Sektors1 Ist da

  • Guten Abend AnimeFanBoard hiermit stelle ich mich vor


    Ich heiße Nico bin 14 jahre Alt
    ich gucke viele Animes und auch gerne
    Gucke seit 6-7 jahren Animes schon sozusagen haben mir Animes
    schon so oft geholfen wenns mir schlecht ging überhaupt bei allem
    Animes sind mir Sehr Wichtig!!
    Daher bin ich auch hier um meine Meinung selber zu Animes die ich gucke Oder geguckt habe zu Sagen
    Ich hoffe ich werde hier spaß haben
    und eine Hilfe sein für manche


    Mfg Sektors1

  • Hallo Sektors1 =D


    Das freut mich aber zuhören
    herzlich wilkommen bei uns im AFB
    tolle Sache das dir die Animes durch schwere Zeiten helfen =D
    Ich habe dann immer meine Musik die mir hilft :)
    Freue mich auf jedenfall schon auf ein paar unterhaltsame Gespräche mit dir =D


    LG Natsu

  • Willkommen hier im AFB :)
    Was schaust du denn so für Animes wenn man fragen darf :)?
    Und wie bist du auf das Forum hier gekommen? :)
    Falls die Animes die du schaust in meine Genre fallen schau dir gerne mal meine Animeliste an bzw ich kann mal schaun was es sehenswertes für dich gibt wenn du mal was suchst ^^.


    Und eine andere Frage hätte ich noch ^^ : Was willst du später mal beruflich werden wenn ich fragen darf :)?
    Ich hoffe wir werden viel spaß haben ;) Und hoffe wirst dich hier wohlfühlen :)


    Mfg Sawada :)


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • hehe ^^


    beruflich ohh so direkt XD
    kp


    Also animes kann ja mal was sagen
    welche ich schaue grade und fertig geschaut habe einfach ma durcheinander


    Fairy Tail
    Naruto Shippuden
    Digimon
    Digimon 2
    Digimon Frontier
    Digimon Data squad
    Digimon Tamers
    Rozen Maiden
    Rozen Maiden 2
    Code Geass
    K-Project
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Shangou no shana
    Shangou no shana 2
    Shangou no shana 3
    Full Metal Alchemist
    Elfenlied
    Another
    Mirai Nikki
    Black Rock Shooter
    Sora no Otoshimono
    Ranma
    Naruto
    One Piece
    Sword Art Online
    Accel World
    Ixion saga DT
    RosariotoVampir
    Oreimo
    weita weiß ich grad net


    hm naja liebe animes ^^

  • okey dann weis ich schonmal was du so schaust und kann dir sagen das ich noch einiges in meiner liste habe was dir gefallen wird dabei haben bleach und katekyo Hitman Reborn oberste priorität :D einfach unter meinem Ava auf "Meine Animeliste" klicken^^


    und wenn du jetzt noch keine ahnung hast was du werden willst musste mal anfangen drüber nachzudenken ;) nen gut gemeinter rat^^ wenn man zulange wartet wirds nur schwerer^^


    mfg sawada


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P