Beiträge von Rena99

    Name: Murasaki


    Vorname: Rena


    Alter: 14 (Sieht aber älter aus)


    Fähigkeit: Kann schweben, Rena kann Dinge, die sie im normalen Umgang braucht, zu sich teleportieren (z.B. eine Schultasche, die sie vergessen hat, oder ein Buch, dass an einem bestimmten Ort liegt) Diese Fähigkeit beschränkt sich dabei aber auf Dinge, von denen sie weiß, dass sie dort sind. Andere, ihr unbekannte Gegenstände, kann sie nicht zu sich holen.
    Vermutlich markiert sie die Gegenstände auf eine bislang nicht nachweisbare Weise, um diese dann zu sich zu holen, wie ein Geist durchsichtig werden, kann ihr Augen rot färben (Was zur Abschreckung dient) und sehr gut mit Waffen umgehen


    Aussehen/Kleidung: Siehe Bild (Hat enge Jeans)


    Geschichte: Hat mit 8 Jahren ihre Eltern verloren und ihr Bruder war im Ausland, aber sie konnte sehr gut selbständig leben und hat ihre Fähigkeiten plötzlich entdeckt. Seitdem ihre Fähigkeiten in ihrem Land bekannt wurden, wollte sie jeder und mit ihr Werbung machen, deshalb ist sie umgezogen und lebt glücklicher. Einmal wurde sie bei einem Raubüberfall abgeschoßen, an ihrer Taille, doch sie hatte die Bank gerettet.


    Charakter: Sehr nett, und man sieht sie weinen sieht, dann nur sehr sehr selten! Sie freundet sich auch sehr schnell mit leuten an und probiert immer ohne Gewalt etwas zu lösen, außer es ist ein echtes Monster. Versucht ihre Vergangenheit zu vergessen,
    weil sie denkt, dass sie schreckliche dinge getan hat, was aber dazu führt, dass sie irgendwann schrecklich weinen muss.


    Stärken: Kann immer wieder Mut geben und jeden zum lächeln bringen. Sie findet sehr schnell Charakter-Eigenschaften von anderen Personen raus und erkennt von den Augen wie sich eine Person wirklich fühlt. Und sie kann auch noch wunderschön singen!


    Schwächen:Sie hasst es wenn jemanden auch nur die kleinste Wunde hinzugefügt wird und fühlt sich dann schuldig, egal ob Freund oder Feind (Von den Schülern).
    Sie unterdrückt ihre Trauer immer, bis sie irgendwann von Tränen attackiert wird.


    Bild:


    (Chara 2)
    Name: Murasaki


    Vorname: Reika


    Alter: 14


    Fähigkeiten: Kann mit hoher Geschwindigkeit fliegen, kann alle altäglichen Dinge im Leben hertelepotieren, kann was aus der Erde formen (z.B. Eine Schutzwand, um Feinde fernzuhalten, oder eine Puppe) und sie kann Dämonenaugen bekommen.


    Aussehen/Kleidung: Sieht genau aus wie Rena, nur dass sie ganz in schwarz gekleidet.


    Geschichte: Sie ist eigentlich die Zwillingsschwester von Rena, ist aber "nie geboren", sondern nur in Renas Körper.
    Das heißt, dass sie in einem Körper stecken. Sie fühlen das selbe, denken das selbe und sehen das selbe.
    Das einzige das die beiden unterschied, war dass Reika gerne fies war und es liebte Dinge (und Menschen) zu zerstören. Rena dagegen hasst dies. Reika will dass sie sich verbinden, um stärker zu werden, aber in Wirklichkeit will sie nur aus dem Körper, um alles zu zerstören, was sie an ihre erste Liebe (Ein guter Schulfreund von Rena) erinnert.
    (Weitere Infos sind noch geheim)


    Charakter: Sie ist gerne gemein zu Leuten und sagt immer ihre Meinung. Sie bringt Leute auch gerne zum weinen, weil sie will, dass alle leiden müssen wie sie mal gelitten hat.


    Stärken: Kann jemanden sehr schnell traurig machen.


    Schwächen: Sie verlor ihre erste Liebe. Seitdem Tag will sie nur Rache, Rache an alles was sie an ihn erinnerte.

    Wie wäre es mit einem Comedy-RPG?
    Es gibt ein Internat wo man immer Witze macht Quatsch etc. bis der Lehrer da ist...oder so...
    Wie wärs?


    P.S: Alle sind Menschen und man kann auch ein Lehrer sein.

    11:15 ~ Im Gelände der Day Class
    Als Kuraiko aufwachte, vergas sie einen Moment wo sie war. Dann gähnte sie kurz und hielt Ausschau, ob vielleicht Takeya da war, aber sie musste einsehen dass er noch nicht da war. Sie stand auf und spazierte, wie sie es immer tat.
    ´Oh, verdammt! Ich hab Takeya nicht mal richtig kennen gelernt´
    Sie sang ein grusliges, aber trotzdem sehr schönes Lied vor sich hin.


    11:30 ~ Im Mondwohnheim
    Als Kuraiko mit ihrem kleinen Spaziergang fertig war, suchte sie nach Leuten wie sie, Vampire.
    Als sie wieder im Mondwohnheim war, dachte sie plötzlich an Reinblüter. Sie hat noch nie selbst persönlich einen gesehen, war
    aber auch nicht so scharf darauf. Immer wurde ihr erzählt sie seien toll und die "Herrscher" aller Vampire.
    ´Das sind doch auch nur Vampire, also was solls?´
    Sie hoffte sehr dass sie, so wie sie im Flur spazierte, auf einen anderen Vampir zu traf.

    Sie bedankte sich und winkte ihm nach, als er in die Stadt rannte
    "Hoffentlich sehen wir uns wieder, auch wenn wir in einer anderen Klasse sind...".
    Sie setzte sich wieder hin und fiel in einem ihrer Fantasie-reisen.

    Sie schaute besorgt und hatte ein Ausdruck im Gesicht der deutlich sagte "Es tut mir Leid!"
    "Dass tut mir echt Leid!!! Ich werde das nie mehr wieder machen!!!"
    Kuraiko beugte sich und sah ein bisschen nach ihm, ob er sich überlegte ihr zu verzeihen ´Wenn er es mir verzeiht muss er nett sein und vielleicht kann ich ihm sagen dass ich ein Vampir bin... Aber bitte bitte bitte er verzeiht mir!!!´

    Kuraiko´s blick wurde ein bisschen düster.
    "Sorry wenn ich deinem Wunsch nicht gehorche", sie lächelte wieder, "Ich bin keine Halluzinationen.". Sie stand auf und drückte ihn fest auf die Schulter. Als sie sah, dass er es deutlich spürte, fügte sie hinzu: "Und das war der Beweis dafür"

    Kuraiko wach von ihrer kleinen Fantasiereise auf und sah ihn an.
    "1. Es hört sich nicht dämlich an und 2. Ich kann Gedanken lesen und in ihnen sprechen weil...". Sie dachte nach `Ich bin ein Vampir kann ich ja nicht sagen! Blöderweise hab ich die Fähigkeit auch schon benutzt! Mann..... Und lügen kann ich iwie auch nicht...` "weil... Nun rate mal" Kuraiko grinste frech aber irgendwie auch sehr freundlich.

    Sie lächelte nochmal und sagte: "Sag nächstes mal aber nicht in meiner Anwesendheit ´Scheiße´ ohne Grund". Dann spazierte sie weiter, bis sie eine schöne kühle Stelle unter einem Baum sah und sich sofort dort hin saß.

    Kuraiko konnte ja in Gedanken sprechen, also tat sie dies: "Und weil du das selbe mich fragen wolltest: Ich bin Kuraiko und wie du siehst in der Night Class"
    Sie lächelte leicht "Ich hoffe wir verstehen uns gut, Takeya"

    10:55~ Im Mondwohnheim
    Nachdem sich Kuraiko ausgeruht hatte, wanderte sie ahnungslos dur den Flur und sah aus dem Fenster. Plötzlich war sie in ihrer Fantasiewelt versunken und ihre Augen hatten werkwürdige Zeichen...
    Dann spürte sie an ihrer Schulter eine Hand und Kuraiko drehte sich erschrocken um. Doch da war nichts. "Bruder....herz?", flüsterte sie. Sie überlegte, ob sie raus gehen sollte und entschied sich für ja.
    Sie ging vor das Wohnheim der Day-Class und suchte nach Menschen. "Wieso bin ich immer so allein?Manchmal nervt das richtig!", dachte sie, nachdem sie einige Runden lief.

    10:07~ Im Mondwohnheim
    Als Kuraiko ihr Zimmer betrat, war sie fasziniert: "Wow! Ist es schön hier!". Sie ließ sich ins Bett fallen und schließte kurz ihre Augen. "Ach...Wenn du das bloß miterleben könntest, Bruderherz...", flüsterte sie vor sich hin.

    10:06~Im Mondwohnheim
    "Oh ehm.... Danke!", sagte das verwirrte Mädchen mit einer bedankenden Geste.
    Sie schaute sich nochmal kurz um und folgte dann der Bedinsteten zu ihrem Zimmer. Während Kuraiko die Treppen hoch ging bewunderte sie die Gemälde an den Wänden. "Wow!", war ihr einziger Gedanke