Beiträge von Raith

    Als er versuchte, den Ball anzunehmen, indem er darauf trat, verfehlte er diesen um ein paar Millimeter und setzte sich mit einem Rumms auf den Hintern.
    "Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich kein Fußball spielen kann!" seufzte er.


    Er richtete sich wieder auf und sah zu Mai. Ihm fiel ihr Blick auf und er empfand Scham. Es schien so, als würde sie ihn eingehend mustern und partout nicht aus ihm schlau werden.


    "Hier, fang du besser an. Vielleicht kannst du mir ja noch was beibringen?!"

    Diese Art von Blick ist schrecklich. Man will sich abwenden, aber es funktioniert nicht. Wie ein Autounfall!
    "Okay...wenn du so sehr darauf bestehst, dann mach ich eben mit...aber bitte nicht so lange, sonst verpass ich noch meinen Test!"


    Mit schlechtem Gewissen klopfte Takashi sich die Sportklamotten ab und schaute resigniert zu Boden.

    Definitiv Kingdom Hearts! Es wäre zwar schwierig, das Spiel richtig gut umzusetzen, aber wenn sie es hinbekämen, wäre es sehr sehr schnell der angesagteste Anime auf der Welt *__*


    Aus Chrono Trigger hätten sie auch einen Anime machen sollen. Mehr als ein paar Zwischensequenzen wird es aber wohl nie geben :(


    Zelda wäre ich vorsichtig. Das ist schonmal arg gefloppt ^^°


    The World Ends With You wäre auch der Hammer *__*

    'Fußball??'
    Takashi konnte das irgendwie nicht richtig begreifen.
    'Die beiden zerren mich vom regulären Unterricht weg wegen Fußball? Ich hab so schon keinen guten Stand bei dem Sportlehrer, wenn man mich bei dem hier erwischt, kann ich meine Ausbildung bestimmt gleich vergessen...'


    "Ähm, tut mir wirklich Leid, aber ich würde gern zum Sportunterricht zurückkehren, wenn es euch nichts ausmacht!?"

    Takashi schaute nicht schlecht, als zwei Mädchen auf ihn zu kamen, wobei eine ihn an den Armen packte und mit sanfter Gewalt vom allgemeinen Sportunterricht weg zerrte.
    "Äh, h-hey, was wird denn das? Was habt ihr mit mir vor?" fragte er unsicher.
    Ihm schwante bei der ganzen Sache nichts Gutes. Unnötiger Vervolgungswahn war eine seiner Schwächen, die er sich im Laufe der einsamen Jahre angeeignet hatte.

    Erleichtert rang sich Takashi ein schwaches Lächeln ab. Er wusste leider nicht recht, was er noch sagen sollte und da die Übungen bereits weitergingen, wandte er sich mit einem kleinen Winken von dem Mädchen ab und reihte sich wieder in die Gruppe ein.


    'Mein erster Kontakt zu einer Mitschülerin...vielleicht kann ich hier ja sogar Freunde gewinnen!?'

    Takashi hatte nicht damit gerechnet, angesprochen zu werden und fiel vor Erschrecken beinahe hinten über.
    "J-jawohl, Sensei!", antwortete er nervös und versuchte dies mit einer gewissen Lautstärke zu übertünchen.


    Als sich Akim wieder den Schülern zuwandte und Takashi sicher war, dass niemand mehr auf ihn achtete, trat er näher zu dem Mädchen und kniete sich neben sie.


    "Hey ähm...ich hab gesehen, dass du eben umgekippt bist. Geht's dir jetzt wirklich gut?", fragte er sie leicht besorgt.


    'Eigentlich ein guter Gesprächsanfang für mich. War sonst noch nie so einfach!'

    Den Kopf in den Händen vergraben, versuchte Takashi seinen Herzschlag zu beruhigen und sich zu erholen. Plötzlich gab es einen dumpfen Aufprall ganz in der Nähe. Er sah sich fragend um und entdeckte ein junges Mädchen, das scheinbar bewusstlos und rücklings auf den Boden gefallen war.


    'Oh mein-'


    Doch bevor er sich um sie kümmern konnte, war bereits einer der Zuständigen bei ihr und schien auch einen Sanitäter geholt zu haben, denn dieser tauchte wenige Augenblicke später mit allem Drum und Dran neben dem Mädchen auf.

    Takashi war inzwischen ziemlich aus der Puste und froh, dass eine kurze Pause bei den Sportübungen eingelegt wurde.
    'Nicht... aufgeben!' feuerte er sich lautlos an.
    Zwischenzeitlich sah er einige seiner Mitschüler sehr zielstrebig vom Platz gehen.
    'Müssen wohl die zu Testenden sein...', dachte er sich und hoffte, dass die Tests nicht anstrengender waren, als seine jetzigen Aktivitäten.

    Angeschrien zu werden war noch nie eine von Takashis Lieblingsbeschäftigungen. Er wollte sich jedoch in die Gruppe integrieren.
    "Tut mir Leid, ich - ich stehe noch etwas neben mir.", stammelte er und verbeugte sich höflich. Dann reihte er sich bei den anderen Schülern ein und versuchte, so gut es ging bei den Übungen mitzuhalten. Was ihm aufgrund seiner Unsportlichkeit nicht gerade leicht fiel.


    'Wenn ich es durchhalte, werde ich jede Tag ein bisschen besser. Nicht aufgeben!', dachte er verkrampft, während er die Augen zusammenkniff, damit ihm der Schweiß nicht in die Augen lief.

    Tag 2, 8:17, Schulungsgebäude


    'Yamiro...Yamiro...'
    Verzweifelt suchte Takashi seinen Spind.
    'Wahrscheinlich der letzte. Ist irgendwie immer so, wenn man etwas sucht.
    Und tatsächlich fand er seinen Namen auf dem letzten noch nicht untersuchten Namensschild. Nachdem er seine Sportbekleidung herausgenommen hatte und sich auf der Toilette umgezogen hatte, machte er sich sofort wieder auf den Weg zum Sportplatz.
    'Nicht gleich am ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlassen!'


    Tag 2, 8:32, Sportplatz


    Dort angekommen, sah er den anderen Schülern beim Training zu und war ein wenig verloren.
    'Soll ich einfach mitmachen, oder...?'