[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 1 "Ankunft"

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 - 08:40 Uhr - Gelände der Akademie - Sportplatz


    Nachdem der Sanitäter bei dem Mädchen die Vitalfunktionen überprüft hatte, nickte er Akim aufmunternd zu. Er stellte noch eine kleine Wasserflasche neben das Mädchen und ging dann zurück zum Krankenhaus.
    "Na, dann ist es ja gut, junge Dame!" brummte Akim und blickte sich um.
    Ganz in der Nähe saß Takashi Yamiro, der wohl selbst schon völlig ausgepumpt war.
    "Hey, Yamiro-san! Achte mal auf das Mädchen, ja?" forderte er den Jungen auf und wandte dann seine Aufmerksamkeit den übrigen Schülern zu.


    In der Simulationskuppel:
    "Ja, danke. Das genügt für die Einstufung!" beendete Heitani die Aktion. Das Mädchen wirkte etwas deprimiert, aber er war ja kein Telepath oder Empath, also war es nur ein äußerer Eindruck nach der Mikromimik im Gesicht.
    "Damit sind wir hier fertig und du kannst zurück zum Sportplatz!" Er wandte sich nach seinen Worten wieder der inneren Doppeltür zu und marschierte los.

  • Takashi hatte nicht damit gerechnet, angesprochen zu werden und fiel vor Erschrecken beinahe hinten über.
    "J-jawohl, Sensei!", antwortete er nervös und versuchte dies mit einer gewissen Lautstärke zu übertünchen.


    Als sich Akim wieder den Schülern zuwandte und Takashi sicher war, dass niemand mehr auf ihn achtete, trat er näher zu dem Mädchen und kniete sich neben sie.


    "Hey ähm...ich hab gesehen, dass du eben umgekippt bist. Geht's dir jetzt wirklich gut?", fragte er sie leicht besorgt.


    'Eigentlich ein guter Gesprächsanfang für mich. War sonst noch nie so einfach!'

  • Daisuke sah, wie einer der Lehrer in seine Richtung lief , als dieser Nahe genug war, sagte er: „Daisuke Yundai? Wir werden jetzt deine Einstufungstests durchführen. Vielleicht gibt es ja auch einen kühlen Drink für mich!"
    „Ja, der bin ich! Klar warum nicht .“ sagte er lächelnd.
    'Scheint ein netter Kerl zu sein', dachte er.
    „Wo finden die Tests denn statt?“ fragte er den Lehrer.

  • Rena ging zum Sportplatz.
    Sie war ein bisschen müde, weil sie ja nicht geschlafen hatte, aber man konnte es ihr kaum anmerken.
    Die Aufregung des Neuen half da gut aus.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Auch wenn Mai nicht die Sportlichste war, lief sie die Runden ohne Probleme. Sie war ein wenig gefrustet, denn gerade als sie Mamoru wiedergefunden hatte wurde er von einem Lehrer zum Test geholt.
    Als sie mit der nächsten Aufgabe fertig war, sah sie, dass Rena zurückgekehrt war.
    "Rena! Hier drüben!!" rief sie laut nach ihr.
    Wild winkend rief sie nach ihr und ein breites Lächeln lag auf ihren Lippen. Manche der anderen starrten sie verdattert an, doch das kümmerte sie wenig.

  • Rena blieb kurz stehen, winkte zurück und rannte schnell zu ihr.
    "Hallo, Mai!" rief sie dabei
    Rena lächelte freundlich zurück, als sie ankam.
    "Was habt ihr beim Sport so alles gemacht?" fragte sie als erstes.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • "Puh...wir sind gelaufen und haben Situps gemacht.. Also hast du nichts lustiges verpasst. Wie war dein Test?"
    Mai war schon neugierig, wer sie testen würde und wie der Test überhaupt so war.

  • "Situps...Puh gut dass ich nicht da war...Es lief eigentlich ganz gut. ", sagte Rena mit einem Lächeln, das wie immer sehr freundlich war.
    "Wo ist denn Mamoru?" wunderte sie sich dann.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • "Er wurde auch schon abgeholt...Ich war gaaaannnzz alleineeee."
    Letzteres sagte sie gespielt weinerlich, aber gleich darauf musste sie lachen.
    "Uaah, ich hab ja ein bisschen Angst vor er Prüfung... Sind die Lehrer denn nett?"

  • "Eigentlich schon... Aber sie benutzen sehr schwierige Wörter!"
    Rena lachte schon los, bevor Mai angefangen hatte zu lachen. An diese Art zu sprechen würde sie sich nie gewöhnen können. Ihr gefiel es, wenn die Worte einfach gehalten wurden.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • "Na toll...Hihi. Naja, ich schaff das schon irgendwie. Ach ja, wo wir gerade dabei sind, was kannst du eigentlich?"
    Mai hatte sich vorgenommen jede Kraft, die die Leute hier auf der Schule beherrschten, kennenzulernen und von diesem Plan würde sie auch nicht ablassen.
    Man konnte ja nie wissen, wofür es einmal gut sein würde.

  • "Ich kann fliegen, Dinge die ich kenne hin- und her teleportieren, wie ein Geist durchsichtig werden, ob sichtbar oder nicht", erklärte Rena ihr bereitwillig. "Und ich kann meine Augen rot färben, was mir eigentlich nichts nützt. Und du?"

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Mai lächelte breit, während sie einen Finger an Renas Arm legte und die Luft langsam so wurde wie kurz vor einem Gewitter.
    Sie verpasste ihr einen winzig kleinen Elektroschock. Er war nicht gefährlich, aber sie würde schon ein unangenehmes Kribbeln im Arm spüren.
    "Das!" sagte sie dann mit besonderer Betonung.

  • Rena versuchte zu lächeln, aber der leichte Schock verhinderte es.
    Der Augenkontakt zwischen den beiden war so wie ein freundlicher Krieg.
    "Cool!" meinte sie dann.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • "Macht ja nix! Nun hab ich eine Erfahrung mit dir: Ich sollte dir nicht zu nahe kommen!", sagte Rena und konnte endlich wieder lachen. "Ich hab ein gutes Gefühl, dass du gleich aufgerufen wirst!"

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • "Du musst keine Angst haben! Erst gibt es ein bisschen Papierkram und dann kommt auch schon der Spaß!"
    Rena versuchte Mai aufzumuntern, als sie deren steigende Unruhe bemerkte. Es war so eine Angewohnheit von ihr, dass tat immer bei Freunden.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • "Wenn du das sagst, dann muss es so sein." meinte Mai etwas beruhigt. Trotzdem wollte sie nicht tatenlos abwarten!
    Der Lehrer sah gerade nicht her, also hatte Mai eine Idee. Nicht weit entfernt lag ein Fußball in einem ruhigen Bereich des Sportplatzes.
    "Hey, schau mal, da hinten liegt ein Ball rum. Wollen wir Fußball spielen? Mir ist so langweilig und vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitspielen."
    Mai stand auf und ging in Richtung des Balls.

  • Rena rannte gleich hinterher.
    Sie hatte lange nicht mehr Fußball gespielt, und erst recht nicht Einer gegen Einen. Das war auf alle Fälle lustiger als im Kreis zu rennen oder Situps zu machen! Auch wenn sie nie wirklich gut mit dem Ball gewesen war, hatte sie trotzdem Spaß.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Ergänzung