[Xanxes]
Kessaito - Hotel "Green Arrow" - 13:25Uhr
Xanxes beendete seine Meditation als er spürte das eine starke Aura zurück in die Stadt kam. Er dachte sich das es vielleicht diese Amy ist und ging wieder zur Gilde.
Kessaito - Gilde "New Age" - 13:30Uhr
Als er dort ankam fragte er den blonden Mann in dem weißem Hemd und den Cargohosen ob diese Amy wieder zurück sei. Dieser schaute Xanxes erst verdutzt an und fragte dann : "Woher weißt du das Amy zurück ist?"
"Ich spüre jede Aura, egal wie klein sie auch ist. Und gerade eben spürte ich eine starke Aura zurück in die Stadt kommen und dachte das es vielleicht diese Amy ist" antwortete Xanxes auf die Frage des Mannes. Der Mann schaute erstaunt aufgrund dessen was Xanxes ihm sagte und er dachte kurz nach.
"Er ist so stark, das er jede Aura, egal wie klein sie auch ist, spüren kann? Ihn darf man auf keinen Fall unterschätzen oder als Gegner haben Ich muss Amy benachrichtigen, das er wieder hier ist und werde ihn solange hier in der Gilde lassen. Wir dürfen ihn keiner anderen Gilde überlassen, weil wir ihn dann womöglich als Gegner hätten und würde es für uns schwerer werden als Gilde"
"Was ist denn jetzt nun mit dieser Amy, kann ich mit ihr sprechen oder ist sie nicht hier?" fragte Xanxes ungeduldig.
"Ich werde sie benachrichtigen! Du kannst solange hier bleiben. Ich bin gleich wieder da und bring Amy mit" antwortete der Mann und genau in dem Moment in dem er den Satz beendet hatte verschwand er auch schon. Xanxes schaute sich in der Gilde um und wartete gespannt wie diese Amy wohl sein mochte.