[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 1 "Ankunft"

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 - 08:15 Uhr - Gelände der Akademie - Sportplatz

    Akim Sokolow trat in einem blauen Trainingsanzug auf das Rasenfeld in den Laufbahnen. Die meisten Schüler hatten sich hier bereits eingefunden, obwohl genügend dabei waren, die immer noch ihre Schuluniformen trugen.
    Das Grinsen, das sich über sein breites Gesicht zog, machte ihn nicht wirklich freundlicher.
    "A-Klasse!" rief er die Schüler mit einer Stimme an, die getrost auf jede Verstärkung verzichten konnte. Die Schülerinnen und Schüler zuckten zusammen und wandten sich etwas verwirrt in seine Richtung.


    "Ich weiß ja nicht, wo ihr bislang euren Sportunterricht absolviert habt, aber hier tragen wir dazu auch das entsprechende Sportzeug! Also werden alle diejenigen, die hier noch die Uniformen tragen, sich im Dauerlauf zurück zum Schulgebäude begeben. Erdgeschoss, rechts herum sind die Schülerspinde. Eure Namen stehen dran. Umziehen, Los!"


    Während ein Großteil der Schüler sich in Bewegung setzten, um sich entsprechend umzukleiden, ging Akim zu den verbliebenen Schülern. Aus der Hosentasche zog er einen kleinen Stapel Karten auf dem die Schülerinnen und Schüler mit Bild und Namen verzeichnet waren.
    Er rief zwei Namen auf, von denen, die noch verbleiben waren, und schickte sie zum Krankenhaus. Dort würden sich Senri Tsukamoto und Franka Milagrosso um die beiden kümmern.


    Mit den übrig gebliebenen Schülern begann er dann ein leichtes Aufwärmtraining.

  • Ryu hängte seinen schwarzen Trenchcoat über einen nahen Holzbalken und trat in seiner schwarzen, im militärischen Stil geschneiderten und mit einigen Taschen versehenen Hose, sowie einem schwarzen T-Shirt und seinen schwarzen Militärstiefeln auf den Platz.
    "Akim...ich bestimme meinen Schwierigkeitsgard selbst...das solltest du wissen..."

    Yami Ryu

    "You want to know what real Pain is? So follow my Path!"


    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Tag 2, 8:17 Uhr


    'Sportkleidung? Ich sollte wirklich lernen, besser zuzuhören!'


    Takashi drehte sich auf der Stelle um und lief Richtung Norden zum Schulungs- und Labortrakt. Zumindest sein Gedächtnis ließ ihn nicht im Stich.

  • Als alle zu den Spinden rannten, sah Rena ihnen einfach nur nach. Sie "zauberte" die Kleidung her und flog zu den Umkleiden. Sie wollte nicht angeben, sie war einfach nur faul. Als sie umgezogen wieder anflog, sah sie, dass noch nicht recht viele da waren. Sie musste bei den Aufwärmübungen mitmachen.
    'Mann... Ich hasse Sport...'

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 - 08:16 Uhr - Gelände der Akademie - Sportplatz

    "Akim, ich bestimme meinen Schwierigkeitsgrad selbst... Das solltest du wissen!"
    Der Junge war in seinem üblichen Outfit vor ihn getreten, um das zu sagen.
    Akim Sokolow zog seine Mundwinkel noch etwas mehr in die Breite.
    "Nicht in meinem Unterricht, Ryu-san!" meinte er und ließ seine großen Prankenhände auf die Schultern des Jungen fallen. Dabei manipulierte er mit einer seiner Fähigkeiten wieder das Gewicht, so dass Ryu plötzlich die dreifache Erdanziehung auferlegt bekam.
    "Erst einmal zehn Runden auf der Bahn, meine Damen und Herren!" wandte er sich dann auch wieder an die Übrigen.

  • [Ryu]
    "Nur...nur 10? Ha ha...du...*keuch*...da hätte ich mehr erwartet!"

    Er spürte wie ihn seine Gliedmaßen nach unten zogen, doch nachgeben würde er nie. Dennoch ließ er die meisten der Läufer, mit einem verwirrten Gesichtsausdruck, ohne Probleme hinter sich. Für ihn war dieses Training schon wie es jetzt für die anderen normal war. Na ja vielleicht ein bisschen härter...

    Yami Ryu

    "You want to know what real Pain is? So follow my Path!"


    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Rena lief gelangweilt schon die 9 Runde. Als sie fertig war sah sie zu, wie sich der, ihr immer noch fremde, Junge zu laufen versuchte.
    Irgendwie beunruhigte das Rena, sie hasste es ja, wenn jemand sich nicht gut fühlte.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Akim Sokolow beobachtete das Mädchen, dass durch ihre Fähigkeit der Levitation die Runden ganz locker gelaufen war.
    Mit einigen schnellen Schritten, die man seinem massigen Körper nicht zugetraut hätte, war er neben ihr.
    "Rena Murasaki! Du meldest dich bei Heitani Ichiru für die Anmeldung! Er wird danach auch deine Befähigungen testen."

  • "Wah!!!", erschrak Rena als sie den Fremden sah, "O...Okey!".
    Sie stand auf und flog in die Richtung zu Heitani Ichiru. Sie schaute nochmal kurz zu Ryu (den Namen kannte sie aber immer noch nicht) und flog wieder weiter.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 - 08:22 Uhr - Gelände der Akademie - Krankenhaus


    Heitani Ichiru justierte die Brennweite seine Augen, als das Mädchen näher geflogen kam.
    "Rena Murasaki, du warst also der nächtliche Geist, der die Insel so früh in Aufregung versetzt hat! Da du diese eigenwillige Art der Ankunft gewählt hast, müssen wir erst einmal die Anmeldeformalitäten abschließen.
    Ach ja, mein Name ist Ichiru. Ich bin Lehrer für Geologie und Biologie. Gleichzeitig werde ich euer Nahkampf und Kampfsportausbilder am Nachmittag sein."
    Das Mädchen levitierte sich vor ihm zu Boden und blickte ihn aus großen Augen an.
    "Komm erst einmal mit hinein. Das Levitieren hast du ja in der Nacht und gerade eben schon bewiesen. Deine anderen Fähigkeiten werden wir nach dem Schreibkram erledigen!"

  • "Okey! Aber was meinen sie mit gestern? Ich hatte verschlafen und kam um 3 Uhr morgens hier an...", sagte Rena verwirrt.
    Sie wusste nicht genau, ob er sie meinte, oder sie verwechselt hatte.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    "Wer hat etwas von Gestern gesagt? Junge Dame, sie sollten ihre Gedanken nicht so unkonzentriert herumwirbeln lassen!" Heitani blickte sie aufmerksam an.
    "Die Fähigkeit, Dinge einfach herbei zu teleportieren, scheint ihren Geist träge gemacht zu haben!"
    Er wandte sich wieder dem Gebäude zu und ging weiter.
    "Komm nun mit hinein. Deine Unterlagen wirst du ja wohl herbeiteleportieren können, oder?"
    Sie hatte wohl ein recht einfaches Leben geführt, bei dem sich niemand groß um ihre Fähigkeiten gekümmert hatte.
    Auf alle Fälle erschien sie ihm momentan sehr sprunghaft und unkonzentriert. Ihre Aufmerksamkeit sprang von einem Punkt zum nächsten.
    Obwohl sie ihre Levitationskraft bereits sehr gut beherrschte, würde diese Unkonzentriertheit ihr bei den Trainings bestimmt Probleme bereiten.

  • "Ach Entschuldigung! Das ist der erste Tag und ich bin einfach aufgeregt.", sagte Rena und fasste sich am Hinterkopf.
    Plötzlich kam ihr das Wort Krieg in den Sinn, was sie in diesem Moment sehr sehr stark deprimierte.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Heitani Ichiru betrat das Krankenhaus und wandte sich im Erdgeschoss gleich nach links. Dort waren noch vier Büroräume, die nur teilweise von den Ärzten benutzt wurden.
    Er nahm gleich den ersten Raum auf der linken Seite und öffnete die Tür.
    Auf dem Schreibtisch stand ein Computer, der sogar schon hochgefahren war.
    "Setz dich doch bitte!" forderte er sie auf und wies auf den Besucherstuhl.
    "Als erstes bräuchte ich deinen Ausweis und die Anmeldepapiere für die Akademie. Du bist auch nicht die Einzige mit einem Soloauftritt hier auf der Insel gewesen."
    Er öffnete die entsprechenden Eingabemasken auf dem Rechner und blickte dann wieder auf das Mädchen.
    Nach den Unterlagen waren neben der Levitation eben die Teleportation von Gegenständen ihre Fähigkeit. Dazu würde er dann ja wohl gleich eine Kostprobe bekommen.

  • Rena setzte sich hin und gab ihm den Ausweis und Anmeldepapiere, die eigentlich in ihrem Zimmer gewesen waren.
    Sie musste ihr Fähigkeiten aufschreiben, zumindest dachte sie dies, und bestimmt auch noch zeigen.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Die Papiere hatte sie mit einer Beiläufigkeit herbeiteleportiert, die auf eine lange Anwendungszeit schließen ließ.
    Heitani Ichiru verglich die elektronisch erfassten Daten mit den auf den Papieren.
    Die Angaben stimmten überein.
    Er blickte wieder auf.
    "Nachdem wir schon eine praktische Vorführung der Levitation und der Teleportation von Gegenständen hatten, bleibt nur noch dritte Fähigkeit. Wärst du so freundlich, auch diese einmal vorzuführen?"

  • Rena stand auf und sagte: "Also ich kann noch durchsichtig werden und entscheiden, ob man mich sieht oder nicht.".
    Rena machte sich durchsichtig, aber so, dass man sie sehen konnte, und fasste durch die Wand. Es sah aus als ob sie ein echter Geist war!
    Beim zweitem Mal war sie nicht mehr zu sehen. Erst als sie sich wieder hinsetzte, machte sie sich wieder sichtbar. "Und ich kann meine Augen rot färben, was eigentlich nur zur Abschreckung dienen soll.".
    Wie gesagt, so getan. Rena färbte ihre Augen rot und wieder normal.
    "Und ja... das wäre es eigentlich schon.".

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    3 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 - 08:25 Uhr - Gelände der Akademie - Krankenhaus

    Heitani Ichiru hatte das Unsichtbar machen beobachtet. Es war eine Fähigkeit, wie Ricarda Montenegro sie in ähnlicher Form besaß. Das Mädchen konnte durch die Wand hindurch greifen, so wie Ricarda auch hindurch gehen konnte.
    Er machte im System ein paar Notizen dazu und vergaß auch nicht die Verfärbung der Augen. Dahinter konnte möglicherweise noch mehr stecken, da sie ihren Körper ja direkt beeinflusste.
    Auch dazu würde man genauer nachprüfen müssen.
    "So ka. Damit haben wir deine Fähigkeiten schon mal erfasst. Jetzt gehen wir kurz rüber in die Simulationskuppel, damit wir den Grad deiner Beherrschung zu den Fähigkeiten noch feststellen!"
    Heitani stand auf und machte eine auffordernde Geste zu ihr, ihm zu folgen.


    Sie verließen das Krankenhaus wieder. Auf dem Platz waren die Schülerinnen und Schüler jetzt wieder auf dem Rückweg zum Sportplatz, die vorher keine Trainingsanzüge getragen hatten.
    Er bog vom Platz ab und ging dann auf die große Doppeltür zu, die in das Innere der Simulationskuppel führte.
    Senri Tsukamoto kam gerade mit seinem Prüfling wieder heraus und nickte ihm zu.
    "Da kommen wir wohl mit den 10 Minuten hin, die von der Rektorin eingeplant wurden!" meinte Heitani und betrat die Schleusenkammer hinter der Doppeltür mit Rena.
    "Hier werden wir jetzt ein paar Veränderungen der Umgebungsbedingungen vornehmen, während du deine Kräfte der Reihe nach anwendest. Dadurch können wir dann den Grad der Beherrschung einstufen!"
    Die Anzeige über der zweiten Doppeltür sprang um auf grün und zeigte an, dass die Kuppel vorbereitet war. Heitani öffnete einen der beiden Türflügel und machte eine einladende Geste.

  • Rena ging mit Heitani rein und schaute sich um.
    "Okey.", sagte Rena, obwohl sie sich nicht ganz sicher war, was er meinte.
    'Es fühlt sich an, als ob ich alleine auserwählt bin die Welt zu retten!' dachte sie aufgeregt.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    2 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Satzzeichen

  • Ryu hatte mittlerweile die 10te Runde hinter sich gebracht und machte noch einige Dehnübungen, allerdings immer noch unter 3 facher Körperbelastung. Er spürte schon fast jeden Muskeln ziehen, doch seine Sturheit siegte mal wieder. Jetzt fing er an auf der Stelle zu hüpfen, was unter der 3 fachen Körperbelastung sehr auf die Beine ging. 'Na ja, was mich nicht tötet macht mich nur stärker.'

    Yami Ryu

    "You want to know what real Pain is? So follow my Path!"


    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung