Heeeyy!!
Wenn ich mich nich ganz irre bist du's "Maggi" oder?:yes
schön das du hierher gefunden hast viel Spaß hier im Forum:enjoy
Lg Twinkie (Klara ;))
Beiträge von Twinkie
-
-
Ich weiß zwar nicht ob ich gemeint war
aber ich hab mit meiner mutter zusammen ca. 3-4 Stunden gebraucht
wir haben das Orginalbild mit nem Tageslichtprojektor an die Wand gemacht mit nem Bleifisch nachgezeichnet und dann mit Acryl-Farben ausgemalt.
-
Büro des Direktors
Als alle Zettel ausgefüllt waren, klopfte es an der Tür und Yuki kam rein. Der Direktor machte sie bekannt und Yuki zeigte ihr den Weg zum Mondwohnheim und zeigte ihr, ihr Zimmer. Der Direktor wartete schon vor dem Schulgebäude zu dem Yuki sie nach dem Zimmer Besuch brachte. "So. Hat Yuki dir alles gezeigt?" fragte Kaien und Ai nickte. "Gut. Das hier ist das Schulgebäude der Nightclass. Hier wirst du zukünftig Unterricht haben. Ich werde dich jetzt zum Klassenzimmer bringen und dann kannst du dich da vorstellen. >Oh nein! Hoffentlich mach ich mich nicht zum Affen. Ich kenn mich doch< dachte sie sich und folgte dem Rektor in das Gebäude. Als sie an einer Tür ankamen klopfte der Rektor einmal und sie traten ein.
-
ist eigentlich nachgespult...aber man sieht das auf dem bild nich...
-
Büro des Rektors
Ai und Kaien Cross betraten das Büro und Kaien setzte sich hinter seinen Schreibtisch und bat Ai sich auch hinzusetzten. Sie setzte sich ihm gegenüber und guckte ihm in die Augen. "So Ai. Bevor wir mit dem Sachlichen anfangen, habe ich noch eine Frage. Ich habe vorhin gesehen wie du geflogen bist, wie machst du das?" Er sah sie wirklich interresiert an. Sie überlegte wie sie es am besten erklären könnte. "Ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll...aber ich versuch es mal: Also ich habe bei meinem Großvater verschiedene Kampftechnicken gerlernt, unteranderem auch Angriffe wofür man sein Ki benötigt. Und so habe ich gelernt mein Ki unter kontrolle zu haben, um es auch andersweitig benutzen zu können. Ich habe mir das fliegen selbst beigebracht, denn mein Großvater hat mich immer in die Berge geschickt um zu trainieren und ich war es irgendwann Leid zu Fuß zu gehen. Ich stell mir immer vor, das ich leichter als Luft bin und konzentriere mich auf meinen Geist. Anfangs hat es mich sehr viel Energie gekostet und ich musste mich sehr stark konzentrieren, doch mittlerweile verbraucht es für mich nur noch kaum Energie und ich muss mich auch nicht mehr konzentrieren." Kaien hatte sehr aufmerksam zugehört und zeigte das er es verstanden hat indem er nickte. "Achso. Naja dann kommen wir mal zu dem Schriftlichen teil." Sagte der Rektor und sie füllten das Formular aus. -
Aya (Tenjou Tenge)
-
Ich hoffe ich hab das da jetzt so richtig geschrieben
ist das erste mal das ich bei nem RPG mitmache
-
Über dem Schulgebäude. 20:00 Uhr
Ai schwebte über der Cross Akademie. Sie konnte es nicht fassen. Erstens hatte sie noch nie so ein großes Gebäude gesehen und zweitens war es das erste mal das sie auf eine Schule ging. Wenn ihre Großmutter recht hatte, erwartete der Rektor sie schon. Sie fiel langsam in einen Sinkflug und landete vor dem Gebäude. Hinter sich hörte sie ein Geräusch im Gebüsch. Sie drehte sich um und sah wie ein Mann aus dem Busch kam. Er hatte kurze graue Haare und trug eine schwarze Uniform. >Das ist bestimmt ein Wächter...< dachte sie sich. "Hey!" sagte der Mann "wer bist du?" "Freundlicher gehts nicht, was?" sie lächelte Selbstbewusst "Ich bin Ai Minamoto und du?" "Zero Kiryu! Was willst du hier?" "Bin auf dem Weg zum Rektor. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo er ist." In dem Moment ging die Tür des Gebäudes auf und ein anderer Mann kam aus dem Gebäude und ging auf Ai zu. "Ai Minamoto, stimmts? Ich bin der Rektor dieser Schule : Kaien Cross." "Jap ich bin Ai. Es freut mich sie kennenzulernen Rektor Cross" Sie verbeugte sich vor Kaien Cross und lächelte ihn an. "Kiryu-Kun bist du so lieb und sagst Yuki bescheid?" sagte der Rektor zu Zero. Er nickte kurz und verschwand. Kaien Cross wandte sich wieder zu Ai. "Kommen sie mit? Wir können die restlichen sachen wie zum Beispiel in welches Zimmer sie kommen in meinem Büro klären. Ai nickte und folgte dem Rektor ins Gebäude.
-
bin grade dabei mir das durchzulesen
-
[FONT=Verdana, sans-serif]Vorname: Ai[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nachname:[/FONT] Minamoto
[FONT=Verdana, sans-serif]
Rasse: Vampir
Größe:1,75 m
Gewicht: 49kg
Aussehen/Kleidung:[/FONT] lange blonde Haare, und grüne Augen (siehe Bild) und Kleidung: Im Unterricht die Schuluniform ansonsten meistens in Rot oder Lila tönen.
[FONT=Verdana, sans-serif]
Geschichte: Mit 3 Jahren verlor sie ihre Eltern und zog zu ihren Großeltern die damals Vampirkrieger waren. Sie lernte bei ihrem Großvater mehrere Kampftechnicken und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen.[/FONT] Mit 10 starb ihr Großvater und sie musste sich um ihre Großmutter kümmern die ihren Blutdurst nicht mehr unter Kontrolle hatte und deswegen das Haus nicht verlassen darf.
[FONT=Verdana, sans-serif]Charakter:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie ist mutig und immer zum Kämpfen bereit. Dadurch das sie ihre Eltern früh verloren hatte ist sie Selbst- und Pflichtbewusst geworden. Sie macht sich allerdings schnell sorgen um andere. Sie trinkt am liebsten Wasser.
Fähigkeiten/Probleme:Sie kann gut mit Schwertern umgehen und beherrscht mehrere Kampfsportarten. Da sie ihren Blutdurst gut unter Kontrolle hat, trinkt sie nicht viel Blut und auch nicht so viel von den Tabletten. Wenn sie in großer Gefahr ist, oder Personen die ihr wichtig sind, wachsen ihr Rote Flügel und sie wird Stärker. Sie kann aber auch ohne die Flügel fliegen. Probleme: wenn sie sich verwandelt verliert sie schnell die Kontrolle über ihren Körper und nur eine sanfte ruhige Stimme kann sie beruhigen.
[/FONT] -
oke dann setzt ich mich gleich mal dran
Danke o(^.^)o
-
Hey!
Ich wollte mal fragen ob ich auch noch mitmachen kann? und was ich dafür machen müsste?^^ -
-
-
hm okee... dann mach ich mal das nächste
Yaa Eusmant
-
oke ich hab mal ein Foto gemacht
einfach das poster ignorieren:D
-
Ich lese grade Der Joker von Markus Zusak ein echt gutes buch:yes nur zu empfehlen *thumbs up*
und neben bei lese ich noch den 2. (oder dritten?) band von Slayers und den 3.Band von Fruits Basket
-
Kakashi Hatake aus Naruto?
-
Hier
Ich wünsch mir Kyo aus Fruits Basket
-
Arisa Uotani (Fruits Basket)