Ich will die chii figur...... *____* Obwohl sie mir nichts nützen wird XD
Weiss nicht ob ich sie nehmen kann/darf.... aber wenn:
wie wärs mit... ehm... öh... 4,50€?
Beiträge von Rena99
-
-
"Ich bin Kai. Und das Mädchen von vorhin ist Kuraiko. Ich frage mich wo sie gerade steckt..."
Er schaute sich um.
"Bestimmt ist sie nur kurz weg."Kuariko sah sich ihre Hand an und kam sich sehr dumm vor.
"Wieso mach ich das?!"
Ohne dass sie es merkte tropfte ein kleiner Blut-Fleck auf ihr selbst genähtes Kleid. -
Während Ai und Kai durch den Saal tanzten, musste Kai die ganze zeit über an Kuraiko denken und wie er ihr seine Liebe gestehen wollte.
Dabei hatte er auch einige merkwürdige Ideen.
Dann schaute er wieder zu Ai.
"Du... bist ein Vampir, richtig?"
Kai lächelte trotzdem weiter, weil er wusste, dass das Mädchen eine nette Vampirin ist.
"Wie heißt du denn?"Währenddessen saß Kuraiko auf einem Stuhl und sah die beiden vergnügt an. Plötzlich hatte sie das Gefühl, dass etwas passiert ist. Normalerweise hat sie das Gefühl nur bei engen Verwandten oder beste Freunde, aber das war ihr neu.
Sie roch etwas Blut.
"Seitwann.... kann ich.... so gut Blut riechen? Bin ich.... zum Vampir geworden?"
Sie ging zur Terrasse, biss sich in die Hand und trank von ihrem eigenen Blut. Das tat sie oft wenn sie das Gefühl hatte ein richtiger Vampir zu werden.
"Seitwann kann ich Blut schmecken?" -
Yuki/Koide Natsuno (Shiki-Corpse Demon)
-
Stimmt ja... Es gibt ja noch Schule... Das ist und wird denke ich auch ein großes Problem bei dem ganzen Wettbewerb .___.
-
woooooooooooooooooooooooooooooooooow³ °0°
Das erste find ich am besten X3 -
Kuraiko schaute kurz zu dem Paar, von dem das Mädchen sprach. Sie musste ebenfalls lächeln.
"Naja und ich habe niemanden zum tanzen..."
Bei diesem Satz drehte sich Kuraiko mit einem breitem Grinsen zu Kai.
"Wa... Was?! ... Okey Kuraii-chan..."
Kai kam einen Schritt näher zu dem Mädchen und streckte ihr die Hand aus.
"Kann ich als Trost dienen?"
Er lächelte. -
Ich wunder mich immer wieder wieso so tolle Animes/Mangas nicht hier im AFB sind.... tz tz tz... aber egal :idk
Name: Chi´s sweet home
Genere: Comedy
Idee: Kanata Konami
Episoden: 104 (ca. 3 Minuten)
Handlung:
Ein kleines grau-weißes Kätzchen wird von einem Schmetterling abgelenkt und sieht nicht, wie ihre Mutter und ihre Geschwister nach Hause gehen. Als sie irgendwann vor Hunger umfällt, wird sie von der Familie von dem Jungen Yohei aufgenommen.
Und so fängt dann der Wahnsinn an: Das Kätzchen läuft immer wieder rum, weiss nicht wo ihr Katzenklo ist, etc.Eigene Meinung:
Ein echt witziger Anime für jeden. Er ist zwar älter gezeichnet, ist aber trotzdem zuckersüüüüüßßß!!!! X3
Kann aber nicht verstehen wie man seine Katze Chi(jap. pinkeln) nennen kann... XD -
Jede kleine Szene ist ein Meisterwerk. Der schönste Anime den ich kenne(und der erste der mich so sehr zu Tränen gerührt hat).
Da kann man echt nicht viel sagen, weil noch kein Wort dafür existiert -
sry
hatte wohl was übersprungen als ich die Chara-Info gelesen habe ^^" *schäm*
habs aber editiert. -
ich sage nicht für was ich gestimmt habe
Ich hab das gefühl dass es zwei gewinner geben wird... wer das wohl ist -
ich hätte gern mitgemacht, hatte aber keine Idee für ein Bild. Das Weltall alleine kann ich erst recht nicht gut und eine Austronautin(ich kann ja keine jungs malen...) wäre find ich ein bisschen zu langweilig. Aber mal schauen. Vielleicht kommt ja ein Thema wo das genaue Gegenteil passiert
-
Ich denke es liegt daran dass Anime/Manga und All nicht wirklich passen und deshalb man keine Ideen für ein Bild hat ^^"
Wenigstens 2 Bilder als keine, oder? -
Kuraiko lernte den Tanz sehr schnell. Es machte ihr auch etwas Spaß. Als das nächste Lied kam, sah sie ein Vampir-Mädchen ganz gelangweilt auf einem Stuhl sitzen.
"Kannst du mal kurz da bleiben, Kai? Ich komme gleich wieder..."
"Ich komm einfach mal mit!"
"Ehm... Na ja, ict mir auch recht."
Kai und Kuraiko gingen zu dem Mädchen.
"Hallo. Du siehst irgendwie traurig aus... Ist etwas passiert?" -
Ach... Was würden wir ohne dich machen, Google XD
Ich denke so sind vlt die meisten von uns hier her gekommen -
Willkommen!
Wie bist du denn aufs AFB gekommen? -
Ich liebe FMA einfach :yes
Die Charaktere sind bei jedem so besonders, alle haben ihre Schwächen(genau wie in der Realität) und wie diese vielen kleinen Gescichten in nur einer Folge plötzlic aufeinander treffen ist einfach ...... *kein passendes Wort find* ... einfach toll!!!!
Mir gefällt aber die 2. Staffel(bin noch nicht ganz fertig) ein bisschen mehr, weil da immer Comedy war, sogar in spannenden Kämpfen, und weiliwie Romantik zwischen Ed und Winry war X3
.
Ich liebe auch den Ova mit der Party und den Enkelkindern. Die Party war echt witzig XD Und die Kinder waren echt süß am EndeKurz:
ein MUST-SEE-OR-DIE-Anime -
Meine Top 3:
Platz 3 ist.... Uryuu Minene(Mirai Nikki), weil sie einfach cool is und immer gut drauf! Sie hat immer ein breites Grinsen und ähnelt mir auch iwiePlatz 2 ist.... Edward Elric(FMA), weil er mein Traumtyp ist: witzig, cool, stark und SEEEEHHHRRR gutaussehend (Ja, ihr dürft jetzt lachen XD)
Und Platz 1.... *trommel* ist natürlich es Rena Ryuuguu(HnNKn) und Yuno Gasai[ganz neu](Mirai Nikki)! Weil beide einfach zuckersüße Mörder sind und einfach nur cool XD
-
Ich kenne den Manga nur zu gut
Ich habe ihn mir 3 mal durchgelesen und er ist immer noch nicht langweilig! Ich finde es toll dass Geschichten mal anders erzählt werden und dass es auch noch in Manga-Form gezeichnet ist gibt nochmal einen Plus!
Ich hoffe es gibt bald einen Band 3 -
Als die ersten Töne erklangen, musste sich Kuraiko das lachen verkneifen.
"Was ist?"
"Es ist ein die Musik..."
"Na und?"
"In meinen Ohren klingen es so witzig und merkwürdig."
"Ich denke so geht es jeden. Willst du... mit mir tanzen?"
Kuraiko schaute verschämt zur Seite.
"Ich... kann zu so einer Musik nicht tanzen"
"Dann bringe ich es dir jetzt bei! Und wenn dus trotzdem nicht schaffst, schau auf die anderen!"
Kuraiko schaute verblüfft.
'Er kann zu soetwas tanzen?'`
"Okey, Sensei! Zeig mir wie man tanzt!"
Sie lächelte Kai an.