Beiträge von Rena99

Du schaust viel zu viel Higurashi, wenn du...
    -...immer am Ende deines Satzes "Nippah~" oder "Mi~" sagst.
    -...immer bei süßen Dingen "HUUU!!!! KAWAII!!!! OMOCHIKARIIII!!!" (oder auf deutsch: "HUUU!!! SÜÜÜÜßßß!!! ICH NEHM ES MIT NACH HAUSE!!!) schreist.
    -...ein Hackbeil mit dir rumschleppst und deinen Mitschüler damit verfolgst.
    -...verrückt lachst, auch wenn du auf den Boden geworfen wurden bist.
    -... du sagst, Alien wollen die Welt erobern.
    -... bei einem Kampf um dein Leben sagst, dass du, wenn du gewinnst, deinen Gegner als Hausmädchen haben willst.
    -... deinen Freunden "USO DA!!!" ins Ohr schreist, weil sie dir ein Märchen erzählen, das nicht logisch ist.
    -... unter Lach-Anfälle leidest.
    -... deinen Freunden sagst dass du sie in einer anderen Welt umgebracht hast.
    -... sagst, dass die Badehose deines Freundes in 2 Stunden eine schlechte Wirkung auf ihn haben wird.
    -... schweinische Gedanken hast, wenn du mit einigen Freundinnen zum Schwimmen gehst.
    -... sagst dass Oyashiro-sama immer hinter dir ist und dich verfolgt.
    -... dich die ganze zeit entschuldigst ohne Grund.
    -... lachst ohne was getan zu haben.
    -... sagst dein Gott ist süßer als alle anderen (wie ich :D)

:P

18:00 ~ Gelände der Day Class
    Als Kuraiko keinen Vampir traf ging sie einfach wieder durch das Gelände der Day Class und hoffte Takeya oder jemand anderen zu finden. Sie gähnte und hatte ihren Mund sehr weit offen. Man konnte sehr deutlich ihre Vampirzähne sehen, deshalb hoffte sie dass sie niemand beobachten würde. Ihr Gähnen war lang, aber irgendwann hat es auch aufgehört. Kuraiko wusste, dass sie nicht wie andere Vampire war, aber ging trotzdem in die Night Class.
    Dann suchte sie nach Takeya und hoffte sehr ihn wieder zusehen.

"Oh... Oh ja! Sorry, war in Gedanken versunken...", sagte Rena nach ihrer Gedanken-Reise.
    Gemeinsam mit den anderen stand sie auf. Irgendwie beschäftigte sie sich noch immer mit dieser Bekanntschaft
    Auf dem Weg fragte sie die beiden: "Kennt ihr einen Jungen mit schwarzem Haaren und silbernen Strähnen, der oft ein genervtes Gesicht hat?".

"Oh das stimmt! Dann sollten wir mal los!", sagte Rena, nachdem sie ebenfalls auf die Uhr geblickt hatte. Dann fiel ihr Blick auf Mamoru´s Tasse, um zu kontrollieren, ob er fertig war mit trinken.
    Plötzlich erinnerte sie sich wieder an den Jungen von gestern und sah sich nach ihn um. Aber ohne Erfolg.

7:55 Uhr ~ Speisesaal
    Rena war schon fertig und suchte nach Freunden.
    Dann sah sie ein ,,Pärchen" gegenüber von einander an einem Tisch sitzen, die nicht gerade viel redeten. Rena stand auf und ging zu ihnen rüber.
    "Morgen!", sagte sie in die müden Gesichter und lächelte freundlich.

7: 20 ~ Esszimmer
    Rena ging zum Esszimmer, es gab ja Frühstück, und das wollte sie nicht verpassen.
    Man hatte sie vor kurzem ohne jeden weiteren Kommentar aus der Zelle herausgelassen. Als sie im Verwaltungsgebäude angekommen war, wurde ihr ein Gebäudeplan in die Hand gedrückt, wo auch ihr Zimmer drauf vermerkt war.
    Sie gähnte, obwohl sie gar nicht müde war und auch nicht geschlafen hat.
    Sie versuchte den Jungen zu finden, den sie gesehen hatte. Vielleicht war er ja jetzt besser gelaunt.
    'Mann... Ich bin so hungrig!'
    Ihr Magen knurrte, was selten passierte.
    Als sie die Suche nach dem jungen Mann aufgab, suchte sie sich einen Platz, wo sie sitzen konnte.

"Schick hier!", sagte Rena und grinste, "Aber so wie ich verschlafen habe, werde ich wohl keinen Schlaf brauchen...".
    Die Wachen hatten sie zu einem Gebäude mit Zellen gebracht und sie dort in eine eingesperrt. Sie hatte auch gesehen, dass sie hier nicht die Einzige war.
    Sie setzte sich auf ihr Bett, schloss die Augen und konzentrierte sich kurz. Ein Buch erschien in ihrer Hand.
    Dann legte sie sich lang hin und begann zu lesen.
    ´Wie wohl der Junge heißt?´ fragte sie sich, bevor das Buch sie ablenkte.

"Das hab ich gehört!", rief Rena von weiten zurück, mit einer merkwürdigen Betonung auf das gehört,
    "Und ich kann ja deine Gedanken nicht lesen! Ich dachte eben nach der Reaktion... und man konnte es in deinen Augen erkennen". Sie lachte und wollte versuchen Augenkontakt mit jemanden von den Wachen herzustellen.
    Dann sah sie nach oben, weil sie ganz sicher war, dass der Junge grinste.

"Was kann ich denn dafür, dass er so schreckhaft ist?" wunderte sich Rena in Gedanken.
    "Hey, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich hab verschlafen und musste selber her fliegen", setzte sie zu einer Erklärung an.
    Als sie in der Nähe das Schnappen einer Waffensicherung vernahm, griff sie fast automatisch zu ihrer Waffe und ihre Augen verfärbten sich nach rot.
    Die kalte Stimme der Frau ließ sie jedoch in der Bewegung erstarren.
    "Ach verdammt! Okey, ich komm dann mal nur runter", sagte Rena und ließ mit einem Atemzug die Pistole verschwinden. Als sie runter flog verschwanden auch ihre roten Augen und wurden wieder hellbraun.
    "Soll ich die Hände hoch nehmen?", fragte das Mädchen ganz relaxt.
    ´Mann.... Am ersten Tag so was dummes zu machen... Manchmal denk ich, ich bin verrückt´
    Sie lächelte freundlich.

Ich hab mir alles durchgelesen und denk ich (das hoffe ich sehr!) verstanden...
    Ich probier mitzukommen ^^"

03:15 Uhr ~ Gelände der Abunai-Akademie
    Kuraiko tauchte plötzlich oberhalb der Insel auf. Sie war stinksauer, dass sie das Schiff verpasst hatte und selbst her fliegen musste.
    "ARGH!!!! Was soll der Mist?! Nur weil ich verschlafen hatte!!!"
    , schrie sie und hoffte nach einigen Minuten, dass niemand sie gehört hatte.
    Sie sah ein offenes Fenster und versuchte rein zuschauen. Sie erkannte einen genervten jungen Mann im Inneren.
    Sie flog zu dem Fenster und probierte mit ihm zu sprechen.
    "Hallo. Was ist los?" fragte sie mit einem besorgten Gesicht.

Hab ich bemerkt.... :dark
    Ich brauche Hilfe:
    1. Eine Übersicht (Was ist passiert?)
    2. Ein Ort (Wo sollte man wohl als "neuer" einsteigen?)
    und 3. .... Ich hab meine Frage vergessen XD