[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 1 "Ankunft"

  • Tag 2 - 08:15 - Sportplatz


    Yuna wurde, wie einige andere, wieder zur Schule geschickt, damit sie sich umziehen konnte. Wie geheißen. so tat sie es auch. Sie rannte mit den anderen zur Schule. Die Zurückgebliebenen fingen derweil mit den Aufwärmübungen an.


    Im Schulgebäude angekommen, ging sie zu den Spinden und suchte ihrem. Nach einigen Minuten, die ihr wie die Ewigkeit schienen, fand sie den mit dem Namen "Yuna Sakeiba" darauf. Yuna machte ihn auf, holte ihren Anzug heraus und zog ihn an.


    In voller Sportbekleidung kam sie 5 Minuten später, völlig außer Atem, auf dem Sportplatz wieder an.

    Grüße Robin


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 - 08:26 Uhr - Gelände der Akademie - Sportplatz


    Akim Sokolow hatte die Schülerinnen und Schüler gerade zu Situps vergattert, als Senri Tsukamoto mit seinem Prüfling wieder zurück kam.
    Nachdem er den Jungen auch auf eine Aufwärmrunde geschickt hatte, deutete Senri auf den hüpfenden Ryu.
    "Da er noch keine Bestimmung seiner tatsächlichen Fähigkeit zulässt, soll der bei Thoralf Haegeson am Schießplatz seine Präzision beim Schießen vorführen!"
    erklärte Senri ihm.
    Akim brummte etwas unverständliches und ging zu Ryu hinüber. Mit einer kurzen Bewegung ließ er die Belastung von 3G wieder verschwinden.
    "Du hast Glück! Schießstand. Melden bei Thoralf Haegeson und dann darfst du deine Kunst mit deinen Lieblingen vorführen. Zur nächsten Stunde wirst du aber spätestens wieder hier sein, sonst verweichlichst du mir noch!" knurrte er den Jungen an und wandte sich dann wieder von ihm ab.


    In der Simulationshalle:
    Als Rena eintrat, war es angenehm warm und die Kuppel über ihr stellte einen Blauen Himmel mit wenigen weißen Wolken und einer strahlenden Sonne so bildhaft dar, als wäre man draußen.
    Heitani schloss die Tür hinter sich und trat zwei Schritte zur Seite.
    "Beginnen wir mit dem Levitieren, Murasaki." forderte er sie auf.

  • Tag 2 - 08:20 - Sportplatz


    Nach einer weiteren Minute erholen, ging Yuna zum Sportlehrer.
    "Ich bin wieder da. Was soll ich jetzt tun?" Sie schaute hoch.
    'Man ist der groß...' dachte sie.

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Nichts heraus entstand eine eiskalte Böe, die Rena einhüllte und sie zur Seite driften ließ. Die Kälte war so stark, dass sich eine Gänsehaut auf ihrer Haut bildete.
    Heitani beobachtete sie, würde sie ihre Konzentration halten können?


    Auf dem Sportplatz:
    Akim Sokolow blickte in die Richtung, aus der die Mädchenstimme erklungen war.
    In ersten Moment konnte er niemanden sehen, dann erinnerte er sich daran, wo er war und senkte den Blick.
    "Hm? Beginne mit 20 Situps und dann noch einmal 20 Rumpfbeugen, junge Dame. Deinen Spurt hast du ja wohl vom Schulgebäude hierher schon gemacht! Hast du vorher schon mal einen Mannschaftssport betrieben?"

  • Rena war zwar überrascht, aber dann schloss sie die Augen und die Gänsehaut war schon weniger. Dann flog sie zur Stelle, wo sie vorhin schwebte. Das war zwar ein bisschen schwer für sie, aber sie schaffte es. Rena lächelte triumphierend.

  • "Ok, Sir. Mache ich. Ich habe mal Volleyball gespielt. Ist aber schon lange her. Sonst nichts. Bin nicht so sportlich." Yuna senkte den Kopf. Es war ihr peinlich.

    Grüße Robin


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Heitani nickte langsam.
    Während das Mädchen wieder auf die alte Stelle zurück schwebte und triumphierend zu lächeln begann, erhöhte sich ihr Gewicht schlagartig auf das Doppelte.


    Auf dem Sportplatz:
    "Nicht jeder ist für alles zu begeistern, junge Dame!" Akims tiefe Stimme konnte sogar freundlich klingen. "Wäre es möglich, dass du mehr nach geistigem Wissen strebst? Die suchen in der Bibliothek noch nach Hilfskräften, da wir gerade nur eine Bibliothekarin hier haben."

  • "Wirklich? Das wäre mein Traum. Ich könnte mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Büchern Arbeiten???? Das wäre ja soooooo...", Yuna begann zu strahlen an. "Ich fang dann schon mal an... mit den Übungen."

  • Als Rena ihre Eltern verlor, fing sie an zu schweben und gleichzeitig Gewichte zu stemmen, also war das für sie kein Problem.
    'Irgendwie macht es sogar Spaß.'
    Rena schwebte immer noch da wo sie vorher stand, vielleicht nur ein bisschen tiefer.

    • Offizieller Beitrag

    Heitani nickte wieder, als sich die Position des Mädchens nur leicht nach unten änderte.
    Schon verschwand das Gewicht und in ihrem Bereich herrschte nur noch ein Sechstel der Erdanziehung. Diesmal hatten sie das Mädchen wohl überrascht, denn sie zischte wie ein Korken nach oben.


    Auf dem Sportplatz:
    Akim nickte zustimmend.
    "Melde dich um 09:00 Uhr dann unten kurz in der Bibliothek. Bis dahin machen wir erst mal Sport!"

  • Yuna lief freudestrahlend zu den anderen. 'Ich darf mit Büchern arbeiten'. Mit neuer Motivation machte sie die Übungen, die ihr echt schwer fielen.

  • Erst war Rena, wie bei dem ersten Mal, sehr überrascht aber dann flog sie wieder nach unten. Diesmal sah es schon deutlich härter aus für sie.
    Sie war wieder da wo sie vorher gewesen war, verlor aber hin und wieder das Gleichgewicht.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Tag 2, 8:17, Schulungsgebäude


    'Yamiro...Yamiro...'
    Verzweifelt suchte Takashi seinen Spind.
    'Wahrscheinlich der letzte. Ist irgendwie immer so, wenn man etwas sucht.
    Und tatsächlich fand er seinen Namen auf dem letzten noch nicht untersuchten Namensschild. Nachdem er seine Sportbekleidung herausgenommen hatte und sich auf der Toilette umgezogen hatte, machte er sich sofort wieder auf den Weg zum Sportplatz.
    'Nicht gleich am ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlassen!'


    Tag 2, 8:32, Sportplatz


    Dort angekommen, sah er den anderen Schülern beim Training zu und war ein wenig verloren.
    'Soll ich einfach mitmachen, oder...?'

    • Offizieller Beitrag

    Ein Glockenton, der durch die Simulationskuppel tönte, zeigte Heitani an, das man im Kontrollraum genügend Daten zu dieser Fähigkeit gesammelt hatte.
    "Gut! Kommen wir zu deiner nächsten Fähigkeit. Lande dort, wo du bist und teleportiere einen Gegenstand herbei." wies Heitani das Mädchen an.


    Auf dem Sportplatz:
    Der Junge machte nicht nur einen unsportlichen Eindruck auf Akim, er stand auch am Rand der Rasenfläche, als würde er seine Existenz in diesem Universum bezweifeln.
    Akim Sokolow warf einen raschen Blick auf seine Karten.
    Yamiro Takashi, er war derjenige, der heute früh mit einem Fischerboot am Anleger der Insel aufgetaucht war.
    "Takashi! Die Übungen sind für alle da!" brüllte er über den Platz, um den Jungen aus seiner Erstarrung zu holen. "Auf auf, ich will was sehen! Und das nächste Mal geht das Schneller mit dem Umziehen, oder hast du die Klamotten in Tokio geholt?"

  • Rena flog nach unten und dachte nach was sie holen könnte.
    Sie entschied sich einfach so für ihr Sofa, das bei ihr zu hause war.
    Sie machte eigentlich gar nichts, und plötzlich stand ihr Sofa hinter ihr.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Zeitform

  • Angeschrien zu werden war noch nie eine von Takashis Lieblingsbeschäftigungen. Er wollte sich jedoch in die Gruppe integrieren.
    "Tut mir Leid, ich - ich stehe noch etwas neben mir.", stammelte er und verbeugte sich höflich. Dann reihte er sich bei den anderen Schülern ein und versuchte, so gut es ging bei den Übungen mitzuhalten. Was ihm aufgrund seiner Unsportlichkeit nicht gerade leicht fiel.


    'Wenn ich es durchhalte, werde ich jede Tag ein bisschen besser. Nicht aufgeben!', dachte er verkrampft, während er die Augen zusammenkniff, damit ihm der Schweiß nicht in die Augen lief.

  • Tag 2 ~ 8:26 Sportplatz


    "...zum Schießstand..."
    War das Einzige, was er hörte. Als er wieder leichter wurde musste er sich nur kurz daran gewöhnen.
    "Na denn...viel Spaß noch Akim..."
    Er drehte um, nahm seinen Trenchcoat mit und ging Richtung Schießstand davon. Er war noch voller Elan und lief deswegen.


    Tag 2 ~ 8:30 Schießstand


    Bevor er den Schießstand betrat machte er noch einige Dehnübungen. Er ging an den Schalter, an dem er sich melden sollte. Der Herr dahinter musterte ihn etwas.
    "Ich sollte mich hier melden...also bitte...da bin ich..."
    Seine zwei Waffen hatte er schon gezogen. Die Magazine waren noch leer. War wahrscheinlich zur Sicherheit der anderen Schüler gedacht.

    Yami Ryu

    "You want to know what real Pain is? So follow my Path!"


    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    "Aha, ein Sofa. Das dürfte dann wohl dein Sofa sein, welches du in deiner bisherigen Wohnstatt hattest. Kannst du es auch wieder dorthin zurück schicken?"
    Gleichzeitig quollen Ameisen aus einem Loch im Boden und krabbelten eifrig an den Beinen des Mädchens hoch.
    Heitani musste sich ein Grinsen verkneifen.


    Schießstand:
    Toralf musterte den Jungen, der da vor seinem Ausgabeschalter stand.
    "Munition bekommst du erst auf der Schießbahn, Junge!" erwiderte er nach einem Blick auf dessen Waffen. "Willst du eine gelbe Schutzbrille, oder lieber eine farblose. Gehörschutz ist sowieso Pflicht!"
    Er blickte den Jungen an, dessen gesamter Gesichtsausdruck Trotz ausdrückte.

  • Nachdem er wie alle anderen Schüler auch seine Sportsachen geholt hatte, ging Mamoru zum Krankenhaus. Er ahnte schon was jetzt kommen würde, aber er fügte sich seinem Schicksal. Die Bürde seiner "Gabe" musste er wohl für immer tragen, egal ob er wollte oder nicht.


    Auf der Treppe zum Gebäude stand schon ein Lehrer. Der Junge straffte sich und hielt mit zu Schlitzen verengten Augen auf ihn zu. Er würde es wenigstens mit Würde hinter sich bringen!