wie hast du uns denn gefunden??
Das gute alte Google:D
Und nochmal Danke an alle:yes
wie hast du uns denn gefunden??
Das gute alte Google:D
Und nochmal Danke an alle:yes
Also ich fände das mit genaueren vorschlägen gar nicht so schlecht, denn mir fehlt meistens die inspiration etwas zu zeichnen und dann muss ich erstmal stundenlang überlegen wie ich das zeichnen könnte:worried
also mein vorschlag wäre ein Mahō Shōjo oder Shōnen
Hey! Ich dachte ich wär die einzige die ein bild an der wand hat allerdings kann ich jetzt nur das orginal bild hochladen weil ich meins noch nicht fotografiert habe:D ich hab das mit nem Tageslicht Projektor an die wand geblendet und dann mit bleistift die linien an die wand gemalt und dann hat meine mum mir geholfen es zu colorieren ich kann morgen ja mal ein foto machen
Huch..bei solchen guten bilder zeichne ich ja den letzten müll O.o
nja tu ich auch so aber die bilder sind echt der hammer *thumbs up*
also ich bin auch noch anfängerin... bei mir ist das so das mir die besten mangas gelingen wenn ich abzeichne aber ich hab auch ein paar frei gezeichnete...
Also die ersten 3 sind frei gezeichnet und die letzten 3 abgezeichnet..das letzte hab ich ein bisschen verändert und mit paint coloriert...ich bin immom dabei das bild mit Sai paint tool zu bearbeiten kann aber noch dauern bis ich fertig bin...:D
und wie es sehrwahrscheinlich auffallen wird bin ich nicht die beste um den schatten zu plazieren:dark
bitte um kritik
Hey!
Ich heiße Klara, bin 13 Jahre alt und ehhmm... ziemlich abgedreht und ich bin verrückt nach Animes!
Meine Mutter ist schon total genervt das ich die ganze Zeit nur von Japan und Animes rede und Animes gucke bzw Mangas male:D sie hält mich sogar für einen Suchti :eek:
Meine Hobbys sind...ehmm.. Malen, zeichnen, DvD's gucken (am liebsten mit Johnny Depp :D), Spaß haben und lachen
Meine Lieblingsanimes sind öhm...Vampire Knight (Guilty),Strawberry Panic,Princess Princess,Fruits Basket,Kamikaze Kaitô Jeanne,Chobits,Angel Sancutary (hab allerdings erst die ersten 3 folgen geguckt weil ich die andern nicht finde :(),Tenjo Tenge und momentan gucke ich Dragonball Z :3
Ich hab 2 Schwestern, 1 Bruder und einen Neffen. Und ich komme aus einer kleinen Stadt in NRW.
MfG Twinkie :enjoy