Beiträge von Rena99

als ich ca. 9 jahre war habe ich mal ein anime op gesehen der mir sehr sehr seeeehhhhrrrr gefallen hat.
    blöder weise hab ich jetzt vergessen wie er heißt.
    ich denke es geht um ein Mädchen, die seit dem krieg alleine lebt und nun für das gute(denk ich mal) kämpft. Und zwar nur mit einer pistole.
    Dann gibt es noch ein Schulmädchen die auch kämpfen muss. ich denke die zwei sind gegner.
    und zu dem lied:
    am anfang und am ende(ich denke nur bei der vollversion) spielt eine Flote den refrain.

Ja, und weiter weiss ich nicht :(
    bitte hilft mir!

Neko male ich schon lange und gerne, horror male ich seit neustem oft, wahnsinn ist ja genauso wie horror und Gib mir kraft und gegensätze könnte ich probieren ^^
    Aber ich würde gerne mal sehen wie die anderen dinge wie z.B. der wilde Westen malen, das wäre in anime style bestimmt toll :D

"Wenn er aufwacht ja."
    Kuraiko erinnerte sich an die Nacht in der Schul-Disco. Da hatte es ihn auch erwischt, weil irgendjemand Alkohol in den Punsch geschüttet hatte.
    "Ist das was ernstes? als das zum ersten Mal passierte, war kein Arzt in der Nähe, und so musste ich versuchen ihn zu verarzten, und ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige getan habe..."

"Ich gehe mal kurz Saft holen... Du willst bestimmt Punsch, oder?"
    Kai vergas einfach das Thema.
    "Ja! Du kennst mich aber gut, Kai"
    Beide lachten.
    Kai ging und kam nach schon 1 Minute wieder.
    "Hier ist dein Punsch!"
    Er gab das eine Glas Kuraiko und trank seinen danach gleich aus.
    "Oh, warte Kai, da ist doch Alkohol!"
    Schon zu spät. Kai konnte Alkohol nicht gut vertragen, also fiel er um.
    "Jungs... tz tz tz..."
    Sie nahm seine Schulter und ging nach draußen. Sie sah sich um.
    "Hm... niemand da..."
    Sie flog zu der Krankenstation. nach langem Suchen fiel ihr wieder ein wo es war und flog hin. die letzen Meter ging sie, da sie sicher war, dass in der Nähe Menschen waren.
    "Hallo, mein Freund hier hat aus Versehen Alkohol getrunken obwohl er sowas nicht vertragen kann. Könnten Sie ihm bitte helfen?"

Sayuri, du liebst vergiftungen wirklich sehr XDD
    ich nehm einfach mal eine alkoholvergiftung ^^ ...*in echt vorstell* ... ahahah XD
    Also das was ich geschrieben habe hat wohl nicht viel mit vergiftung zu tun, aber ich kenn mich da nicht aus, deshalb ^^"

Der Chara ist toll *___* am meisten das bild :D
    Wäre eine gute idee dass er von jemanden trinkt, die Frage wäre nur, wer sich freiwillig beissen lässt XD

will irgendjemand als erstes erfahren dass Kuraiko eine reinblüterin ist? :D Wäre spannender wenn jemand anderes es als erstes erfährt ^^

[Ich schreib mal über Freitag, weil wir an dem Tag zum Europa-Park gefahren sind]

Was war heute positiv?
    ...

Was war heute negativ?

• Ich musste um 5 Uhr aufwachen
    • Wir haben unseren Zug nach Hause verpasst
    • Wir sind erst um 1 Uhr nachts nach Hause gekommen
    • Mein Vater hat ein kleines Mädchen beleidigt *sehr sehr sehr schäm*
    • Mein Vater hat mich und meine Mutter die ganze Zeit fotografiert wie ein Paparazzo
    • Mein Vater war daran Schuld dass wir sehr spät nach hause kamen
    • Als ich am Abend sehr hungrig geworden bin und mir eine Schleck-Stange gekauft habe, hat mir mein Vater einen Vortrag über Diabetes gehalten (ja, ich habe den meisten Tag nur Süßigkeiten gegessen, aber nur, weil es in einem Park wie dort nichts anderes gibt und ich mal ausnahmsweise Lust auf was Süßes hatte, denn normalerweise mag ich Süßigkeiten nicht)
    • Am Ende musste ich verhungern, weil mir von dem ganzen Vortrag schlecht wurde und ich keinen Appetit mehr auf irgendwas hatte
    • Ich habe meine Katze so sehr vermisst dass ich glatt heulen wollte :dark

Was hast du heute gegessen?
    Heiße Schokolade, Brötchen, Apfel, Zuckerwatte

Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
    Detektiv Conan(hatte mir eine Folge auf mein Handy heruntergeladen)

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Der Europa-Park ist doof....

Kommentar/Fazit
    Bis jetzt der schrecklichste Tag meines Lebens :hurt

Also ich bin der Psycho-Typ:
    Ich liebe Horror, Blut etc. :P
    Aber Comedy, Megical Girl, Romance, Musik sind bei mir willkommen.
    Mein absuluter liblingsanime ist Higurashi, ja, ein Horror-Anime(der ab 18 ist aber ich hab den mir trotzdem angeschaut XD)

Hallo und Willkommen! ^^
    Welche Anime/Manga-Generen magst du am meisten?
    Der Lob geht an Moody, der hat das ganze Forum gemacht :D

Welcome!
    von den ersten 2 Lieblingsanimes merk ich schon dass du gerne Horror/Psycho-Animes magst, oder?
    Wenn ja, yay, wieder ein Psycho-Anime-Fan :D
    Was wäre denn dein Lieblingskinofilm? Und nun die Frage die ich so gut wie jeden stelle: wie bist du aufs AFB gekommen? (ich bin einfach zu neugierig ^^")

Hallo und Willkommen ^^
    Super, es werden ja immer mehr Mitglieder :D
    Wie bist du denn aufs AFB gekommen? Was sind deine Lieblingsanimes und -mangas? Was sind deine Hobbies?
    Sorry dass ich dich mit Fragen attackiere... xD

"Kuraiko? Ist irgendwas? Ich weiß wir kennen uns nicht lange, aber ich habe irgendwie das Gefühl das dich etwas bedrückt..."
    Ai sah schon etwas fröhlicher aus als bei der ersten Begegnung.
    "Ich? Nein, nein! Bei mir... ist... ist alles okey!"
    "Kuraii-chan, das ist Ai!"
    Kai schaute dann Ai kurz an.
    "Du bist ein Vampir, oder?"
    Kuraiko schaute Ai an.
    "Ja, ist sie. Du bist gut geworden, Kai! Und du, Ai, bist in meiner Welt herzlich wilkommen, auch wenn ich so gut wie kein Vampir bin!"
    Sie lachte. Glücklicherweise konnte man nicht verstehen über was sie sprachen, da es sehr laut war.

Kuraiko wollte sich umdrehen um wieder zu Kai und Ai zu gehen.
    "Bin wieder da! Habt ihr auch schön getanzt?"
    Kai wollte ihr etwas erzählen, doch da sah er den Blut-Fleck auf ihr Kleid.
    Er wollte mit ihr reden, wagte es aber nicht.