Masaru sagt Guten Tach ;)

• Hällochen allerseits
    Ich bin Masaru 18 Jahre alt und komme aus der Umgebung von München ;)
    Joa was soll ich über mich erzählen hm ich bin gestört, laut, Anime-,Manga- und Zucker süchtig.
    Das wären mal die Personifizierung ;)

Auf das Forum bin ich durch eine Freundin gestoßen da ich mal Lust habe mich mit verschiedenen Leuten auszutauschen egal
    ob Anime, Mangas, Games oder Rps.

Ich mach zurzeit eine Ausbildung zum Erzieher, bin nebenberuflich als Sanitäter auf Veranstaltungen unterwegs (Hausbesuche sind machbar einfach mal anschreiben :P). Ansonsten hab ich die Standardhobbys: Lesen, Zocken, mit Freunden feiern, Essen, Schlafen usw.

So das wars erstmal von mir ich hoffe man schreib sich bis dahin Peace :D

Meine Lieblingsanimes: Elfenlied, Soul Eater, Death Note, Higurashi no Naku koro ni, Fairy Tail, Naruto und Rosario+Vampire.
    Meine Lieblingsmangas: Elfenlied, Soul Eater, Death Note, Shaman King, Aion, Hotd.
    Was ich zurzeit schaue: Naruto, Fairy Tail, Shakugan no Shana und Pandora Hearts
    Was ich zurzeit lese: Black Buttler (danke Amy fürs ausleihen ;P), Aion, Samurai Drive.

• Offizieller Beitrag

Geisterhafte Grüße um diese Zeit ^^
    Willkommen beim AFB!

Bislang scheinen das aber eher die üblichen Verdächtigen in deiner Aufzählung zu sein ;)

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Heeeeeeeey :DDDD Willkommen beim AFB :DD wir werden uns sicher sehr gut verstehen :D bis auf 2/3 animes haben wir alles gemeinsam yay :D Falls du gute Animes zum schaun suchst guck einfach meine animeliste durch da gibt es genug^^

mfg sawa^^

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P