Beiträge von Lucy

    Resident Evil ist wirklich das geilste unter den horror spielen.
    Resident Evil 5 kommt am 13märz raus ich freu mich schon richtig.



    Mfg Lucy

    Ich freu mich schon so auf final fantasy 13 das wird so geil.
    Wer von euch hat eig eine ps3 oder eine xbox360.
    Auf jeden fall nächstes jahr wird das sehr warscheinlich rauskommen ob sony und microsoft den gleichen release tag haben ist mir unbekannt aber ich habe gelesen das die version für 360 noch nicht 100% fertig ist.


    Mfg Lucy


    Und wegen ff7 das is ganz easy durchzuspielen genauso wie 8,9,10-X2 die anderen habe ich noch nicht gespielt aber diese teile sind locker wenn man ein profi ist.



    Mfg Lucy

    ja das ist ja das arme wenn schon sollen das auch die richtigen darsteller sein nicht irgendwelche neue designs der figuren.
    Naja da sollten die schon die alten folgen irgendwie weiter machen.


    Mfg Lucy

    Ich habe mir ihn angeschaut und der is irgendwie geil hat mich am anfang auch sehr an hellsing irgendwie erinnert der anfangstrailer.



    Mfg Lucy

    hi Robinchen freut mich das du jetzt auch hier bist kannst uns ja bei unsern ewig langen diskussionen in der shoutbox helfen.
    Viel Spaß wünsch ich dir hier.



    Mfg Lucy

    Name: Lightning
    Rasse: Luan
    Alter : 27
    Haarfarbe: Schwarz
    Geschlecht: Weiblich
    Heimat: Stadt Cocoon
    Planet: Pulse
    Augenfarbe:Blau
    Größe: 1,86m
    Kleidung: Seidenkleidung
    Waffe: Gunblade mit magischer Kraft
    Magie: Schwarz Magie


    Positive Eigenschaften
    Sie kann sehr schnell attackieren.
    Sie Ist sehr stark im Nahkampf und kann auch auf entfernung schaden anrichten.
    Gut ausgebildet mit dem Gunblade.
    Kann gegner gut einschätzen.


    Negative Eigenschaften
    Kann schnell verletzt werden durch waffen.
    Ihre sichtweite ist eingeschränkt.
    Nicht standhafter Körperbau.




    Charakter
    Lightning ist eine sehr ruhige Person die auch mit jungen Jahren schon Geduld gelernt bekommen hat. Bereits in frühen Jahren hat man sie schon mit dem Gunblade und Schwarzmagie geschult. Ihre Geschwister sind sehr viel Älter als sie und daher bekam sie viel Aufmerksamkeit beim Training. Ihre Mutter ist eine sehr starke Schwarzmagierin und eine gute Schützin. Lightning wurde zwar von seiner Mutter gut in Schwarzmagie ausgebildet aber sie greift doch lieber zum Gunblade.



    Geschichte
    Lightning wurde aus einer Familie mit sehr guten Schwarzmagiern vor 27 Jahren geboren, der Stamm der Luan beginnt sehr früh mit dem Training von Schwarmagie und dem Gunblade.
    Vor etwa 30 Jahren haben die Luan einen sehr schrecklichen Krieg erlebt den sie aber mit vielen Toten gewonnen haben, danach haben sie sich nach und nach wieder aufgebaut und sind heute ein sehr starker und großer Stamm.
    Die Schwachstelle der Luan ist ihr Körperlicher Bau der nicht sehr gut geschützt ist vor angriffen.
    Doch durch ihre Schwarzmagie und ihrem Gunbladestil sind sie auf jeden fall für jede andere Rasse ein gebürtiger Kämpferstamm.
    Die Luan sind Elfen.

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung von euch allen, ich finde es echt geil das ihr so eine seite nur über anime gemacht habt, ich hoffe ich werde noch viel spaß hier haben und wünsche euch allen auch viel spaß mit mir^^.


    Mfg Lucy

    ich habe auch hier hergefunden und kann nur nicht so oft online sein da ich erst um 20,15uhr von der arbeit kommen ich werde mich aber bemühen so oft wie möglich online zu sein.
    Also ich freue mich das ich hier sein darf:).



    Mfg Lucy