Beiträge von Rena99

Danke Danke Danke!!! :yes:yes:yes
    Ich werd es probieren (und damit die ganze Wiki-Welt zerstören :haha)

Also ich lese fleißig die Mangas also kann ich mich sehr gut an den Anime den ich mir mal angeschaut habe erinnern.
    Ich kenn mich halt nicht mit den sachen wie Soundtracks oder Szenario(was ist das überhaupt?) u.s.w aus......

Kann man auch zu zweit einen Artikel schreiben? Wenn ja wer will sich bewerben :D

Also die Handlung muss ich noch überlegen und eine Vorgeschichte gibt es ja...denk ich nicht... :dark um ehrlich zu sein ich kenn mich mit solchen Dingen echt nicht aus.
    (Gedanken: Hilfe -.-)

Special A
    Genere: Comedy, Romantik
    Produktionsjahr: 2008
    Episoden: 24
    Länge: 24 min
    Handlung:
    In der „Hakusenka-Oberschule“ sind die Klassen entsprechend der Noten A (beste) bis F (schlechteste) eingeteilt. Von der A Klassen gibt es jedoch nur drei Stück in deren beste, als „Special-A“, kurz „S.A“ (sprich: es ey) bezeichnete, Klasse nur sieben Schüler aufgenommen werden und entsprechend abseits der anderen Schüler in einem besonderen Schulgebäude „Der Lustgarten“ unterrichtet werden.
    Hanazono Hikari ist kein normales Mädchen:
    Sie liebt Wrestling seit sie klein war und kämpft selbst sehr gerne, ist nicht sehr damenhaft und sie ist eine Spätzünderin.
    Aber sie geht auf deies Oberschule, um Takishima Kei überlegen zu sein.
    Als Kei sie in ihrem 6. Lebensjahr in einem Kampf geschlagen hat, hat sie nur noch dieses Ziel. Doch immer wenn Hikari nur ein Schritt vor dem Ziel ist, kommt der "übermenschliche" Kei und gewinnt doch noch.
    Kei, der meist sehr abweisend ist, entwickelt jedoch Gefühle für Hikari, auch wenn er es nie öffentlich zugeben würde. Obwohl es immer wieder zu Situationen kommt, in denen sich die beiden näher kommen könnten, ist Hikari jedoch so sehr in ihren persönlichen Zweikampf vertieft, dass sie seine Zuneigung nicht bemerkt.