"Situps...Puh gut dass ich nicht da war...Es lief eigentlich ganz gut. ", sagte Rena mit einem Lächeln, das wie immer sehr freundlich war.
"Wo ist denn Mamoru?" wunderte sie sich dann.
Beiträge von Rena99
-
-
Rena blieb kurz stehen, winkte zurück und rannte schnell zu ihr.
"Hallo, Mai!" rief sie dabei
Rena lächelte freundlich zurück, als sie ankam.
"Was habt ihr beim Sport so alles gemacht?" fragte sie als erstes. -
Rena ging zum Sportplatz.
Sie war ein bisschen müde, weil sie ja nicht geschlafen hatte, aber man konnte es ihr kaum anmerken.
Die Aufregung des Neuen half da gut aus. -
Rena schreckte auf, aber ging doch noch durch die Wand. Sie war sich aber nicht bewusst, dass sie erst viel später durch die Wand ging.
Sie war froh, dass das Geschrei nicht von Kindern stammte, denn das deprimierte sie zutiefst. -
"Okey"
Rena ging gleich durch die Wand durch und kam auf dem selben Weg wieder zurück.
'Ich bin gespannt was ich jetzt tun soll... wenn überhaupt' überlegte sie, da ihr der Sinn dieser Übungen nicht klar werden wollte. -
"Soll man mich sehen oder nicht?", fragte Rena, nachdem sie das Gebäude in Augenschein genommen hatte.
-
"Hm... Okey!", sagte Rena mit einem freundlichem Lächeln.
Als sie weiter in die riesige Kuppel hinein gingen, sah sich Rena nochmals um.
Sie war eigentlich schon immer neugierig gewesen, wenn es was Neues gab, zeigte dies aber nicht. -
Rena ließ das Sofa verschwinden und nahm eine von den Ameisen und streichelte diese.
"Wenn sie wollen, dass ich Angst habe, dann müssen sie schon was anderes nehmen als eines meiner Lieblingstiere!".
Rena grinste. Wovor andere sich ekeln, nahm sie gerne mit nach hause. -
Rena flog nach unten und dachte nach was sie holen könnte.
Sie entschied sich einfach so für ihr Sofa, das bei ihr zu hause war.
Sie machte eigentlich gar nichts, und plötzlich stand ihr Sofa hinter ihr. -
Erst war Rena, wie bei dem ersten Mal, sehr überrascht aber dann flog sie wieder nach unten. Diesmal sah es schon deutlich härter aus für sie.
Sie war wieder da wo sie vorher gewesen war, verlor aber hin und wieder das Gleichgewicht. -
Als Rena ihre Eltern verlor, fing sie an zu schweben und gleichzeitig Gewichte zu stemmen, also war das für sie kein Problem.
'Irgendwie macht es sogar Spaß.'
Rena schwebte immer noch da wo sie vorher stand, vielleicht nur ein bisschen tiefer. -
Rena war zwar überrascht, aber dann schloss sie die Augen und die Gänsehaut war schon weniger. Dann flog sie zur Stelle, wo sie vorhin schwebte. Das war zwar ein bisschen schwer für sie, aber sie schaffte es. Rena lächelte triumphierend.
-
Das hab ich mal aus Langerweile gemalt:
[ATTACH]Sauer![/ATTACH]
Es ist zwar ein "Mini-Comic" aber man kann ja ein Bild ausschneiden. -
Rena nickte.
'Okey! Das ist doch eigentlich ganz leicht, oder?'
Sie fing an zu schweben, und schaute dann zu Heitani rüber.
"Soll ich eine ganze Runde fliegen?". -
Rena ging mit Heitani rein und schaute sich um.
"Okey.", sagte Rena, obwohl sie sich nicht ganz sicher war, was er meinte.
'Es fühlt sich an, als ob ich alleine auserwählt bin die Welt zu retten!' dachte sie aufgeregt. -
Rena stand auf und sagte: "Also ich kann noch durchsichtig werden und entscheiden, ob man mich sieht oder nicht.".
Rena machte sich durchsichtig, aber so, dass man sie sehen konnte, und fasste durch die Wand. Es sah aus als ob sie ein echter Geist war!
Beim zweitem Mal war sie nicht mehr zu sehen. Erst als sie sich wieder hinsetzte, machte sie sich wieder sichtbar. "Und ich kann meine Augen rot färben, was eigentlich nur zur Abschreckung dienen soll.".
Wie gesagt, so getan. Rena färbte ihre Augen rot und wieder normal.
"Und ja... das wäre es eigentlich schon.". -
Rena setzte sich hin und gab ihm den Ausweis und Anmeldepapiere, die eigentlich in ihrem Zimmer gewesen waren.
Sie musste ihr Fähigkeiten aufschreiben, zumindest dachte sie dies, und bestimmt auch noch zeigen. -
"Ach Entschuldigung! Das ist der erste Tag und ich bin einfach aufgeregt.", sagte Rena und fasste sich am Hinterkopf.
Plötzlich kam ihr das Wort Krieg in den Sinn, was sie in diesem Moment sehr sehr stark deprimierte. -
"Okey! Aber was meinen sie mit gestern? Ich hatte verschlafen und kam um 3 Uhr morgens hier an...", sagte Rena verwirrt.
Sie wusste nicht genau, ob er sie meinte, oder sie verwechselt hatte. -
"Wah!!!", erschrak Rena als sie den Fremden sah, "O...Okey!".
Sie stand auf und flog in die Richtung zu Heitani Ichiru. Sie schaute nochmal kurz zu Ryu (den Namen kannte sie aber immer noch nicht) und flog wieder weiter.