Beiträge von Twinkie
-
-
-
"Do as Infinity" Die haben das Intro "Fukai Mori" von Inuyasha gesungen
-
Sayonara Zetsubu Sensei ?
-
"Stimmt schon...Da kann ich ihn auch verstehen" sagte Ai und nickte verständnisvoll. Als sie das Schulgebäude erreichten fragte Corvin sie ob sie noch nie auf einer Schule war. "Nein. Das ist das erstemal..naja abgesehen von gestern" sie zwinkerte "Ich habe bei meinem Großvater das Kämpfen und Fliegen gelernt und bei meiner Großmutter das Lesen, Rechnen, Schreiben und die Geschichte der Vampire"
-
Ai war erstaunt das es unter Vampiren noch mehr gab die das Schicksal mit ihr teilten. Sie dachte immer Vampire wachsen in ihren Familien auf. Mit Happy End und so weiter. Als Corvin sagte das die größte Gefahr vorbei ist gingen die beiden los. Ai drehte sich um und ging rückwärts weiter um weiter mit Corvin reden zu können. Sie kannte bis jetzt nur ihn und Zero auch nur flüchtig, weil er sie für einen Eindringling hielt. "Ich weiß das ist jetzt ein ganz anderes Thema aber ist Zero immer so miesepetrig?"
-
Während Corvin redete stellte sie sich neben ihn. Auch sie schaute sich die Vertrauensschüler und die Mädchen an die hysterisch kreischten, als wenn irgendwelche Hollywood-Stars über den roten Teppich gehen. Als er sie wieder anschaute drehte sie auch ihren Kopf. "Ich bin es nicht gewöhnt so viele Menschen, oder gar Vampire auf einem Haufen zu sehen. Die einzigsten Menschen mit denen ich bis jetzt verbracht habe waren meine Großeltern. Und meine Eltern aber an die kann ich mich leider nicht erinnern." Ai schaute in den Himmel bei dem Gedanken an ihre Eltern.
-
Ai schaute sich um und suchte zumindest ein bekanntes Gesicht in der Menge. Als sie ihren Kopf nach rechts drehte sah sie Corvin und sie ging auf ihn zu.
"Hey! Lange nicht gesehen." sagte sie zu ihm und lächelte "Ich hätte eine Frage...wieso stehen wir hier und gehen nicht zum Schulgebäude?" Sie schaute ihn fragend an und hoffte das sie ihn nicht nervte, denn er wirkte sehr nachdenklich. -
Ich hab auch noch ne idee...
Freestyle also jeder darf das malen was er am besten kann... -
18:50 Mondwohnheim (Ai's Zimmer)
Ai sah kurz von ihrem Manga hoch und schaute auf die Uhr "Verdammt! Ich komm noch zu spät zum Unterricht!" Sie warf ihr Manga aufs Bett und quälte sich in die Schuluniform >Wenn das nicht Ärger gibt das ich schon wieder zu spät komme...<
Im gehen, beziehungsweise laufen, zog sie sich die Schuhe an und begab sich zur Treppe. Als sie die schwere Tür des Gebäudes öffnete blieb sie stehen und schaute irritiert zum Tor. >Hä? Wieso stehen die da so ruhig anstatt sich auf den Weg zum Unterricht zu machen?< -
danke
njaa gezeichnet habe ich die per hand aber coloriert habe ich die am pc mit Sai Paint tool :]
Jaaa ich weiß son-gohan ist nicht umbedingt am besten gelungen...aber er ist noch lange nich so schlimm wie son-goku ^^'
aber danke für die kritik :] -
wieder daaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
-
jaap Ai auch
-
Ich bin wieder daahaaaaaaa xD njaaaaaaa druchgelesen hab ich noch nicht *hust*
also gegen neue männchen hät ich nichtsxD
-
nich gut
nein spaß
mir gehts genauso -.-'
Uii gleich (ehhm in 5 stunden *hust*) gehts nach England \(O_O)/ -
Ai bekam von dem ganzen Trubel nichts mit. Direkt nach dem Unterricht setzte sie sich in Bewegung Richtung des Mondwohnheims. Als sie das Gebäude betrat war kein einzigster Vampir mehr im Raum. Also ging sie in ihr Zimmer und begann ihre Sachen auszupacken.
-
-
-
jaaa das könnte passieren
hmm joaaaaaa ma schaun
ansonsten geh ich alleine hin xD
-
:D:D vielleicht sehen wir uns ja mal
welcher "Vampir"-Junge hat noch kein "date" für den ball? bin noch alleine xD