werd ich machen^^

[Diskussion] Vampire Knight
- Robin
- Geschlossen
-
-
-
musst nicht immer alles so ernst nehmen, was ich den lieben langen tag von mir geb xD
sieht aber trotzdem gut aus, dass kann ja einer der weiblichen charas tragen xP
-
Takeya im Kleid? lol? Will Kaito dann auch noch eins?
-
Da können doch alle Jungs gleich Kleider tragen und die Mädels sind in Frack
Merkwürdige Vorstellung...... -
Einmal eine grundsätzliche Frage:
Die Namen in Anime und Manga unterscheiden sich bei einigen Figuren, und wir benutzen die verschiedenen Formen.
Sollte man sich hier auf eine Schreibweise festlegen? -
Also mich generell stören die verschiedenen Schreibweisen nicht... aber ich bevorzuge die japanischen Orginalnamen, weil ich halt nur den Manga kenne (ok hab mir die ersten 4 Folgen sogar mal angesehen! ^^) und dann ist das bei mir automatisch.... aber wenn ihr wollt schreib ich auch Cross ist mir egal
(finde nur Rektor Cross klingt doof xD)
-
Soll jetzt nicht so abgewürgt werden, Sayuri. Vielleicht gefällt den anderen die japanische Schreibweise ja auch besser
Hast du die Gegenüberstellung der Schreibweisen vielleicht zur Hand? -
Naja Cross wäre halt kürzer als Kurosu... aber dafür nicht so schön
Mehr fällt mir etz aber auch grad nicht ein -
ich hätt da noch was :3 cross klingt/ist englisch und kurosu japanisch was eben viel passender ist bei einem japaner!!!
-
Mal kurz zu den weitergeschriebenen Handlungen:
Wir haben dabei jetzt gesagt, der Kampf findet innerhalb eines magischen Schutzwalles statt, der jede Einmischung von außen verhindert. Nach dem Ende kehrt ihr dann in die zu dem Zeitpunkt anliegende Zeit zurück.
So können wir zumindest mal etwas weiter kommen -
Hey!
Ich wollte mal fragen ob ich auch noch mitmachen kann? und was ich dafür machen müsste?^^ -
Hey, du kannst gerne mitmachen. Erstelle einfach einen Charakter und poste ihn. Je nachdem ob du Mensch oder Vamp bist, kannst du dann gucken, wie du deinen Einstieg findest ^.-
-
oke dann setzt ich mich gleich mal dran
Danke o(^.^)o
-
und das bisherig geschriebene solltest du dir auch mal angeschaut haben
-
bin grade dabei mir das durchzulesen
-
kein Problem. Wir freuen uns doch immer über neuen Zuwachs
-
Ich hoffe ich hab das da jetzt so richtig geschrieben
ist das erste mal das ich bei nem RPG mitmache
-
Jo, also ich find deinen Post gut
-
Sooo... wir hatten ja vor längerer Zeit darüber gesprochen dass der Ball bald stattfinden soll und jetzt sollte es langsam mal an die Planung gehen. Da wir neue Charaktere haben und die sich noch fester in die Geschichte einbinden müssen würde ich vorschlagen, dass wir die nächsten zwei bis drei Tage im RPG möglichst ereignislos vergehen lassen, sodass der Ball schon thematisch eingebunden werden kann und die neuen Charaktere sich gleichzeitig 'einleben' können. Währt ihr damit einverstanden?