[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 1 "Ankunft"

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 - 08:30 Uhr - Gelände der Akademie - Vor dem Krankenhaus

    Hanagata Kanazawa blickte dem Jungen entgegen, der mit einer gewissen Ergebenheit im Blick auf ihn zu hielt.
    "Mamoru Tamura? Ah, ich sehe schon, du bist Heiler. Empath auch noch? Daher also dein Gesichtsausdruck! Keine Angst, wir werden dich nicht hier im Krankenhaus anbinden, damit du die Verletzungen von anderen heilst!" sprach er den Jungen an.
    "Wegen deiner Kräfte wirst du zu meiner Kollegin Franka Milagrosso gehen, sie hat ähnliche Kräfte wie du. Sie wird mit dir die Einstufungstests in der Kuppel machen!"

  • Rena ließ das Sofa verschwinden und nahm eine von den Ameisen und streichelte diese.
    "Wenn sie wollen, dass ich Angst habe, dann müssen sie schon was anderes nehmen als eines meiner Lieblingstiere!".
    Rena grinste. Wovor andere sich ekeln, nahm sie gerne mit nach hause.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Zeitform

    • Offizieller Beitrag

    "Es geht hier nicht um Angst, Rena Murasaki. Nur um Ablenkung!" antwortete Heitani.
    Sie hatte wohl die Belustigung in seinen Augen falsch interpretiert.
    "Für den Test deiner Geistererscheinung gehen wir ein Stück weiter rein, da sind dann ein paar Gebäude vorbereitet!"
    Die Ameisen verschwanden einfach.

  • "Hm... Okey!", sagte Rena mit einem freundlichem Lächeln.
    Als sie weiter in die riesige Kuppel hinein gingen, sah sich Rena nochmals um.
    Sie war eigentlich schon immer neugierig gewesen, wenn es was Neues gab, zeigte dies aber nicht.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    2 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Tag 2 - 8:40 Uhr ~ Vor der Simulationskuppel


    Ratlos schaute Mamoru sich auf dem Vorplatz beim Eingang der Kuppel um. Die Lehrerin, von der Hanagata Kanazawa gesprochen hatte, konnte er hier nirgendwo sehen.
    Mit zögernden Schritten ging er auf die große Eingangstür zu. Mit der Faust klopfte er einige Male hart dagegen, jedoch schien die Tür sehr massiv zu sein, sodass das Klopfen Innen wohl nur als dumpfes Pochen klingen musste. "Jemand hier?"

  • "Farblos..."
    Er griff nach der Brille und dem Ohrschutz. Auch wenn er ihn nicht als nötig erachtete.
    'Diese Dinger schränken mehr ein, als das sie hilfreich wären.' Er seufzte kurz und setzte sich dann die Brille sowie die Ohrenschützer auf.
    Dann machte er sich auf den Weg zur Schießbahn. Er würde die Ohrenschützer eh abnehmen sollten sie ihn zu sehr behindern.

    Yami Ryu

    "You want to know what real Pain is? So follow my Path!"


    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Nekomi war eine der Ersten, die vom Umziehen wieder zurück kam und auch unter den Ersten, die die Runden um den Platz beendet hatten.
    Sport war das Einzige, was sie immer ein bisschen aufmuntern konnte. Nur ein wenig außer Atem saß sie jetzt am Rand der Laufbahn und wartete auf weitere Aufgaben.

    Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • 2. Tag - Sportplatz


    Nach dem Essen und der Tatsache, dass Daisuke in die Klasse A gekommen war, wie er anhand des Plans festgestellt hatte, sah er, dass seine erste Stunde Sport sein würde. Er mochte Sport nicht, aber er hasste es auch nicht.
    Nachdem sie 10 Runden gelaufen waren, wurden Situps verlangt, im Grunde keine große Hürde für ihn. So etwas musste er früher jeden Tag machen.
    Es war gesagt worden, das während des Unterrichts Tests statt finden sollten, und nun überlegte er, was dort wohl verlangt werden würde.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2- 08:32 Uhr - Gelände der Akademie


    Innerhalb der Kuppel:
    "Lass uns dieses Gebäude dort nehmen. Setze dazu bitte die Kraft ein, die dich durch die Wand phasen lässt!" Heitani deutete auf ein kleineres Gebäude, dass keinen oberen Stock hatte und ein wenig an die japanischen Hütten des Mittelalters erinnerte.


    Vor der Kuppel:
    Von der Krankenhausseite kam Franka Milagrosso herbei gelaufen.
    "Du bist Mamoru Tamura?" fragte sie, nachdem sie den Jungen erreicht hatte. "Wir müssen noch einen Augenblick warten, bis die Test abgeschlossen sind!"


    Schießstand:
    Toralf schloss den Ausgabebereich hinter sich zu und folgte dem Jungen, der zielstrebig auf die Schießbahnen los marschierte. Er hatte die für die Übungen notwendigen Magazine mitgenommen, damit er die Schießergebnisse der einzelnen Übungen auch durchführen lassen konnte.
    So, wie der Junge aussah, würde er wahrscheinlich am liebsten in der unter den Schießbahnen liegenden Häuserkampfkulisse agieren.
    Dahin ging es aber erst nach den einleitenden Schießübungen!


    Am Sportplatz:
    Kayalyn Rivet ging zielstrebig auf das Mädchen zu, dass etwas außer Atem am Rand der Rasenfläche saß.
    "Nekomi Mao? Ich werde mit dir die Einstufungstests machen. Kommst du bitte mit mir?" sprach sie das Mädchen an. Auf der Karte hatte sie gesehen, dass sie zu den Unfreiwilligen gehörte, die Aufgrund irgendwelcher Regierungsabkommen hierher verfrachtet worden waren.


    Nur ein kleines Stück entfernt war Senri Tsukamoto auf einen anderen Schüler zu getreten.
    "Daisuke Yundai? Wir werden jetzt deine Einstufungstests durchführen. Vielleicht gibt es ja auch einen kühlen Drink für mich!" sprach Senri ihn an und grinste bei dem letzten Satz. Er hatte sich natürlich informiert, welche Fähigkeiten der Junge mitbrachte.

    • Offizieller Beitrag

    "Machen wir es so, dass wir dich sehen können... fürs Erste, ok?" antwortete Heitani.
    Eigentlich war es den Aufzeichnungsgeräten egal, aber so würde er ihre Reaktion wenigstens auch sehen können.

  • Takashi war inzwischen ziemlich aus der Puste und froh, dass eine kurze Pause bei den Sportübungen eingelegt wurde.
    'Nicht... aufgeben!' feuerte er sich lautlos an.
    Zwischenzeitlich sah er einige seiner Mitschüler sehr zielstrebig vom Platz gehen.
    'Müssen wohl die zu Testenden sein...', dachte er sich und hoffte, dass die Tests nicht anstrengender waren, als seine jetzigen Aktivitäten.

  • "Okey"
    Rena ging gleich durch die Wand durch und kam auf dem selben Weg wieder zurück.
    'Ich bin gespannt was ich jetzt tun soll... wenn überhaupt' überlegte sie, da ihr der Sinn dieser Übungen nicht klar werden wollte.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • 'Ob ich wohl vor meinem Test zur Bibliothek gehen kann? Ich würde mich am Liebsten gleich zum Arbeiten melden.' Yuna machte nun Pause.
    Sie konnte nicht mehr. Ihr ganzer Körper zitterte schon.
    Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen und Yuna fiel nach hinten auf ihren Rücken. Sie atmete sehr schwer.

  • Ein wenig erschrak Nekomi, als sie plötzlich von hinten angesprochen wurde. Doch als sie sah, dass es eine Lehrerin war, stand sie seufzend auf und folgte ihr schweigend. Sie hatte einfach zu viel Angst, um sich den Menschen hier zu widersetzen.

    Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    3 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Sportplatz:
    Akim Sokolow mochte ein Klotz von einem Kerl sein, aber er hatte immer den Überblick, was seine Schüler gerade taten.
    Als Yuna Sakeiba umstürzte und schwer atmend liegen blieb, war er schon auf dem Weg zu ihr.
    "Was ist los, junge Dame? Ist dir schwarz vor Augen geworden?" fragte er das schwer atmende Mädchen.
    Mit einer schnellen Bewegung berührte er eine Stelle am Außenrand seiner Uhr, woraufhin beim Krankenhaus Bewegung entstand.
    Ein Rettungssanitäter lief mit einem Erste Hilfe Koffer auf Akims Position zu.



    In der Simulationskuppel:
    Heitani nickte dem Mädchen zu.
    "Das ganze noch einmal!" forderte er sie auf.
    Im nächsten Augenblick gellten Schreie auf und ein kurzer Windstoß wirbelte den Sand auf dem Boden auf. Das Mädchen war bei den Schreien zusammengezuckt und nicht durch die Wand gegangen.


    Vor dem Krankenhaus:
    'Wie ein zu Tode erschrockenes Kätzchen!' dachte Kayalyn. Neko bedeutete ja Katze auf japanisch. Man hat sie wohl arg eingeschüchtert!
    Daran konnte sie im Augenblick auch nichts ändern, da das Mädchen bestimmt nur den Wunsch hatte, in ihr früheres leben zurück zu kehren!
    Und genau das konnte man ihr nicht ermöglichen!

  • Rena schreckte auf, aber ging doch noch durch die Wand. Sie war sich aber nicht bewusst, dass sie erst viel später durch die Wand ging.
    Sie war froh, dass das Geschrei nicht von Kindern stammte, denn das deprimierte sie zutiefst.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • "Es geht gleich wieder", Yuna wurde allmählich wieder wacher. "Ich brauche nur etwas Wasser. Mir ist so heiß..."

    Grüße Robin


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Den Kopf in den Händen vergraben, versuchte Takashi seinen Herzschlag zu beruhigen und sich zu erholen. Plötzlich gab es einen dumpfen Aufprall ganz in der Nähe. Er sah sich fragend um und entdeckte ein junges Mädchen, das scheinbar bewusstlos und rücklings auf den Boden gefallen war.


    'Oh mein-'


    Doch bevor er sich um sie kümmern konnte, war bereits einer der Zuständigen bei ihr und schien auch einen Sanitäter geholt zu haben, denn dieser tauchte wenige Augenblicke später mit allem Drum und Dran neben dem Mädchen auf.

  • Als sie vor dem Krankenhaus stehen blieben, war Nekomi ein wenig verwirrt.
    "U..und was mu.. muss ich gleich machen?" fragte sie mit zittriger Stimme.
    Sie hatte keine Ahnung, was auf sie zukommen würde und fürchtete sich ein wenig davor.
    Doch dann schweiften ihre Gedanken wieder zu ihrer Familie und sie versuchte sich zusammen zu reißen.
    "Ihnen zuliebe muss ich es hier aushalten.."

    Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung