Beiträge von Rena99

Danke Danke Danke!!! :yes:yes:yes
    Ich werd es probieren (und damit die ganze Wiki-Welt zerstören :haha)

Also ich lese fleißig die Mangas also kann ich mich sehr gut an den Anime den ich mir mal angeschaut habe erinnern.
    Ich kenn mich halt nicht mit den sachen wie Soundtracks oder Szenario(was ist das überhaupt?) u.s.w aus......

Kann man auch zu zweit einen Artikel schreiben? Wenn ja wer will sich bewerben :D

Also die Handlung muss ich noch überlegen und eine Vorgeschichte gibt es ja...denk ich nicht... :dark um ehrlich zu sein ich kenn mich mit solchen Dingen echt nicht aus.
    (Gedanken: Hilfe -.-)

Special A
    Genere: Comedy, Romantik
    Produktionsjahr: 2008
    Episoden: 24
    Länge: 24 min
    Handlung:
    In der „Hakusenka-Oberschule“ sind die Klassen entsprechend der Noten A (beste) bis F (schlechteste) eingeteilt. Von der A Klassen gibt es jedoch nur drei Stück in deren beste, als „Special-A“, kurz „S.A“ (sprich: es ey) bezeichnete, Klasse nur sieben Schüler aufgenommen werden und entsprechend abseits der anderen Schüler in einem besonderen Schulgebäude „Der Lustgarten“ unterrichtet werden.
    Hanazono Hikari ist kein normales Mädchen:
    Sie liebt Wrestling seit sie klein war und kämpft selbst sehr gerne, ist nicht sehr damenhaft und sie ist eine Spätzünderin.
    Aber sie geht auf deies Oberschule, um Takishima Kei überlegen zu sein.
    Als Kei sie in ihrem 6. Lebensjahr in einem Kampf geschlagen hat, hat sie nur noch dieses Ziel. Doch immer wenn Hikari nur ein Schritt vor dem Ziel ist, kommt der "übermenschliche" Kei und gewinnt doch noch.
    Kei, der meist sehr abweisend ist, entwickelt jedoch Gefühle für Hikari, auch wenn er es nie öffentlich zugeben würde. Obwohl es immer wieder zu Situationen kommt, in denen sich die beiden näher kommen könnten, ist Hikari jedoch so sehr in ihren persönlichen Zweikampf vertieft, dass sie seine Zuneigung nicht bemerkt.

(Wenn ihr einige Dinge verbessern wollt, schreibt es hier bitte)

:D Gute Idee aber ich bin nicht sehr gut im erklären... Ich hab nur eine kurze Erklärung in meinem Blog...
    :dark

Ich kenn den Anime und Manga ^^
    Ich find den echt super, weil... weil...ehm...
    Ich find alles von denen Gut z.B die witzigen Szenen und die schönen Zeichnungen.... Einfach alles ^^
    Aber ich find den nicht im AnimeFanWiki... o rly?

10:00~Vor der Night Class [Kuraiko]

Kuraiko steht vor dem Tor und seufzt.
    ,,Hilfe... Heute werde ich also eingeschult... Naja ich muss ja irgendwie auch lernen...als Vampir...", dachte sie.
    Sie zögerte, ging denn zur Night Class und schaute sich um.
    ,, Schick hier!", lächelte Kuraiko.

Chara 1
    Vorname: Kuraiko

Nachname: Kanagore

Spitzname: Kuraii-chan

Rasse: Vampir

Größe: 1,72

Gewicht: 45 kg

Klasse: Night Class

Aussehen/Kleidung: (siehe Bild)

Geschichte: Hat schon sehr jung ihre Eltern verloren (wieso ist unbekannt) und musste selbstständig leben. So hat sie nie erfahren dass sie ein Reinblüter ist.

Charakter: dunkel aber sehr nett und kann Leute immer ein Lächeln zaubern

Fähigkeiten/Probleme: Kann in anderen Gedanken sprechen, sehr gut mit Waffen umgehen, hat kein Problem mit Tageslicht und hat unsichtbare Flügel. Sie kann es nicht vergessen und fühlt sich schuldig wenn jemanden was passiert.

Chara 2
    Vorname: Kai

Nachname: Takeshi

Spitzname: K-T (wird nur von Kuraiko so genannt)

Rasse: Mensch

Größe: 1, 79

Gewicht: 52 kg

Klasse: Day Class

Aussehen/Kleidung: (siehe Bild)

Geschichte: Als seine Eltern sich scheideten, musste er bei seiner schrecklichen Mutter sein. Er war gut mit Kuraiko befreundet, also rannte er von zu hause weg und lebte dann bei ihr. Er weiss schon lange dass sie ein Vampir ist, aber es macht ihn nichts aus. Er wollte immer bei Kuraiko sein, weil sie sich von klein auf kannten und er heimlich in sie verliebt war, also geht er auf die gleiche Schule wie sie.

Charakter: Kann ganz nett sein, aber wird sauer, wenn man seine Freunde beleidigt. Er liebt Kämpfe, vermeidet aber lieber Gewalt.

Fähigkeiten/Probleme: Er ist sehr gut in Nahkämpfen, und auch wenn es darum geht sich zu verstecken. Er ist ein bisschen voreilig, erkennt aber seine Fehler schnell. Er wird manchmal von seiner Mutter verfolgt, das heißt, dass er in vielen Gesichtern seine Mutter erkennt und Angst hat, dass sie kommt und ihm was antut.

Oh mann ich liebe diesen Film!!!!! :enjoy
    Die Zeichnung, die Story, die Characktere ALLES!!!
    Weiter kann ich einfach nicht sagen außer WUNDERVOLL :yes

Also es gibt mehrere Higurashi-Mangas, ich habe nur Onikakushi-hen, Onisarashi-hen und Watanagashi-hen...
    Ich sag dir, die sind sowas von Klasse :yes
    Ich kann sie wirklich nur empfehlen! Leider gibt es sie nicht auf Deutsch, aber es ist ein einfaches Englisch ;)

Echt cool!!!
    Am besten die "Die Taube" :haha
    Ich hab auch ein Tablett aber so gut zeichnen kann ich nicht :dark
    Ich male nur in sketchfu.com ... Wenn jemand auch dort angemeldet ist addet micht plz (heiße dort sweetRabbit99)

Ich weiss es ist klein:worried
    Aber hoffentlich reichts

Ich wünsch mir eins mit einem Mädchen das cool aussieht und eine Pistole hat:glases (bitte ohne ein lächeln)