Ruhe in Frieden Dirk Bach :(

  • Der Komiker und Moderator Dirk Bach ist tot :(( Ist mit nur 51 Jahren gestorben :( todesursache unklar ...
    Für mich ist das ein echter schock das er so früh gestorben ist und ich mochte ihn auch sehr als mensch und als komiker/moderator.
    Ich weis ja nicht wie ihr das seht aber das leben ist manchmal richtig unfair :/


    Quelle : Schauspieler Dirk Bach gestorben: Überraschender Tod mit 51 - taz.de


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P