Der Junge Mann erklärte ihr den Weg und sagte ihr er hieße Corvin Vrajescu. "Danke das sie mir den Weg erklärt haben. Ja ich werde sie abmelden, auf Wiedersehen!" Corvin setzte seinen Weg fort und Ai lief in die entgegengesetzte Richtung. Als sie von der Toilette kam bemerkte sie das sie schon sehr spät dran war. >Ich glaub ich sollte mich beeilen...am besten flieg ich zum Klassenzimmer.< dachte sie sich und setze an zum Flug. An der Klasse angekommen strich sie sich noch mal durch die Haare, damit man nicht mehr sah das sie geflogen war. Als sie in die Klasse ging sagte sie zum Lehrer:"Entschuldigen sie das ich so lange gebraucht habe ich musste unterwegs nach dem Weg fragen. Corvin Vrajescu wird etwas später kommen da er noch seine Uniform anziehen muss." Sie nickte dem Lehrer leicht zu und ging an ihren Platz.
Beiträge von Twinkie
-
-
ouhh danke guck ich gleich mal nach
-
ja ehhmm nur wo find ich den chat? ( ._.) *schäm*
jaa danke und wenn du noch irgendwo hinfährst dir auch viel spaß
-
Ja ich habs grade gelesen. Ich hab gestern nen geburtstag nachgefeiert von ner freundin und dann haben wir bei der gepennt und warem heute morgen shoppen deswegen konnte ich nicht on kommen
-
Ai merkte das der Vampir immer näher kam und dann hörte sie eine Stimme neben sich. Sie schaute auf und sah in an.
"Guten Abend. Kann ich dir irgendwie helfen?"
"Guten Abend." sagte Ai und verbeugte sich "Ich bin Ai Minamoto und heute erst an die Schule gekommen und ich komme grade vom Unterricht, nur habe ich leider vergessen wo die Toiletten sind. Können sie mir das vielleicht sagen?" Sie sah ihn fragend an und dabei merkte sie das er plitschnass war. Sie hatte gar nicht bemerkt das es angefangen hat zu regnen. -
ich bin ab freitag bis zum 28. nich da bin mit meinen ellis in london *-*
-
-
bei uns war es heute schön kühl! Ist mal angenehm nach der ganzen hitze...aber ab morgen solls wieder heiß werden *augenverdreh*
-
Während der Lehrer sehr angeregt über die Geschichte der Vampire redete, fühlte Ai einen leichten druck auf der Blase. "Entschuldigung!", sie stand auf "dürfte ich auf die Toilette gehen? Ich beeile mich auch!" versicherte sie und wartete darauf das die andern anfingen zu lachen, doch niemand interesierte das. Der Lehrer nickte ihr zu und sie verließ den Klassenraum. Sie versuchte sich zu erinnern, wo die WC's sind. Während sie rannte spürte sie die Anwesenheit eines andern Vampirs, blieb stehen und schaute sich um.
-
-
Klassenzimmer der Nightclass
Ai saß zwar an ihrem Platz aber wirklich zuhören tat sie nich. Sie überlegte wie sie die nächste Zeit hier klarkommen soll, denn sie hatte bis jetzt keinen kennengelernt, außer Yuki, Zero und dem Rektor. Und sie war verwirrt, weil Kaien Cross so gespannt zugehört hatte als sie ihm alles erzählt hatte, über ihre vergangenheit und wie sie fliegen gelernt hatte. >ach ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Ich sollte lieber aufpassen damit ich mit dem Stoff mit komme...< dachte sie sich und fing langsam an, dem Lehrer wieder zuzuhören. -
-
-
Oke ihr habt mich überredet
meine mutter und ne freundin haben das auch gesagt
jaa ich würd auch gern wissen was die Jungs tragen -
Ich hab zwar noch keinen Tanzpartner:(
aber ich hab mal google durchforstet nach einem Kleid *hust*
und ich kann mich zwischen zweien nicht entscheidendas rote find ich eig ein bisschen schöner weils nich so schlicht ist aber da ich "neu" an der Schule bin wäre es besser wenn ich ein schlichteres Kleid anziehen würde, also eher das rosa/lila Kleid..welches soll ich nehmen?
-
du kannst echt geil zeichnen und Son-Goku:yeseinfach hammer :3 Ich bin ja für Son-Goku^^
-
"im Zwielicht" und "The Bookthief" (also die Bücherdiebin auf Englisch)
-
Chyra: sieht echt gut aus das Bild!!!
Ich will bei mir im Zimmer noch ein Bild dran malen nur weiß ich nicht was für ein Bild ich nehmen soll...gibts Vorschläge?
-
Jap du bist dran :]
-
20:15 Nightclass
Kaien Cross und Ai standen in dem Klassenraum der Nightclass. Ai fühlte sich ein wenig beobachtet denn alle Schüler starrten sie an. Kaien war so nett gewesen und erzählte der Klasse das nötigste von ihr, sodass sie nur da stehen musste und lieb lächeln konnte. Ai sah sich jeden Schüler genau an. Die meisten schauten gelangweilt und andere wieder recht interresiert. Als Kaien fertig war sagte er ihr sie solle sich einen Platz suchen und soweit es ging am Unterricht teilnehmen. Sie setzte sich in die dritte Reihe an der Wand und der Lehrer fur mit dem Unterricht fort.