Beiträge von Rena99

Kuraiko langweilte sich im Unterricht. Der Lehrer hatte auch in seiner Stimme ein bisschen Angst, was sie eigentlich ganz gut nach vollziehen konnte. Sie sah sich um. Alle sahen wirklich sehr gelangweilt aus. Dann sah sie den jungen Mann, der auch bei dem Vorfall da war.
    Kuraiko schaute ihn genau an.
    'Wer ist das? Stell dir vor das wäre jetzt dieser berühmte Kaname! Ha ha ha!'

Wer von euch kennt (oder benutzt) auch MMD(MikuMikuDance)?
    Ich bin nicht gerade gut dabei, aber mir machts Spaß ^^
    Hier ein kleines Video (das ich natürlich nicht gemacht habe):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe Vocaloid *_*
    Am liebsten die Horror-Lieder :haha
    [video]Kagome Kagome Miku[/media]
    [video]Kagome Kagome Luka[/media]

Aber ich mag auch dieses hier ^^
    [video]Toeto[/media]

Kuraiko fasste sich an die Wange und merkte erst dann, dass sie weinte.
    Sie wusch sich die Tränen weg und lächelte wieder.
    "Ich werde euch alles sagen was ich kann! Ja, wäre wohl besser..."

Kuraiko lächelte. Endlich hat sie es jemanden gesagt.
    "Ich hasse es. Ich hasse es einer von ihnen zu sein. Ich hasse es zuzusehen, wie mein Freunde, die nur Menschen sind, sterben, und ich unsterblich bin. Aber ich... Ich bin auch nicht wirklich normal. Zum Beispiel trinke ich kein Blut, und schlafe morgens nicht. Und ich kenne den vampir-weltbekannten Kaname nicht, der mich auch nicht interessiert. Aber ich hasse mich trotzdem..."
    Ihr floß eine Träne über die Wange.

Kuraiko dachte nach. Eigentlich hat sie ja mit dem ganzen nichts zu tun, sie ist doch neu und kennt noch nichts. Sie weiss nur dass in der Night Class Vampire und in der Day Class Menschen sind. Sie hasste es ein Vampir zu sein, weil sie unsterblich war, aber ihre menschlichen Freunde nicht. So musste sie immer ansehen, wie sie starben, und sie selbst weiter lebte. Sie versuchte es Takeya zu erklären.
    'Also was hier geschieht weiss ich selber nicht, ich bin ja ganz neu hier. Aber... glaubst du an Vampire? Also diese menschenartige Dinger die Blut trinken und nachts wach sind. Bestimmt hast du mal so ein Film von denen gesehen.'
    Kuraiko wusste, dass sie so keine Vampir-Freunde finden würde, aber das wollte sie ja auch nicht. Sie ist ja selber kein echter Vampir.

"Ich weiss nicht... Ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass irgendwas passiert ist... Wie meinst du das, was sind wir?"
    Kuraiko wusste eigentlich ganz genau, was er meinte.
    Sie wollte es auch eigentlich nur ihm sagen, da sie ja Chi nicht kannte, und befürchtete sie zu erschrecken.
    'Also wenn du meinst was für Lebewesen wir sind, musst du mir erstmal versprechen, niemanden was zu sagen!'
    Sie wusste, dass auch Takeya erschrocken sein würde, das zu hören, aber Kuraiko hasste es, jemanden was zu verheimlichen.

Rena musste ein bisschen lachen.
    "Also meinst du, dass ich zum Beispiel morgen wieder einige Aufgaben machen? Na ja...Ich denke ich geh eher in meinem Zimmer und lese."
    Sie mochte es eigentlich schwere Aufgaben zu lösen, egal ob im Kopf, oder mit Muskeln.
    Sie musste dann gähnen.
    "Also, auf Wiedersehen und danke!"
    Dann ging sie.
    'Ob er verstanden hat, für was das Danke war? Bestimmt!'

"Nein... eigentlich nicht. Oh! Doch, eine schon: Der Tag an dem meine Eltern starben!"
    Rena konnte leicht über den Tod reden, weil sie wusste, dass es jedem passieren wird und auch nichts neues war.
    Sie überlegte weiter. Könnte es noch mehr Lücken geben?
    "Hm... Sonst fällt mir keine weitere Lücke mehr ein."
    Sie wusch sich mit einem Taschentuch die Tränen weg und lächelte ein ganz kleines Stück.

"Ich weiss es auch nicht... Sie hatte mir erzählt wir seine Zwillinge, aber sie ist nur in meinem Körper geboren. Ich weiss nicht wieso sie sich erst jetzt meldet, und was sie von mir will... Aber sie macht mir Angst..."
    Rena saß wieder am Baum und weinte wieder ein bisschen.

"Woher... weisst du... ihren Namen?"
    Renas Augen waren immer noch mit Wasser überschwemmt.
    'Ich verschwinde dann mal... Nächstes mal krieg ich dich!'
    Rena war glücklich, dass es jemanden gab, der sie vielleicht verstehen würde, aber sie war auch besorgt, weil sie sicher war, dass Reika ihn am meisten wehtun könnte.

Rena merkte, dass jemand da war, aber sie wollte auf keinen Fall, dass er näher kam, sonst würde es ja Reika merken.
    'Oh, da ist ja mein erstes Opfer!'
    Rena erschrack, als sie wieder Reikas Stimme hörte.
    "Nein..."
    Sie drehte sich um und fing an zu rufen.
    "Hagen, verschwinde sofort! Bitte!"
    Rena wusste nicht woher sie seinen Namen wieder wusste, aber sie wollte alles probieren, dass er geht und Reika ihm nichts antut.

Rena spazierte im Wald und genoss die kühle Brise.
    Sie kam ungefähr am Rand der Insel, und schaute auf das Meer herab.
    'Ich würde fast alles geben um mal wieder an den Strand zu gehen...'
    'Hey! Du hast mich wohl vergessen, Rena, ich bin auch noch da!'
    Diese Stimme! Es war Reika!
    Rena vergaß völlig dass sie ihr ein Gespräch versprochen hatte.
    "Verschwinde, Reika!"
    'Du bist fieß! Du hattest mir doch versprochen dass wir reden, vergessen? He he he!'
    "Wieso kannst du nicht einfach verschwinden!?"
    'Weil ich dir ein Angebot machen will!'
    "Unzwar?!"
    'Lass mich aus diesen Körper raus, damit wir uns verbinden können!'
    "Nie im Leben! Ich weiss doch dass du eh alles zerstören willst!"
    'Wenn du mich nicht raus lässt, werde ich deinen Freunden was antun!'
    "Wenn ich dich rauslasse machst du doch das selbe!!!"
    Rena merkte erst nach diesem Satz, dass sie sehr laut geschrien hatte.
    'Okey. Wenn du nicht willst... Dann werde ich all deine Freunde, die in dem Moment in deiner Nähe sind, schmerzvoll umbringen! Wenn du mich brauchst, ich zieh mich zurück und warte bis einer deiner Freunde kommt.'
    Rena fing an zu weinen. Sie will nicht, dass ihren Freunden und Verwandten je etwas passiert. Sie kann es nicht ausstehen.
    Auch wenn es Reika wäre, die ihre Freunde umbringt, würde Rena trotzdem wissen, dass deren Blut an ihren Händen klebt.
    Sie lehnten sich an einem Baum und zog sich zusammen. Ihr Weinen war lauter als normalerweise.
    Das Einzige was sie jetzt wollte, war getröstet zu werden, aber auch, dass niemand kommen würde.

Ich bin mir nicht sicher ob es in diesem Forum passt, aber ich hoffe ich habs richtig. ^^
    Hier ist Platz für die Gedichte von Frederica Bernkastel (Higurashi/Umineko).

Das Mädchen hat geweint, als sie dachte, sie habe ihre Murmel in der Wüste verloren
    Sie suchte danach, und zwar einhundert Jahre.
    Das Mädchen hat geweint, als sie dachte, sie habe ihre Murmel in dem Meer verloren
    Sie suchte danach, und zwar einhundert Jahre.
    Das kleine Mädchen hat geweint, als sie dachte, sie habe ihre Murmel in den Bergen verloren
    Wie lange wird es dauern, bis sie daran zweifelt, ihre Murmel wirklich verloren zu haben?
    Meakashi-hen

Weisst du, was eine Sünde ist?
    Nein, es ist es nicht, wenn du von der verbotenen Frucht isst.
    Weisst du, was eine Sünde ist?
    Nein, es ist es nicht, wenn du der Schlange lauschst.
    Weisst du immer noch nicht, was eine Sünde ist?
    Genau das ist deine Sünde.
    Onikakushi-hen

Bitte trauer nicht
    Auch wenn die Welt dir nicht verzeiht, ich verzeihe dir.
    Bitte trauer nicht
    Auch wenn du der Welt nicht verzeihst, ich verzeihe dir.
    Also, bitte sage mir,
    Was würde es dir nützen, mir zu verzeihen?
    Onikakushi-hen

[Sage mir, was geschieht in dieser Nacht?
    Es ist wie die Katze in der Box.
    Sage mir, was geschieht in dieser Nacht?
    Du weißt nicht ob die Katze tot oder lebendig ist?
    Sage mir, was ist in dieser Nacht geschehen?
    Die Katze war tot.
    Minagoroshi-hen

Rohen Fisch mag ich eigentlich nicht, aber bei Sushi gibt es ja soooo vieelle Arten, da kann ich mich nicht entscheiden.
    Mir schmeckt zumindest sehr sehr gut :enjoy
    (Kein Wunder dass es mein Spitzname ist ;))

"Es ist schon spät geworden. Oh nein, 19 Uhr ist ja nicht spät!"
    Rena lächelte.
    'Sollte ich jetzt vielleicht spazieren gehen?'
    "Hm... Na ja, wenn ich mich braucht, ich bin mal draußen spazieren. Bye!"
    Sie stand auf, und räumt ihren Teller auf. Sie vergas völlig das Gespräch zwischen ihr und Reika.