Beiträge von SawadaXanxes

Ich weis nicht ob du nur nach comedy animes suchst oder nach welchen die comedy enthalten aber auch action unso^^ ich geb dir mal ein paar von denen die ich bis jetzt gesehn haben die manchmal sehr lustig sind aber auch ne gute story haben und viel spannung^^

Gintama, Beelzebub, Fairy Tail, D-Gray Man, Soul Eater :)

hoffe da ist genug comedy für dich bei :D

Also einer meiner Traurigsten Anime Momente war der in One Piece

Aber auch bei Fullmetal Alchemist gab es sehr traurige Momente. Dann gabs bei Naruto auch so einige traurige momente wie z.b der Tod von

Also es gibt schon einige Animes die sehr traurige momente haben wo man den Tränen nah ist und das find ich auch nicht schlimm, denn es sind zwar Animes aber es sind auch Storys! Es ist ja auch nicht schlimm wenn Frauen bei Titanic oder so den Tränen nah ist oder ;)? Da sagt man ja auch nicht das das übertrieben oder so ist, denn es geht darum wie man so etwas rüber bringt und bei vielen Animes ist das genauso wie bei vielen Filmen die solche traurigen und emotionalen so gut rüberbringen können :)

so genug geredet (und viel müll wie ich sehe xD)

Ja, wie der Titel schon aussagt ist hier die Frage wie ihr zum Anime schaun / Manga lesen gekommen seid?^^

Und was ist eurer erster Anime/Manga, den ihr geschaut/gelesen habt und wie lange ist das her?^^

Es gibt ja viele, die mit den Klassikern angefangen haben. Aber es gibt auch welche, die erst mit neueren Animes angefangen haben und ich möchte mal schaun wie viele von euch hier schon lange und wie viele von euch erst vor kurzem angefangen haben Animes zu schaun bzw Mangas zu lesen :)
    Also dann legt mal los bin gespannt.
    Und ich hoffe das der Thread im richtigen Bereich war ^^"

EDIT:
    Da unser Themenstarter dazu gar nicht selbst eine Vorgabe gemacht hat, hier ein paar Anhaltspunkte:

• Mit welchen Serien habt ihr angefangen?

• Bei welchem Anime / Manga hat es so richtig gefunkt (Wenn es nicht gleich der Erste war)

• Seid ihr selbst drauf gekommen, oder wurdet ihr "infiziert"? ;)

Bei allen Angeben solltet ihr eine kleine Begründung beifügen und keine Einzeilerposts verfassen.

Ich werde mir diesen Anime auf jedenfall anschaun da schon die Trailer mir sehr gut gefallen und es scheint das der Anime sehr Actionreich ist und eine gute Story hat ich bin schon sehr gespannt drauf :)

P.S : Die Links die du hier angibst funktionieren nicht ^^" wollt das mal anmerken. Aber vielleicht liegt das aber auch nur bei mir das problem ich weis es nicht^^

Den Anime werde ich mir auf jedenfall Anschaun und der fällt so wie ich gehört habe genau in mein Genre :)

Btw der Link funktioniert nicht da steht "Not Found" und son müll xd

Fehler behoben xd und danke für die Willkommensgrüße ;) ja sind alles aktuelle Animes bis auf ein paar ausnahmen wobei ich 2009er Animes oder so nicht grade Aktuell finde^^ und ich hoffe doch das ich einige Gleichgesinnte treffen werde hier ;) und was für Animes schaust du so bevorzugt :)?

Hallo AFB-Community :),

Mein Name ist Tobias ich bin 17 Jahre alt und habe vor fast 2 Monaten meine Ausbildung zum Koch begonnen :) und ja es macht mir viel Spaß und ich Koche auch gerne x3. Ich höre gerne Musik, spiele gerne Fussball, Volleyball und Tennis und Schaue natürlich liebend gerne Animes :D Meine Top 10 Animes sind: Naruto/Naruto Shippuuden, One Piece , Katekyo no Hitman, Nurarihyon no Mago/Sennen Makyou, Fairy Tail, Guilty Crown, Kiba, Sword Art Online, Bleach und Accel World :) Meine bevorzugte Zielgruppe ist bei den meisten Animes die ich bis jetzt gesehn habe Shounen und Family (Setting meistens Adventure, Action, Magic, Superpower, Demons, Mecha usw.) und bei Genres ist es hauptsächlich Action, Comedy, Magic und Fantasy^^

Jetzt komm ich dazu wie ich dazu kam anzufangen Animes zu schaun :)
    Mein erster Anime den ich gesehn hab war wie einige andere hier denke ich auch Dragonball/Z/GT danach fing ich an Pokemon zu schaun und so fing alles an :D danach fing ich an One Piece zu schaun was meiner Meinung nach einer der besten Animes ist den es überhaupt gibt :D als dann auch noch Naruto anfing hab ich mich mega gefreut weil ich den Anime nach der ersten Folge schon richtig gut fand :D Nebenher hab ich auch Detektiv Conan geguckt der auch ein Recht guter Anime ist aber nicht so zu meinen Favoriten gilt ^^ und auch noch Animes wie Digimon und Yugioh wurden geschaut xD also alles Animes die sehr viele von euch denke ich auch zuerst gesehn haben ^^

Jetzt hab ich noch meine Top 10 die fast alle eine 10,0 bewertung haben mal so in der Reihenfolge wie ich sie am liebsten schaue :)

Anime Top 10 :
    1. One Piece (10,0*)
    2. Naruto/Naruto Shippuuden (9,7/10,0*)
    3. Fairy Tail (10,0*)
    4. Bleach (10,0*)
    5. Katekyo Hitman (10,0*)
    6. Nurarihyon no Mago/Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou (10,0*)
    7. Kiba (10,0*)
    8. Accel World (10,0*)
    9. Sword Art Online (9,8*)
    10. Guilty Crown (9,9/9,8*)

Weitere sehenswürdige Animes:
    1. Tegami Bachi/Tegami Bachi Reverse
    2. Beelzebub
    3. Full Metal Alchemist
    4. Arcana Famiglia
    5. To aru Majutsu no Index
    6. Gintama
    7. Rental Magica
    8. Asura Cryin/Asura Cryin 2
    9. Steins;Gate
    10. Ao no Exorcist

*Wenn jemand die selben Animes wie ich mag und weitere vom selben Genre sehn möchte dann hab ich noch meine Animeliste für die die mal draufschaun wollen^^
    Chuki1994's Anime List - MyAnimeList.net

So das wars von mir und ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und war nicht zuviel^^"

Xanxes