Beiträge von Twinkie

Was war heute positiv:
    -Hab mich mal wieder mit L. getroffen

Was war heute negativ:
    -Das ich extreme Blasen an beiden kleinen Zehen habe und die aussehen wie dicke geschwüre

Was hast du heute gegessen:
    1 1/2 Brötchen, Pommes, Eis, Suppe, 1 Joghurt

Welchen Anime hast du heute gesehen:
    Ich wollte eig folge 13 von Dragonball GT gucken bin aber noch nicht dazu gekommen, werd ich sehrwahrscheinlich gleich machen.

Erkenntnis des Tages:

Mit noch nicht eingelaufenen Schuhen bis zur Eisdiele laufen kann seeehr schmerzhaft werden X(

Fazit:
    Ich hab mich heute ziemlich schlecht ernährt *hust*

[Ai]
    Nachdem Ai noch beim Aufbauen geholfen hatte ging sie in ihr Zimmer und holte ihr neues Kleid für den Ball aus dem Schrank. Sie streifte sich die Klamotten vom Leib und zog ihr Kleid über. Sie zupfte es hier und da mal zurecht, holte ein kleines Kästchen aus dem Schrank und setzte sich vor ihrem Spiegel. Sie steckte sich ihre Haare hoch, ließ ein paar Strähnen draußen und öffnete das Kästchen. In dem Kästchen war ein schlichtes Diadem und eine Silberkette mit einem Rubin in Herzform. Ihre Großmutter hatte es ihr vor 3 Jahren gegeben und ihr erzählt das es mal ihrer Mutter gehört hatte. Als sie die Kette umgetan und das Diadem aufgesetzt hatte, nahm sie die Wimperntusche und fing an sich zu schminken. >Hoffentlich werde ich von jemanden aufgefordert...< dachte sie sich und richtete die letzten Feinheiten.

ICh wollte es eig zum Zeichnen, bilder bearbeiten etc. benutzen. Ich hab heute auch mal im inet geguckt und da wurde auch gesagt das zum zeichnen ein Wacom am besten geeignet ist...ich hab mal auf der Seite geguckt und hab mich für das Wacom Bamboo Fun Medium Pen&Touch "entschieden". Hat das jemand von euch und kann sagen ob das gut ist? Also das was da stand hat mich eigentlich schon überzeugt jetzt wollt ich nur noch von benutzern wissen ob es wirklich gut ist. Bei Amazon gibt es das zwischen 159.90 € und 190 €. Der Preis für ein Grafik tablett sollte bei mir zwischen 0 und 160 € liegen...nur wird es da schwer ein gutes zu finden was auch nicht nur 15x10 cm groß ist ^^'

8:00 Mondwohnheim

Seit dem Tag als Ai bei ihrer Großmutter war, verging die Zeit sehr schnell. Alle dachten nur noch über den Ball nach. Da sie alle in Gruppen aufgeteilt wurden hatte Ai noch keine Zeit dazu gehabt um ein Kleid zu kaufen. An diesem Morgen hatte sie sich den Wecker gestellt damit sie in die Stadt konnte. Sie machte sich auf den Weg zur Innenstadt und klapperte alle möglichen Läden ab um ein schönes Kleid zu finden. Sie nahm sich vor nur noch in ein Geschäfft zu gehen und wenn sie dann nichts findet suchte sie sich einen Schneider. Doch im letzten Geschäft fand sie ihr Traumkleid. Das Kleid war in drei Teile unterteilt. Der oberste Teil war in einem zarten Rosa, der mittlerste Teil war in weiß und überging mit feiner Spitze in den dritten Teil der in einem hellen Lila war. Dazu waren stellenweise Schleifen und lange weiße Armstulpen. Als sie das Kleid bezahlt hatte machte sie sich glücklich auf den Weg zurück zur Schule.

2:25 Außerhalb des Schulgeländes

Ai hatte bereits die ersten Berge hinter sich und war im Sturzflug. Sie landete zehn Meter vor dem Haus ihrer Großmutter und schaute sich erstmal um, ob nicht in den Bäumen jemand versteckt war. Als sie nichts sah ging sie ein paar Schritte Richtung Haustür. >Bis jetz scheint alles normal...Selbst die alte Lampe im Wohnzimmer leuchtet als würde Oma lesen.< Ai war leicht verwirrt doch sie ging trotzdem zur Haustür und öffnete sie langsam und leise. Sie hörte das sich etwas im Wohnzimmer regte und jemand aufstand. Ai blieb prompt stehen und wartete. Als nichts geschah ging sie weiter zur Tür des Wohnzimmers und ging rein. Noch im richtigen Moment merkte sie das ein Baseballschläger grade mit voller Wucht auf ihrem Kopf landen wollte und wich schnell aus, zückte ihr Schwert und hielt es in die Richtung aus der der Schläger kam.
    Als sie dann das erschrockene Gesicht ihrer Großmutter sah atmete sie erleichtert aus. Beide guckten sich an und lachten. Doch aufeinmal hörte sie auf und schaute ihre Großmutter ernst an. "Bist du alleine oder ist hier noch irgendwer?" Sie blickte durch den Raum aber als ihre Großmutter zu reden anfing schaute sie sie wieder an. "Nein Schatz ich bin alleine. Wieso denn und wieso...?" Sie sprach es nicht aus sondern zeigte mit einem Blick auf die Flügel was sie meinte. "Grade als ich den Klassenraum verlassen hatte bekam ich einen Anruf das du in Gefähr wärst und dann hab ich mir sorgen gemacht und bin direkt hier her geflogen." Sie atmete noch einmal tief ein und aus und ihre Flügel schrumpften und verschwanden ganz. "Glaubst du ich kann mich nicht wehren?" sagte ihre Großmutter mit einem Lachen auf dem Gesicht. "Aber jetzt hopp mach dich wieder auf den Weg sonst kriegst du nacher noch Ärger!" Ai verabschiedete sich, verließ das Haus, nahm Anlauf, sprang in die Luft und Flog verwirrt Richtung Schule

Also mein Vater meinte er hätte in einem Forum geguckt und da hätten die gesagt ,dass das Bamboo Fun von Wacom am besten ist aber ich hab mir das von meiner Schwester Ausgeliehen und mir ist das persönlich auch zu klein.. Ich wollte nur mal wissen welche Marke ihr mir da empfehlen könntet am besten unter 150 €

Hey!
    Ich hatte gestern Geburtstag und habe Geld bekommen um damit ich mit ein Grafiktablett kaufen kann, weil sich meine Eltern so gar nicht damit auskennen -.-'
    Ich wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt :]

Lg
    Twinkie

2:05 Am Rand des Schulgeländes

Genau in dem Moment als sie auf die Mauer, die das Schulgelände von der Stadt trennte, sprang entfalteten sich ihre roten Flügel in voller Pracht. Bevor sie losflog guckte sie ob sie auch ihr Schwert dabei hatte und ob niemand in der Nähe ist. Sie sprang mit voller Kraft in die Luft und flog Richtung Berge wo ihre Großmutter wohnte. Die Wut brodelte in ihr. Wer auch immer ihre Großmutter bedrohte, er würde es bereuen.

xD

Asoo dann waren das iwelche andern mädels...Achso xD weil du irgendwann geschrieben hast das das ne studien fahrt ist deswegen dachte ich das *schäm* ._.

wie denn? oO xD
    warst du eig in madame tussaud's dann hab ich dich evtl. gesehen xD ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber da waren deutsche Mädchen ungefähr im studenten alter ;)

Beim Klassenraum der Nightclass ~ 2:02 Uhr
    Genau in dem moment als Ai den Klassenraum verließ klingelte ihr Handy. >Huch? Was hat Oma denn um diese Zeit?< Als sie dran ging sagte ihr eine raue, tiefe Stimme das ihre Großmutter in Gefahr wäre. Sie verließ das Schulgebäude und hoffte das sie niemand sah. Sie merkte das ihre Flügel wuchsen. Sie musste sich beeilen, denn sie wollte ihre Mitschüler nicht verletzte. Sie lief durch den kleinen Wald bei den Bänken und hoffte niemanden zu begegnen. Ihr liefen die Tränen über das Gesicht.

Als Corvin zu ihr sagte das sie alle schwierigkeiten hätten zu wiederstehen bei den ganzen Menschen musste Ai schon ein wenig grinsen.
    "Ich glaub das wird für mich nicht das größte Problem." Sie überlegte ob sie ihm das wirklich erzählen sollte denn er würd es ihr bestimmt nicht glauben. >Naja ein versuch ist es wert. Und wenn er es mir nicht glaubt dann ist es halt so...< dachte sie sich und sagte dann: "Ich trinke lieber Wasser oder Säfte, anstatt Blut. Könnte daran liegen das ich eigentlich nie Blut bekommen habe..." Sie rechnete mit einem verwundertem Blick deswegen fuhr sie gleich entschuldigend fort "Es war seblst für meine Großeltern ein Wunder, weil es mich nie nach Blut dürstete. Es sei denn es passiert..." Sie sprach nicht weiter, denn das was sie sagen wollte machte ihr mehr Angst als allen anderen.

jap

bei dir stand der name auch noch da xD nur ich wollte nichts sagen..weiß auch nich wieso xD
    ich habe aber den namen geändert sowohl bei der Datei als auch beim media-player... das irritiert mich jetzt,....