Beiträge von SawadaXanxes

[Xanxes]
    Kessaito - Hotel "Green Arrow" - 13:25Uhr

Xanxes beendete seine Meditation als er spürte das eine starke Aura zurück in die Stadt kam. Er dachte sich das es vielleicht diese Amy ist und ging wieder zur Gilde.

Kessaito - Gilde "New Age" - 13:30Uhr
    Als er dort ankam fragte er den blonden Mann in dem weißem Hemd und den Cargohosen ob diese Amy wieder zurück sei. Dieser schaute Xanxes erst verdutzt an und fragte dann : "Woher weißt du das Amy zurück ist?"
    "Ich spüre jede Aura, egal wie klein sie auch ist. Und gerade eben spürte ich eine starke Aura zurück in die Stadt kommen und dachte das es vielleicht diese Amy ist"
    antwortete Xanxes auf die Frage des Mannes. Der Mann schaute erstaunt aufgrund dessen was Xanxes ihm sagte und er dachte kurz nach.
    "Er ist so stark, das er jede Aura, egal wie klein sie auch ist, spüren kann? Ihn darf man auf keinen Fall unterschätzen oder als Gegner haben Ich muss Amy benachrichtigen, das er wieder hier ist und werde ihn solange hier in der Gilde lassen. Wir dürfen ihn keiner anderen Gilde überlassen, weil wir ihn dann womöglich als Gegner hätten und würde es für uns schwerer werden als Gilde"
    "Was ist denn jetzt nun mit dieser Amy, kann ich mit ihr sprechen oder ist sie nicht hier?" fragte Xanxes ungeduldig.
    "Ich werde sie benachrichtigen! Du kannst solange hier bleiben. Ich bin gleich wieder da und bring Amy mit" antwortete der Mann und genau in dem Moment in dem er den Satz beendet hatte verschwand er auch schon. Xanxes schaute sich in der Gilde um und wartete gespannt wie diese Amy wohl sein mochte.

[Xanxes]
    Kessaito - Gilde "New Age" - 13:10

"Wenn Slice auf so etwas reagieren sollte, dann dürfte das Ende nahe sein!"
    rief der blonde Mann in dem weißem Hemd und den Cargohosen, "Amy ist nicht da. Und ohne Amy wird es keine Antwort geben." fügte dieser noch hinzu. Als Xanxes das hörte fragte er : "Wann kommt denn diese Amy wieder?". Der Mann in dem weißem Hemd und den Cargohosen schaute Xanxes entspannt und cool an und sagte ihm : "Das weiß ich leider nicht. Es kann sein das sie gleich schon wieder zurückkommt aber auch erst morgen. Schau dich doch etwas in der Stadt um, besorg dir ein Zimmer und komm morgen wieder vielleicht ist sie dann schon zurück". Xanxes bedankte sich und befolgte den Rat des Mannes.

Kessaito - Südlich in der Stadt - 13:15

Als er auf dem Weg zu dem Hotel war was er gesehen hatte als er in Kessaito ankam, analysierte er das Gespräch mit den beiden Leuten in der Gilde. "Der Mann in dem weißem Hemd mit den Cargohosen und den blonden Haaren scheint nett zu sein und zudem auch noch Stark, da ich eine starke Aura um ihn herum gespürt habe" redete Xanxes mit sich selbst. "Und das Mädchen ist auch nicht zu unterschätzen, sie scheint zwar sehr unscheinbar, aber man sollte sich als Gegner vor ihr in Acht nehmen" fügte er seinem Selbstgespräch noch hinzu.
    Als er in dem Hotel ankam fragte er den Hotelwirt : "Haben sie eventuell noch ein Zimmer frei?"
    Der Hotelwirt lächelte ihn an und sagte :"Da kommen sie gerade noch rechtzeitig, es ist nur noch ein Zimmer frei."
    Xanxes ging auf diese Aussage direkt ein und fragte : "Und wie Teuer wäre das Zimmer für eine Nacht?"
    Der Hotelwirt rechnete kurz und sagte dann :"Das macht dann 75 Jewel".
    Xanxes reichte dem Wirt das Geld und begab sich auf sein Zimmer.
    Er überlegte wie diese "Amy" wohl sein mochte und fing dann an zu meditieren. Das tat er immer dann, wenn er am überlegen war und um seine Magie weiter aufzubauen und wiederherzustellen.

[Xanxes]
    Kessaito - Gilde "New Age" - 13:10

Nach reichlicher Überlegung traute Xanxes sich und ging in die Gilde hinein. Als er dort ankam erblickte er ein Mädchen, das ihn noch nicht bemerkt hatte. Er ging auf sie zu und fragte vorsichtig :
    "Ich habe auf meiner langen Reise mitbekommen, das du noch Mitglieder für eure Gilde suchst. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die mir bei meinen Zielen hilft und der ich im Gegenzug mit meiner Stärke helfe. Es ist sozusagen ein Handel "Ihr helft mir bei meinen Zielen, dafür helfe ich eurer Gilde mit meiner Stärke."

Xanxes wartete hoffnungsvoll auf eine Antwort.
    Aber das Mädchen schaute erst einmal erstaunt und auch ein bisschen indigniert wegen dem, was Xanxes zu ihr gesagt hatte. Ihre blauen Augen hoben sich stark aus dem weiß ihrer Kleider und Haare hervor.
    Sie schien nicht so recht zu wissen, ob sie überhaupt mit ihm sprechen wollte.
    Eine Hand strich am Saum ihres Pelzmantels entlang, während sie ihn weiter musterte.
    "Wenn Slice auf so etwas reagieren sollte, dann dürfte das Ende nahe sein!" rief eine Stimme aus dem Dunkel unter der Treppe.
    Ein blonder Mann in weißem Hemd und Cargohosen trat aus dem Schatten hervor.
    "Amy ist nicht da. Und ohne Amy wird es keine Antwort geben." meinte er, nachdem er Xanxes von oben bis unten gemustert hatte.

Heyho hier bei uns im AFB :)
    Na dann hoff ich doch mal das du bei uns aktiv sein wirst und das wir auch lustige momente mit dir im Chat erleben werden :D (der Chat ist sehr empfehlenswert xd) xD und Death Note ist aauch einer meiner Lieblingsanimes :) wenn du dir mal meine Animeliste anschaun magst vll ist ja was für dich dabei :)
    Hoffe auf ein gutes Miteinander und viel spaß :))

mfg Sawada ^^

Prolog Xanxes

Xanxes ist ein sehr mysteriöser junger Mann der seit seinem 10.Lebensjahr auf der Reise ist, um nach dem Mörder seiner Eltern zu suchen. Xanxes besitzt eine sehr mächtige Magie die "Wahre Himmlische Verkörperungsmagie", die ihn schon sehr oft in gefährliche und bedrohliche Situation gebracht hat, weil diese Magie sehr gefährlich für andere Magier sein kann. Kurz vor seinem 18.Geburtstag traf er auf einen Magier einer dunklen Gilde, der die Fähigkeit hatte seine Magie zu versiegeln. Xanxes machte sich auf den Weg nach Tsuyoira, der Stadt in der die Gilde "Fairy Royal" ansässig ist. Unterwegs kam ihm zu Ohren, das am Weg in einer Stadt ein Magier lebt, der Versiegelungen aufheben kann. Xanxes begab sich also dorthin und der Magier konnte die Versiegelung der Magie tatsächlich erfolgreich auflösen Aber dennoch gab es die Komplikation, das seine Magie nur Stückchenweise zu ihm zurückkehrte und es seine Zeit brauchte würde, bis er diese wieder vollends einsetzen kann. Er blieb noch einen Monat bei dem Magier, um zu trainieren und um zu Lernen wie man Versiegelungen aufhebt. An seinem 18. Geburtstag setzte Xanxes seine Reise nach Tsuyoira fort.

Ein paar Tage zuvor - Tsuyoira - Gilde Fairy Royal - 10:00Uhr

Xanxes erreichte endlich die Stadt Tsuyoira und ging dort zur Gilde "Fairy Royal". Er wollte der Gilde beitreten aber diese empfanden ihn für zu schwach für die Gilde, was ihn sehr enttäuschte da er dachte das die Gilde nicht auf die Stärke sondern auf das miteinander basierte wie ihre Vorfahrengilde "Fairy Tail". Er machte sich wieder auf den Weg, um nach einer anderen Gilde zu suchen.
    Als er einen alten Mann vor der Gilde traf sagte dieser :"Wenn sie eine gute Gilde suchen reisen sie nach Kessaito dort lebt eine Gilde Namens "New Age" die zwar neu ist aber viel auf dem Kasten hat".
    Xanxes vertraute diesen Worten und machte sich auf den Weg nach Kessaito.

Kessaito- Stadtrand- 13:07Uhr

Als er in der Stadt ankam hörte er sich erst einmal um, wo die Gilde "New Age" ansässig sei. Seiner Meinung nach könnte er mit Ihrer Hilfe eventuell seine Ziele erfüllen und endlich Rache an dem Mörder seiner Eltern bekommen. Er fragte eine junge Dame die er am Stadtrand traf nach dem Weg zur Gilde und diese zeigte ihm freundlich den Weg den er gehen musste. Als er bei der Gilde ankam überlegte er erst einmal wie er sie fragen sollte, denn er wollte nicht noch einmal nur aufgrund seiner jetzigen Stärke abgewiesen werden.

willkommen hier bei uns im AFB :)
    Deutsch dubbed animes kannst du nur die schauen die auf myvideo verfügbar sind an legalem ^^
    hoffe wirst dich hier wohlfühlen und bestimmt einige nette leute hier kennenlernen^^
    was schaust du denn so an animes? welches genre ?

mfg sawada

Vorname: Xanxes
    Nachname: Unbekannt

Größe: 185cm
    Gewicht: 85kg

Aussehen/Kleidung:
    Xanxes trägt Bandagen an Armen, Beinen und Oberkörper, schwarze Handschuhe und eine dunkelblaue Hose. Desweiteren trägt er einen pechschwarzen Mantel und sein Gesicht ist mit einem Tuch bedeckt sodass man nur seine Augen sehen kann. Seine Haarfarbe ist Orange und er hat Himmelblaue Augen. Genau wie sein Vorbild Mystogan trägt er einige Zauberstäbe auf seinem Rücken die mit einer Kette an der Brust gehalten werden.

Geschichte: Über Xanxes ist nicht viel bekannt da er immer ein Einzelgänger war. Was man weis ist das seine Eltern kurz nach seiner Geburt von jemandem getötet wurden dessen Identität nie aufgeklärt wurde. Desweiteren ist er fern Verwandt mit Gérard Fernandez.

Charakter: Xanxes ist zwar nicht sehr gesprächig aber er ist ein ausgezeichneter Stratege. Wenn es zu einer brenzlichen Situation kommt, begibt er sich in die Meditationsposition. Wenn er in dieser ist braucht er meistens 5 Minuten um eine Situation analysieren zu können und um eine Strategie zu entwickeln die zum Sieg führt. Während dieser Zeit benutzt er entweder seine Magie um sich zu schützen oder wenn er im Team agiert, was bis jetzt nur zwei mal der Fall war dann beschützen ihn die anderen Magier bis er die Strategie entwickelt und die Situation analysiert hat.

Fähigkeiten/Magie: Xanxes benutzt die Himmlische Verkörperungsmagie, eine Magie die sehr schwer auszuführen ist und nurnoch er beherrscht. Desweiteren kann die Magie noch nicht voll Nutzen da seine Magie gerade erst wieder erwacht, weil sie von einem feindlichem Magier versiegelt wurde und vor kurzem erst das Siegel gebrochen wurde. Das seine Magie versiegelt wurde muss bedeuten das es sich um eine sehr mächtige Magie handelt aber über die noch nichts bekannt ist da sie noch nie gesehen wurde.

Willkommen hier bei uns Bravu :) Bleach *-* ich liebe bleach auch dermaßen ! :D musste es mir 2x voll durchgucken xd wenn ich dir mal paar genausogute Animes wie bleach vorschlagen dürfte -> Fairy Tail , Katekyo Hitman Reborn, D-Gray Man , Fullmetal Alchemist aber die "zweite Staffel" (Brotherhood) das ist ein Remake der ersten Staffel aber viel besser, Death Note, Kiba, Guilty Crown, Soul Eater, Nurarihyon no Mago 1+2 Staffel und Shakugan no Shana ups das war ein wenig viel xD naja falls dir das zuviel zum merken ist schau dir einfach meine Animeliste an da findest du alles^^ hoffe wir werden uns gut verstehn :D

mfg sawada

achsoo o.o hab das so verstanden das er aufträge vorgibt mit vorgegebener handlungsweise und das derjenige der den jeweiligen auftrag hat den dann schreibt oder wie ist das?^^

was meinste denn wann das rpg dann fertig ist? (ohne das wir die schreiber zusammen haben)^^ dann kannst du mir ja schonmal als test nen auftrag schicken den ich dann schreibe damit ich bissl lerne rpg´s zu schreiben weil hab sowas vorher noch nie gemacht^^

also bei mir kommt es immer drauf an wie ich grade arbeiten muss mal bin ich kaum da dann aber mal wieder viel da und im urlaub kann ich dann auch oft on also bei mir ist es abhängig von der arbeit^^ aber ich freue mich schon drauf das zu machen :D