er ist leicht zu erkennen. Etwa 1,80, weißes Haar, trägt eine Augenklappe und hat Metallringe um seinen Hals. Er ist kaum zu übersehen." verriet Rose ihm.
    "Ich danke dir" rief Xanxes ihr im gehen noch zu. Als er fast zur Tür hinaus war rief Rose ihm noch zu "Und vergiss nicht, dass ich nicht garantieren kann, dass er deine Hilfe auch annimmt. Ich bin nur eine Vermittlerin und kein schwarzes Brett, wie es in der Gilde vorhanden ist."
    Xanxes richtete kurz den Blick auf Rose, legte kurz ein Lächeln auf und ging.

Kessaito - Dorfplatz - 14:20Uhr

Als er am Dorfplatz ankam sah er einen schönen Park vor sich, überall Bäume und eine schöne grüne Landschaft. Er schaute sich um und hielt Ausschau nach dem Mann auf dessen Beschreibung passt. Diesen fand er auch schnell und sah ihn dabei wie er die Vögel fütterte, er ging auf ihn zu.
    "Hallo mein Name ist Xanxes. Sie müssen Daisuke sein oder? Ich hörte von der Inhaberin des Morning Dew das sie einen Auftrag zu vergeben haben, stimmt das?"
    Der Mann schaute ihn erschrocken an
    "Das so ein talentierter und starker Magier bei mir auftauchen würde hätte ich nicht gedacht. Du hast verstecktes Potential in dir, wovon du noch nichts weißt. Bevor ich dir den Auftrag erkläre, habe ich vorher noch eine andere Frage an dich. Und je nachdem wie du die Frage beantwortest, werde ich dir den Auftrag geben, oder auch wiederum nicht." Xanxes war verwundert wieso er noch eine Frage beantworten müsse, wie er sehen konnte wie stark Xanxes sei und was das wohl für eine Frage war.
    "Was hast du für eine Frage an mich?" Daisuke fing an laut zu lachen "Du bist mir ein sehr aufgeweckter junger Kerl. Also die Frage lautet : Warum bist du ein Magier geworden und wofür willst du deine Kraft einsetzen?"
    Xanxes Blick hatte einen erschrockenen Schimmer und seine Hände ballten sich abermals zu Fäusten.
    "Ich bin Magier geworden um Stärker zu werden, um Rache für meine getöteten Eltern zu bekommen und um niemals wieder jemanden verlieren der mir wichtig ist. Und ich werde meine Kraft einsetzen um all diejenigen zu beschützen die wehrlos sind und meine Hilfe benötigen."
    "HAHAHAHAHAHA. Das ist genau das was ich hören wollte, du hast bestanden, Xanxes. Du musst meinen ehemaligen Schüler, der mich verraten und meinen Familienschatz gestohlen hat, besiegen und zu mir zurückbringen, damit er seine gerechte Strafe erhält. Ich fühle seine Präsens im "Maho no Mori" östlich der Stadt. Bitte begib dich dorthin und bring ihn zurück, aber pass auf es ist bis jetzt noch niemand lebend aus diesem Wald entkommen!"
    Xanxes Blick flammte auf "Alles klar ich werde ihn zurückbringen!" Daisuke legte noch seine Hand auf Xanxes Kopf und stieß diesen mit einer sehr leichten Druckwelle zurück, in diesem Augenblick bekam Xanxes ein Bild eines jungen Mannes in den Kopf.
    "Was haben sie da gerade getan?"
    fragte Xanxes erschrocken. Daisuke erwiderte auf diese Frage "Ich habe dir mit meiner Magie ein Bild meines Schülers in deine Gedanken gebrannt damit du weißt wie er aussieht und nun mach dich auf den Weg!" Und kurz nachdem Daisuke den Satz beendete war Xanxes auch schon losgestürmt.

Name:
    Daisuke
    Nachname: Shougo
    Größe: 1,80m
    Gewicht: 90kg

Aussehen: Daisuke hat weißes kurzes Harr und trägt eine um den Kopf gebundene Augenklappe die sein linkes Auge verdeckt, sowie einen Metallreif der seinen Hals umschließt. Desweiteren trägt er einen Schwarzen Umhang an dem eine Leine hängt ist woran sein schwarzes Schwert Soshíi befestigt ist welches in einer grünschwarzen Scheide steckt die in einem furchteinflößendem Grün-Schwarz aufleuchtet.

Geschichte: Daisuke ist ein Mann im gehobenem Alter auch wenn man es ihm nicht ansieht. Er ist ein Magier einer angesehene Magierfamilie. Er wurde unter dem Namen "Grüne Himmelsklinge" gefürchtet. Doch durch einen Unfall kann er nicht mehr im vollem Umfang Magie einsetzen und trainiert deswegen nurnoch Schüler.

Persöhnlichkeit: Daisuke ist ein eher freundlich gesinnter älterer Mann der sich für seine Schüler sogar Opfern würde da sie wie seine eigenen Kinder sind.

Dieser NPC ist hauptsächlich für meinen Charakter Xanxes und wird überwiegend mit diesem agieren. Wenn ihr diesen also benutzen wollt bitte bescheid geben und mir sagen wofür ihr ihn benutzen wollt.

[Xanxes]
    Kessaito - Restaurant "Morning Dew" - 14:14Uhr

"Ich habe mir erst einmal kleinere Aufträge vorgestellt, wie Diebstähle aufklären oder so etwas wie Verräter aufspüren... in die Richtung sollte es gehen", antwortete Xanxes auf Roses Frage.
    "Was ich danach machen werde weiß ich noch nicht, aber bis es soweit ist, sollte das erst einmal reichen." verriet Xanxes. Er nahm einen Schluck von seinem Tee.
    "Der Tee ist sehr köstlich, danke. Ob ich es danach noch einmal bei der Gilde "New Age" versuche, weiß ich auch noch nicht. Aber das sehe ich dann, wenn es soweit ist. Möchtest du sonst noch etwas wissen?"

[Xanxes]
    Kessaito - Restaurant "Morning Dew" - 14:13Uhr

"Ja, ich bin von der Gilde abgelehnt worden, weil sie Moralisch nicht mit meiner Einstellung klar kamen. Und damit das ich meine Ziele weiter verfolge", antwortete Xanxes auf die Frage von Rose. Er hatte einen sehr erzürnten Blick und ballte seine Hände zu Fäusten, weil er immer noch verärgert war, das die Gilde nicht verstanden hatte, warum und wofür Xanxes das tun wollte. Und das sie ihn ablehnten, machte die Sache nicht einfacher. Er schaute Rose mit seinem erzürntem Blick an.
    "Hast du denn nun einen Auftraggeber, zu dem du mich vermitteln kannst?"

[Xanxes]
    Kessaito - Restaurant "Morning Dew" - 14:12Uhr

Mit einem herablassendem Ton sagte der Mann an der Bar : "Warum willst du das wissen? Haben deine Stäbe nicht gereicht, um dich in die Gilde zu bringen?" Xanxes fragte sich warum er so herablassend und beleidigend zu ihm war und dachte sich gleich das er einen Grund dafür hat, das er so mit Magiern umgeht. Dann bemerkte er auch schon das eine junge Frau auf den Mann an der Bar zuging. Der Mann an der Bar wollte noch etwas hinzufügen aber die junge Frau hielt sie mit einem furchterregenden Blick davon ab und konnte nur noch ein "Wir..." herrausbringen. Er erwiderte diesen Blick und fing dann mit einem wütendem Blick an die Gläser zu putzen. "Ich hoffe Sie verzeihen mir das Verhalten von meinem Angestellten, Herr Xanxes." sagte die Junge Frau mit einem freundlichem Lächeln zu Xanxes.

Sie schaute ihren Angestellten nocheinmal mit einem ernsten Blick an der vermittelte "Darüber sprechen wir später noch". Die junge frau faste sich an ihren Rock und machte einen Knicks, dabei sagte sie "Mein Name ist Rose und ich bin die Inhaberin des Morning Dew. Wenn Sie wollen, können wir uns bei einer Tasse Tee unterhalten. Als Entschuldigung geht die auch aufs Haus." und deutete auf den rechten Bereich des Ladens.

Xanxes wusste in dem Moment garnicht was er sagen sollte, setzte sich in den Bereich, und rekapitulierte die Situation noch einmal. "Der Mann an der Bar hat vermutlich eine starke Abneigung gegen Magier aufgrund eines früheren Ereignisses das ihn dazu veranlasst. Die junge Frau, die den Jungen Mann sofort zum Schweigen brachte ist vermutlich eine sehr Führungsstarke Person und weiß wie sie mit ihren Angestellten umzugehen hat. Desweiteren fühle ich das dass nicht nur normale Personen sind, sondern entweder Magier oder Leute die sehr viel Trainiert haben um Stärker zu werden. Denn die Aura die diese beiden Personen ausstrahlen ist keine normale, das ist eine Aura die man nur durch Intensives Training und disziplin bekommt" Analysierte Xanxes die Situation und schaute Rose mit einem sehr ernsten Ausdruck an. "Was wollen Sie wissen?" fragte Xanxes.

Ist doch nicht so tragisch^^ Besser er pausiert als das er endet oder nicht? Und nein es ist nicht egal wie weit der Manga ist den der Anime wird aus dem Manga aufgebaut und wenn der Anime den Manga einholt müssen Filler gemacht werden die meist kein schwein mag und auch noch im Gegensatz zu der Hauptstory meist schlecht ist^^ Und das 1 jahr pause wird denke auch schnell rumgehn :)

Nun ist es soweit :( Fairy Tail bekommt ein Ende genau wie Bleach und dieses ist schon in 4 wochen soweit :/ Ab dem 30.3.2013 wird Fairy Tail für ca. 1 Jahr pausieren damit der Manga einen abstand aufbaut, damit sie keine filler machen müssen die nur unnötig geld kosten und dazu auch noch nicht so gut sind bzw sie keine guten parat haben. Ist sehr schade aber finds gut das es nicht mehrere jahre wie bei Bleach sind die der Anime aussetzt :x

hier die quelle : Fairy Tail Anime's TV Run to End on March 30 (Updated) - News - Anime News Network