Rena lief gelangweilt schon die 9 Runde. Als sie fertig war sah sie zu, wie sich der, ihr immer noch fremde, Junge zu laufen versuchte.
Irgendwie beunruhigte das Rena, sie hasste es ja, wenn jemand sich nicht gut fühlte.
Beiträge von Rena99
-
-
Als alle zu den Spinden rannten, sah Rena ihnen einfach nur nach. Sie "zauberte" die Kleidung her und flog zu den Umkleiden. Sie wollte nicht angeben, sie war einfach nur faul. Als sie umgezogen wieder anflog, sah sie, dass noch nicht recht viele da waren. Sie musste bei den Aufwärmübungen mitmachen.
'Mann... Ich hasse Sport...' -
Wird ein Lehrer dabei sein und uns sagen was wir in dem Unterricht machen?
(Also wie bei der Rede) -
"Oh, stimmt ja! Also, lass uns gehen.", sagte Rena mit einem sehr freundlichen Gesicht.
Beide gingen wieder zum Sportplatz und waren neugierig, was sie wohl erwarten würde. -
Rena lief ihr hinter her und umarmte sie vorsichtig von hinten.
"Mach dir nichts daraus! Es war nicht deine Schuld, du kennst ihn ja nicht. Er ist einfach nur immer wieder genervt.". Rena holte ein Taschentuch aus dem Nichts und tupfte Yunas Tränen ab. -
Rena stand auf und blickte den Jungen ernst an.
"Was kann ich dafür, wenn die Kleine zu dir gekommen war und ich mir Sorgen gemacht habe?" stellte sie eine Gegenfrage. -
"Oh verdammt!", rief Rena und lief Yuna nach.
Sie wusste, dass der Junge ihr bestimmt was antun könnte. Als sie da, war kniete sie sich runter zu Yuna und hielt sie fest bei sich.
Obwohl sie sich sehr viele Sorgen machte, grinste sie den Jungen an, wie sie es eigentlich immer tat. -
Weil Rena die Begabung hatte, bei Menschen in die Augen zu schauen und zu merken, wie sie sich fühlen, machte sie kein besorgtes Gesicht mehr.
"Und wie war es auf dem Schiff? Ich hatte verschlafen und musste her fliegen", sagte Rena fröhlich, obwohl sie innerlich eine Wut darauf hatte, dass Yuna traurig war. Rena schaute kurz weg und sah wieder mal "ihn".
"Na sieh mal einer an!" -
"Ich bin von selbst hergekommen.", antwortete Rena,
"Aber es macht dir doch nichts aus, gezwungen zu werden, oder Yuna?". Rena wurde ein bisschen besorgt. -
"Oh ich hab mich wohl noch nicht vorgestellt! Ich bin Rena.", platzte es aus Rena heraus, als sie das Gesicht sah und lächelte das fremde Mädchen an, "Und du?"
-
Plötzlich sah Rena ein sehr junges Mädchen, das aus Versehen an einen Jungen gestoßen war und ging zu ihr rüber.
Sie half beiden hoch und lächelte als sie sah, dass niemandem was passiert war. -
Als Rena den Namen nicht heraus fand, ging sie zum Sportplatz und suchte erneut nach Mamoru und Mai.
Aber wieder ohne Erfolg.
Sie ließ sich in das Gras nebenan fallen und betrachtete die Wolken. Dann suchte sie nach Leuten, mit denen sie vielleicht reden könne. -
"Oh, ich bin in Klasse A!", sagte Rena gelangweilt.
Irgendwas gefiel ihr an den Jungen mit den schwarzen Haaren und sie wollte sehen, was es war.
Sie ging nach hinten und suchte nach Mamoru und Mai, die sie nicht fand.
Dann wollte sie sehen, ob der junge Mann mit seinem grimmigen Gesicht ihr zeigte, wie sein Name war. Deshalb beobachtete sie die Tafel mit den Aushängen.
Sie hatte schon einige Namen für ihn gefunden wie:
Akuma (Teufel)
Kohaku (Bernstein)
oder Ryu (Drache)
' Vielleicht ist ja einer dieser Namen seiner...' -
Rena schaute ihm nach als er ging und lachte laut auf.
"Analyse: Ein sehr sehr genervtes Muttersöhnchen, das sehr schnell aggressiv wird. Das wird ja mal ein Spaß!".
Rena hatte keine Angst, dass er sie töten würde, deshalb würde sie ihn gerne nochmal ärgern.
Aber sie wollte schauen, in welcher Klasse sie war, also lief sie los und als sie den Jungen überholte, drehte sie sich kurz um, und zeigte ihm ein "L" mit der Hand für "Loser" und lief dann weiter. -
Das stimmt
Sie ist aber mutig -
Ja ich hatte "Von heut morgen" schreiben sollen weil mein Chara Rena Ryu am Morgen sah aber ich wusste nicht wie ich es in Vergangenheitsform schreiben sollte
-
Achso du meinst das! ^^"
Ich meine den Chara Ryu von Treades -
eigentlich alle
-
8:13 Uhr ~ Auf dem Weg zum Schulgebäude
Nach der Rede war Rena ein bisschen gelangweilt und sah einfach um sich.
Plötzlich entdeckte sie den jungen Mann von gestern unter einem Baum. Sie lief zu ihn hin und flüsterte ihm ins Ohr:
"Willst du nicht sehen, in welche Klasse du bist?" -
hm... langsam wird auch Vampire Knight langweilig... Wie wärs wenn plötzlich ein Vampir-Jäger kommt