Beiträge von Rena99

"Hallo Chi! Also das hier ist Kai. Ich kenn ihn schon sehr sehr lange. Kai, das sind Takeya und Chi."
    "Guten Abend!"
    Kuraiko schaute die beiden an.
    'Irgendwie sehen die beiden nebeneinander süß aus... Ob es bei Kai und mir auch so ist?'
    "Ihr seid wohl ein Tanzpaar, oder? Ihr seht super aus!"

Kuraiko schaute sich um. Vielleicht waren ja ihre Freunde auch da.
    "Was hast du denn?"
    "Ich schaue nach den anderen..."
    "Wenn meinst du mit die anderen?"
    "einpaar Freunde, die du kennen lernen solltest. Sie sind wirklich nett!"
    Sie lächelte Kai an. Dann sah sie sich wieder um und endeckte Takeya. Beide gingen zu ihm.
    "Hallo Takeya!"

Kuraiko zog sich an und war rechtzeitig auf dem Ball. Sie ging zur Terrasse um die Sterne zu betrachten.
    "Mal gucken ob er früh kommt. Bei Dingen wie diesen verspätet er sich immer"
    Sie lächelte. In diesem Augenblick hielt irgendjemand ihre Augen zu und flüsterte:
    "Wer bin ich?"
    "Da muss ich echt lange nachdenken.... hm... Ein Geist?"
    Kuraiko und Kai lachten. Der junge Mann nahm seine Hände und sah die junge Vampirin genau an.
    "Du siehst wundervoll aus."
    "Danke. Aber in diesem Pinguin Outfit siehst du auch ganz schick aus!"
    Sie grinste.

Dieser Anime ist verrückt, abgedreht und witzig.
    Er hat alles (außer natürlich ernste Sachen :P)!
    Ich find ihn auch deshalb so verdammt gut. Die erste Folge war denk ich auch iwie die beste XD

Ich habe immer gesehen wie ein Anime (oder ein normaler Film) gedubbt wurde.
    Nun habe ich auch Lust sowas zu machen, aber ich weiss nicht wie...
    Könnt ihr mir sagen wie ich einen Anime dubben kann? Brauch ich ein Programm dafür?
    Danke schon mal im Voraus!

Nun hab ich auch mein Lieblingsbild (nein, in einpaar Stunden werde ich ein neues haben, wetten?):

Black Rock Shooter! X3

[Kai]
    Als der Unterricht endlich zu ende war, rannte Kai sofort zum vereinbarten Ort.
    Er wartete.

[Kuraiko]
    'Wenn ich gewusst hätte wie lange es dauert, hätte ich ja nicht einmal eins gemacht!'
    Kuraiko rannte mit einem Bento in der Hand. Als sie endlich ankam, musste sie erst einmal Luft schnappen.
    Als sie Kai ansah, wurde sie mit einem Grinsen begrüßt.
    "Lang nicht mehr gesehen, Kuraii-chan."

Ich liebe den Anime!!! Aber der Manga ist iwie langweilig.... Also im anime kommen immer die lustigen Szenen vor oder z.B. war der OVA echt witzig :D
    Ich liebe auch diese Akira-sama :yes von ihr hab ich das Bye-Nee (eig. Bee aber ich mag es eher mit einem N) geklaut *grins*

Ich kanns nicht glauben dass es zu diesem tollen Manga kein Thema gibt! :haha
    Na ja, dann stell ich es erst mal vor:

Name: Mirai Nikki (Future Dairy)
    Genere: Psycho, Supernatural, Romance, Action, Shounen
    Autor: Sakae Esuno
    Bände: 11 (2)
    Handlung: Yukiteru hat keine Freunde in der Schule. Er hat nur sein Tagebuch in seinem Handy. Er hat auch einen imaginären Freund namens Deus Ex Machina.
    Er ist der Gott der Zeit, zumindest behauptet er dies. Als er mal Yukiteru ein Handy gibt, dass wie ein Tagebuch geschrieben ist, aber die Zukunft vorhersagt, fängt das Spiel an:
    Es gibt 12 Kandidaten. Yukiteru ist einer von denen. Alle haben so ein "Future Dairy", aber bei jedem ist es etwas anderes.
    In dem Spiel, das Deus erschaffen hat, geht es darum, für den Platz des nächsten Gott der Zeit zu kämpfen. Der letzte der überlebt gewinnt.
    Man muss sich gegenseitig auslöschen, indem man das Handy des anderen zerstört und damit auch den Besitzer des Handys selbst.
    Eigene Meinung:
    Ich fand alle Bände sehr sehr spannend und kann es nur empfehlen! Es kommt auch machmal was witziges vor, also ist es nicht nur für Psycho-Fans. ^^
    es ist zwar kein muss, aber man sollte wenigstens mal den 1 Band gelesen haben.
    Ich zumindest liebe diesen ganzen Manga :yes

(Das kommt jetzt echt spät aber besser spät als nie)
    Das könnte die Handlung sein:
    In Hinamizawa gibt es einige Clubs (4-8 Leute zum Beispiel) die immer wieder mal einige Clubspiele (genau wie im Film) machen.
    Aber da es auch andere Gruppen gibt, hat jede Gruppe ihren eigenen Feind. Wenn diese aufeinander treffen fängt der Higu-Horror an.
    Da jeder Chara eine schreckliche Vergangenheit hatte (ganze Familie tot, Eltern ermordet, etc.) hat auch jeder das Hinamizawa-Syndrom.
    Man kann aber auch die eigenen Club-Mitglieder umbringen.
    Natürlich wird, nachdem ein ganzer Club umgebracht wurde, eine neue Welt erschaffen, in der jeder wieder lebt.

Ich weiss, diese Handlung weicht ein bisschen von dem echten Film etwas ab, aber mir fällt auch nichts besseres ein ^^"

Kai rannte nach einer langen Besprechung schnell zum Klassenzimmer.
    'Mann... Wieso ist das Leben so fies zu mir?'
    Als er ankam und die Türe öffnete, war er sehr erschöpft.
    "Entschuldigung für die Verspätung, ich bin noch neu hier."
    Er wunderte sich nicht, dass alle ihn anstarrten, als hätte er das Schrecklichste was es gibt getan.
    'Und danach treff ich mich mit Kuraiko...'

Kai grinste und stand plötzlich hinter ihr.
    "Ich weiss, dass Sie eine Vampirin sind. Meine Meisterin hat mir mal den Unterschied gezeigt."
    Er nahm sein Taschenmesser und schnitt sich den Daumen. Es blutete leicht.
    "Mal schauen, welche Art von Vampir Sie sind."

Kai fing an zu lachen.
    "Na klar hab ich Ahnung! Meine Mutter war auch das Letzte! Und noch was: Soll mir so ein kleiner Schritt Angst machen?"
    Er sprang auf sie und verfehlte absichtlich.
    "Und eigentlich schlage ich auch keine Frauen, außer eine bestimme, bei der es eh nur Spaß ist."
    Mit dem Gedanken an Kuraii fühlte er sich besser.

Kai fiel zu Boden, aber er sprang sofort wieder auf und rannte der Fremden nach. Er wusste nicht was er tat, aber er war sicher, dass es das Richtige war.
    "Hab ich dich!", rief die Frau und verpasste dem Mädchen, die ein paar Minuten zuvor aus dem Direktorzimmer kam.
    Der junge Mann schubste die Tante weg und stand mit einem ernsten Gesicht vor dem Mädchen.
    "Was war das gerade eben?! Nie was von Man schlägt niemanden der kleiner ist als er selbst gehört?"
    Er grinste leicht.

Was ist euer coolster/süßester/... Anime-Zitat?
    Meiner ist von Ange in Umineko:
    Have a nice dream. See you in hell.
    Ich fand diesen Zitat einfach nur cool, und zu der Szene echt passend! :yes

Kai dachte nach, während er in den Gängen nach dem Direktor-Zimmer suchte.
    'Ob sie meine SMS bekommen hat? Wo werden wir uns treffen? Hm... Na ja, das wird ja später geregelt. Ich denke das ist diesmal das richtige Zimmer!'
    Er öffnete ohne jede Ahnung öffnete er die Tür. Es schien als ob es das richtige Zimmer war, aber er kam ungelegen.
    "Entschuldigung, ich komme wohl ungelegen..."
    Er schloss die Tür gleich wieder.