[Geschichte] Vampire Knight

  • Tag des Balles | 19:33 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    Als Chi ihn so plötzlich umarmte, war Takeya einen kurzen Moment zu keiner Reaktion fähig. Das Gefühlschaos in seinem Inneren schien jetzt komplett, doch lief ihm ein wohliger Schauer über den Rücken. Dann erwiderte er die Umarmung. Sie hatte ihren Kopf gegen seine Brust gedrückt und er legte ihr etwas zögerlich den Arm um die Schultern.
    Da sie ein Stück kleiner war als er, neigte er den Kopf und sagte im Flüsterton, doch mit einer eindringlichen Stimme, die ihn schon selbst überraschte: "Dann ist es egal, wer er ist oder wo... Aber wer er auch ist, er wird dir nie wieder etwas antun. Solange ich da bin, werde ich es einfach nicht zulassen. Das verspreche ich dir."
    Nachdem er das gesagt hatte, schloss er die Umarmung noch etwas fester und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Die Welt um ihn herum schien jetzt wie ausgeblendet, er nahm nichts mehr war, außer sie beide.


    [Corvin Vrajescu]
    Er war zusehr mit seinem Gedanken abgelenkt gewesen, sodass Corvin die Prügelei erst bemerkte, als Kohana ihn darauf ansprach. Irritiert bemerkte er das Blut, das dem einem Jungen aus dem Mundwinkel tropfte, legte den seinen Kopf etwas in den Nacken. Wie er so die Luft einzog, mochte fast schon ein Raubtier erinnern, das Witterung aufnahm. 'Nichts...'
    "Das ist kein Blut", sagte er halb zu sich.

  • Kohana hörte nicht was Corvin sagte. sie schaute sich im Ballsaal um.
    Sie sah wie ein junger Mann grinsend aus dem Saal ging.
    Sie sah wie kurz danach Kaname und der Rektor rausgingen.
    Sie sah was für ein Gedränge am Buffet herrschte.
    Sie sah wie die Day-Class Schülerinnen sich um die Night-Class Schüler stritten.
    Sie sah wie sich ein Junge und ein Mädche umarmen.
    Sie schaute einige sekunden hin.
    Kohana lächelte kurz und senkte kurz den Kopf.
    Ohne sich zu Corvin umzudrehn sagte sie.
    "Ich gehe uns mal was zu trinken holen. Bin sofort wieder da!"

  • Das einzige was sie noch herausbrachte war in geflüstertes 'Danke'
    Dann krallte sie ihre Finger fester in sein Jackett. Nach einiger Zeit ließ sie ihn dann wieder los und sah zu ihm auf. Eine einzelne Träne lief ihre Wange herunter.
    "Möchtest du......tanzen?"
    Im Moment wurde ruhige Musik gespielt und sie nahm seine, mitlerweile nicht mehr zur Faust geballte Hand in ihre und drückte sie leicht.

  • Tag des Balles | 19:34 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    Als Chinatsu sich aus der Umarmung löste und er ihr in die Augen blickte, bemerkte Takeya die Träne auf ihrer Wange. Während sie seine Hand nahm fragte sie ihn, ob er noch tanzen mochte.
    Mit seiner freien Hand wischte er sachte die Träne fort und ein aufmunterndes Lächeln stahl sich wieder in sein Gesicht.
    "Natürlich möchte ich. Ob ichs aber auch wirklich kann, bleibt abzuwarten."
    Er wusste zwar nicht wirklich, was man auf die Musik tanzte, die gerade gespielt wurde, aber er führte sie trotzdem auf die Tanzfläche. Seine Wut war wie verraucht, und Takeya fühlte sich nur noch glücklich.



    Tag des Balles | 19:34 Uhr ~ Ballsaal [Corvin Vrajescu]


    Während Kohana zur Bar ging, stellte Corvin sich etwas abseits, um dem ganzen Gedrängel zu entgehen. Kohana hatte ihm verziehen. Er musste sich jetzt nur noch selbst verzeihen. Auch wenn er mit seinen eigenen Richtlinien gebrochen hatte, konnte er es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen.
    Bei der Prügelei hatte sich inzwischen eine Menschenmenge gebildet. An den Blicken einiger anderer Vampiren erkannte er, dass auch sie bemerkt hatten, dass das Blut nur Täuschung sein konnte. Aber wovor wollten die Menschen sie ablenken?

  • Chi legte ihre Arme auf Takeyas Schultern und als sie merkte, dass er nicht wirklich wusste, was er tun sollte, übernahm sie die Führrung und beschrieb mit ihm in Wiegeschritten einen Kreis. Auf der Tanzfläche war das Gewusel weniger geworden und die Dayclass Schülerinnen, die um die Tanzfläche herumstanden und den anderen neidische Blicke zuwarfen wirkten wie eine Mauer die nichts von der Außenwelt hineinließ.
    "Das ist ein wunervoller Abend...."
    Sie war dankbar dafür, dass sie einfach nur bei ihm sein konnte.

  • Als Kohana an der Bar angekommen ist, sprach ein Junge aus ihrer Klasse sie an.
    " Hallo Kohana! Gefällt dir der Ball?" Oh! Hallo Sousuke. Ja der Ball ist schön! Holst du für deine Tanzpartnerin auch was zu trinken?"
    Die beiden unterhielten sich noch eine zeitlang. Kohana schaute ab und zu zu Corvin rüber und lächelte.Sie signalisierte ihm das sie bald wieder bei ihm ist.

  • Ballsaal ~ [Yume]


    Der Ball war in vollem Gange und alle schienen sich zu amüsieren. Alle, bis auf Yume. Kaito war nicht gekommen. Weder war er beim Einlaufen in den Saal erschienen, noch hatte er sich sonst irgendwo blicken lassen. Und so fand sich Yume wie jedes Jahr am Kuchentisch wieder und stopfte sich ein Stück nach dem anderen rein.
    "Es ist bestimmt meine Schuld! Ich habe ihn nicht gefragt und jetzt ist er bestimmt sauer! ... Ach was rede ich da, er hätte wenigstens kommen können um mit den Menschen Mädchen zu tanzen!" Yume seufzte. Sie saß allein und hatte ihren Kopf auf ihre Handfläche gestützt, während sie gelangweilt vor sich hinaß. Da alle Jungen der Day Class mit den andern Vampirinen oder normalen Mädchen tanzten, forderte sie nicht mal jemand auf. "Ist ja klar, ich habe seit Jahren alle nur abgelehnt... sowas spricht sich rum..."
    Gähnend sah sie sich um, als sich plötzlich mehrere Schüler prügelten. "Oh nein, sie werden sich doch nicht..." doch da spritzte schon das erste Blut. "Oh mein Gott, ich muss sofort raus hier!" Als Yume gerade dabei war, panisch vom Stuhl aufzustehen, merkte sie... nichts. Es war kein echtes Blut. "Seltsam, was wollen die denn bitte damit bezwecken?"

  • [Sakura]
    Hastig rannte Sakura über die Brücke. Sie konnte es einfach nicht glauben, dass ihr Kleid im letzten Moment gerissen war und sie es noch ausbessern musste. Vor der Tür zum Ballsaal blieb sie kurz stehen und richtete ihre Frisur, dann trat sie ein. Während wie nach Kohana ausschau hielt entdeckte sie Corvin, der gerade an der Seite stand. Lächelnd ging sie auf ihn zu.
    "Hallo Corvin, wo hast du denn Kohana gelassen?"
    Er nickte in Richtung der Bar. Sie sah, dass Kohana sich gerade mit einem Jungen unterhielt.
    "ie beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen....findest du nicht auch? Er sieht aus als währe er an ihr interessiert."
    Sie verschränkte die Arme vr der Brust und lächelte leicht.

    • Offizieller Beitrag

    [Felic]
    19:45 Uhr - Korridor vor der Krankenstation

    Die Ärztin war ziemlich schnell erschienen und hatte Felic aus dem Raum geschickt, während die Krankenschwester bereits das Notbesteck bereit gelegt hatte. Jetzt waren sie dabei, die Wunden von Hikaru zu nähen.
    Felic wusste irgendwie nicht so richtig etwas mit der Situation anzufangen. Auf einmal kam ihr so vieles falsch vor.
    Hikaru hatte seinen Teil erfüllt, aber sie musste dabeistehen und zusehen, wie diese Menschen ihn verletzten! Dabei wäre es doch so einfach gewesen...
    Da ihr Kleid ziemlich starke Blutflecken aufwies, konnte sie damit nicht länger herumlaufen. Die anderen Vampire hatten das Blut bestimmt schon gerochen!

    Ohne wirklich darüber nachzudenken, war sie zu den Umkleideräumen gegangen und stand vor dem Spind mit den Sportklamotten.
    "Immer noch besser, als voller Blut herum zu laufen!" dachte sie mit einem Schulterzucken. Obwohl sie Hikarus Blut deutlich riechen konnte, löste es nicht diesen Drang in ihr aus.
    Sie öffnete den Reissverschluss und stieg aus dem Kleid, welches sie vorsichtig zusammen legte, da es möglichst bald eingeweicht werden musste, wenn das Blut dort jemals wieder hinaus gehen sollte.
    Sie zog dann die Sportklamotten fuer die Aussenaktivitäten an und blickte kurz in den Spiegel. Mit dem hochgesteckten Haar machte sie eine etwas ungewöhnliche Erscheinung.
    Auf dem Weg nach draussen übergab sie das Kleid einer Bediensteten, die es mitnahm um eine Reinigung zu versuchen.

    Als sie wieder vor der Krankenstation angekommen war blickte die Krankenschwester kurz heraus.
    "Es ist soweit alles in Ordnung! Er hat nur etwas viel Blut verloren und ist etwas schwach, deshalb wird er hierbleiben muessen", erklärte sie Felic und reichte die längliche Tasche hinaus.
    Felic nahm sie und schlang sie um ihre eigene Schulter.
    "Du kannst nicht hier bleiben!" fügte die Schwester noch hinzu und schloss die Tür wieder. Felic blickte einen Moment auf die geschlossene Tür. Wohin sollte sie denn dann gehen?
    Irgendjemand schien die Tür zum Ballsaal geöffnet zu haben und sie hörte die Musik und den Trubel.

    "Vielleicht lenkt es ja etwas ab?" überlegte sie und ging langsam in die Richtung. Als sie die Tür öffnete, blickten ihr eine Menge Augenpaare entgegen, die sich bei ihrer Sportbekleidung ungläubig weiteten. Felic ignorierte all diese Blicke und ging erhobenen Hauptes an das Buffett. Dort war ein ziemliches Gedränge bei dem Punsch entstanden. Sie schob sich durch die drängelnde Menge, ohne sich um die empörten Worte zu kümmern, die sie dabei auslöste. Ihre Augen waren auf die grosse Schüssel mit der heiss umkämpften Flüssigkeit gerichtet. Dem Verhalten einiger Schüler nach zu urteilen, war dieser Punsch wohl nachträglich "gewürzt" worden!
    Das kam ihr in dem derzeitigen Gemütszustand nur recht! Sie griff sich einen grösseren Messbecher und füllte ihn, indem sie diesen durch die Schüssel zog. Dann wandte sie sich um und liess ihren Blick wirken. Wie von einem eisigen Hauch beiseitegeschoben, verschwanden die Schülerinnen und Schüler aus ihrem Weg. Sie trat aus dem Gewühle heraus und blickte sich kurz im Saal um.

    Die Vampirin dort hinten bei dem Kuchenbuffett schien ebenfalls nicht gerade bester Stimmung zu sein. Ohne Zögern ging sie zu ihr rüber und setzte sich in einen Stuhl daneben.
    "Was für ein verbockter Abend!" meinte sie dazu laut und nahm einen tiefen Schluck aus dem Messbecher. Der scharfe Nachgeschmack liess auf einen hochprozentigen Alkohol schliessen!

  • 19:55 ~ Ballsaal [Yume]


    Yume hatte sich gerade eine Erdbeere vom Kuchenstück abgemacht und mit einem Finger durch ihre Lippen geschoben, als sich jemand zu ihr setzte. Verwundert sah sie auf.
    "Ah, das ist doch... wie heißt sie noch... ah ja, Felic!" Sie musterte ihre Garderobe und bemerkte das Glas Punsch.
    "Na das kannst du laut sagen? Was ist bei dir passiert? Hat dir jemand was übers Kleid gegossen oder wie?" Sie versuchte so freundlich zu lächeln wie es nur ging. Eigentlich war Yume zum Heulen zu Mute. "Und was du da trinkst... Punsch, nicht? Ich rieche den Alkoholgehalt ja bis hier! Was ist da drin? Schmeckt der wenigstens?"
    Während sie auf Felics Antwort wartete aß sie weiter.


    [Samusa]
    "Pah... wer braucht schon einen Tanzabend? Diese dämlichen Men... Leute sind doch nur Futter für uns alle! Argh... Abartig! Ich habe besseres zu tun als einen auf nett zu machen... blöde Gören, wenn die wüssten, dann würden sie mich nicht ständig nerven, ich solle mit ihnen tanzen!" Samusa stand mit einem Coctail Glas in einer Ecke des Saales. Er hatte weder die weiße Uniform, noch sonst einen Anzug an. Stattdessen trug er seinen Lieblingspulli, drunter ein Hemd und Jeans. Wie immer.
    Da kam ein Mädchen auf Samusa zu. Sie war röter als eine Tomate und sah verlegen zur Seite, Hände hinter dem Rücken und vor Nervosität leicht hin und herwackelnd. "Ähm... ähm... Mayakashi-sama? Ich... also.. eeeh.."
    "Ach, sei still und verschwinde sonst beiß ich dich!"
    Das Mädchen schrak bei dieser barschen Unterbrechung kurz hoch, drehte sich um und rannte schnurstraks mit Tränen in den Augen in die andere Hälfte des Saales, wo ihre Freundinen sie schon mit tröstenden Gesten empfingen.
    "Heute werde ich beginnen. Definitiv. Ihr Traumprinz scheint sie wohl versetzt zu haben..."

    • Offizieller Beitrag

    [Felic]
    19:55 Uhr -Ballsaal


    "Das nicht gerade. Eigentlich war es voller Blut!" schnaufte Felic mißmutig und nahm einen weiteren Schluck. "Ich würde auf einen hochprozentigen Rum tippen, der sich mit dem Fruchtaromen ganz gut vermischt hat... Schmecken tut er jedenfalls!"
    Warum sie Yume das alles so erzählte, war ihr auch nicht so richtig klar. Aber es schien Yume ähnlich zu gehen.
    "Es ist wieder einmal so vieles schief gegangen, dass man ssich darauf einfach einen ordentlichen Brand verschaffen muss!" fuhr Felic dann fort. "Kuchen finde ich da irgendwie unbefriedigend!"

  • "Oh, Blut? Ist was passiert?" Nach einer kurzen Pause fuhr Yume fort. "Naja, Rum mag ich gar nicht... schade eigentlich, sonst hätte ich mir auch ein Glas geholt. Denn du sagst es... es ist für mich heute so ziemlich alles schief gelaufen, wie es nur geht. Oder was heißt alles. Nur ein was und das reicht schon um diesen und die nächsten Tage gleich mit zu verderben!"
    Ein weiteres Stück Kuchen wanderte in in ihren Mund.
    "Ja, Kuchen ist nicht grad sättigend und nährreich für jemanden wie uns", sie zwinkerte, "aber dafür kann ich mir 5 Torten reinstopfen, bin danach nicht überfressen, aber dafür ein bisschen Frust los!" Dann lachte sie kurz und sah sich ein wenig um. Yume beneidete die tanzenden und verliebt oder zumindest glücklich wirkenden Paare.

    • Offizieller Beitrag

    [Felic]
    19:56 Uhr -Ballsaal


    "Auf das mögen kommt es dabei auch nicht mehr an! Aber es hilft mir bei Frust besser als Torte!" Felic ließ die Mundwinkel nach unten sinken. Die Frage hatte ihr die Geschehnisse wieder deutlich vor Augen geführt, und ließ sie einen weiteren tiefen Schluck nehmen. In ihrem Kopf begannen sich die ersten Nebel durch den Alkohol zu entwickeln.
    "Tut mir leid, aber die Umstände kann ich nicht Preis geben. Es hat aber nichts mit dem Verlust der Kontrolle über die Gier zu tun, soviel kann ich sagen!"
    Felic seufzte tief. Nach einem weiteren Schluck aus dem Meßbecher blickte sie auf Yumes Kleid.
    "Man hat dich versetzt?" rutschte ihr die direkte Frage heraus. Der Alkohol lockerte scheinbar schon die Schranken des Geistes.

  • Tag des Balles | 19:55 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    [Takeya]


    Während er so mit Chinatsu tanzte, fühlte sich Takeya wie in einer Art Traum. Alle Sinne auf das Hier und Jetzt gerichtet, während alles Andere hinter einem Schleier verborgen schien. Erst das Verstummen der Musik und der danach enstehende Trubel brachten ihn wieder in die Wirklichkeit zurück. Als sie sich wieder aus der Umarmung lösten, sagte er:
    "Schade, dass die Musik schon Pause macht..."
    Sie kämpften sich ihren Weg zurück zu ihrem Tisch, und Takeya ließ sich etwas erschöpft, aber dennoch überglücklich auf den Stuhl fallen. Nicht dass er das Tanzen zu anstrengend fand, aber stickige Luft machte ihm etwas zu schaffen. Außerdem war es verdammt warm im Saal!
    Sein Blick wanderte zum Buffet rüber, an dem gerade nicht sehr viel los war. Dafür standen umso mehr Schüler an der Bar.
    "Ich hol mir noch was zu trinken. Kommst du mit oder soll ich dir was mitnehmen?"
    'Du Idiot weißt doch noch nicht einmal, ob sie überhaupt etwas will', fuhr es ihm dann durch den Kopf.


    19:40 Uhr [Corvin Vrajescu]
    Lange währte die kleine Rangelei unter den Dayclass Schülern nicht, denn schon nach kurzer Zeit sorgte ein Angestellter dafür, dass die beiden Streithähne voneinander getrennt wurden. Auch wenn sie die kleine Menschenmenge wieder auflöste, und die Menschen wieder beruhigt weiterfeierten, blieb Corvin misstrauisch. Da er aber immer noch keinen Sinn hinter dem Ablenkungsmanöver sah, versuchte er sich nicht weiter Gedanken darüber zu machen.
    An der Bar sah er Kohana, die sich gerade mit einem Jungen unterhielt, der anscheinend einer ihrer Mitschüler war. Sie bedeutete ihm, dass sie in einem Moment zu ihm kommen würde, und während er wartete lehnte sich Corvin mit verschränkten Armen an die Wand.
    Als Sakura zu ihm kam und ihn nach Kohana fragte, nickte er in Richtung Bar.
    "Die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen....findest du nicht auch? Er sieht aus als währe er an ihr interessiert."
    "Dayclass Schüler schließen eben schnell Freundschaften, schließlich haben sie auch weniger Zeit." Er war sich sicher, dass sie die Anspielung auf die geringe Lebenszeit der Menschen verstand.

  • Kohana umarmte kurz ihren Mitschüler und kam mit 2 Becher Punsch wieder zurück.
    "Hallo Sakura, Ist was passiert? Ich meine, weil du jetzt erst da bist." Dann gab sie Corvin einen Becher.
    " Entschuldige bitte das es etwas länger gedauert hat, aber ich mußte noch was klären."
    Sie trank einen großen Schluck und stellte ihren Becher auf einem Tisch ab.
    "Der Punsch schmeckt irgendwie....hmm... gut! Ähm, ist was passiert? ihr seid so still?" Kohana schaute die beiden fragend an.




  • "Ich gehe mal kurz Saft holen... Du willst bestimmt Punsch, oder?"
    Kai vergas einfach das Thema.
    "Ja! Du kennst mich aber gut, Kai"
    Beide lachten.
    Kai ging und kam nach schon 1 Minute wieder.
    "Hier ist dein Punsch!"
    Er gab das eine Glas Kuraiko und trank seinen danach gleich aus.
    "Oh, warte Kai, da ist doch Alkohol!"
    Schon zu spät. Kai konnte Alkohol nicht gut vertragen, also fiel er um.
    "Jungs... tz tz tz..."
    Sie nahm seine Schulter und ging nach draußen. Sie sah sich um.
    "Hm... niemand da..."
    Sie flog zu der Krankenstation. nach langem Suchen fiel ihr wieder ein wo es war und flog hin. die letzen Meter ging sie, da sie sicher war, dass in der Nähe Menschen waren.
    "Hallo, mein Freund hier hat aus Versehen Alkohol getrunken obwohl er sowas nicht vertragen kann. Könnten Sie ihm bitte helfen?"

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]
    19:58 Uhr - Krankenstation


    Die Krankenschwester blickte hinter einem Abtrennschirm hervor, als plötzlich die Stimme erklang.
    Die Ärztin nickte ihr kurz zu, um anzuzeigen, dass sie alleine zurecht kam. Die Verbände waren bereits angelegt.
    "Alkohol?" wiederholte die Krankenschwester, als sie ganz hervortrat. "Da hat doch nicht schon wieder jemand den Punsch gestreckt?!"
    Sie zog einen Vorhand bei den Krankenliegen beiseite und bedeutete Kuraiko, dass sie den Jungen dorthin legen konnte.
    "Wenn er so schnell umfällt, wird er Alkohol wohl gar nicht vertragen. Muss er sich übergeben?" fragte sie Kuraiko weiter, nachdem diese Kai auf die Liege gelegt hatte.

  • "Wenn er aufwacht ja."
    Kuraiko erinnerte sich an die Nacht in der Schul-Disco. Da hatte es ihn auch erwischt, weil irgendjemand Alkohol in den Punsch geschüttet hatte.
    "Ist das was ernstes? als das zum ersten Mal passierte, war kein Arzt in der Nähe, und so musste ich versuchen ihn zu verarzten, und ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige getan habe..."

  • 20:00 ~ Ballsaal [Yume]
    "Ach, schon ok. Ich bin nicht so neugierig..." antwortete Yume.
    Dabei war sie es eigentlich schon; und wie! Doch sie wollte nicht unhöflich sein. Vor allem nachdem Felic nicht mehr so glücklich schaute, war sich Yume sicher, dass es besser sei, nicht weiter darauf einzugehen. Sie machte sich kurz drüber Gedanken, aber ihr fiel nichts ein, was hätte gewesen sein können und so beließ sie es dabei. Dann wandte sie sich wieder Felic zu.
    "Ja, so kann man es nennen... Leider..."
    Es war ja nicht ganz richtig, schließlich hatte Yume Kaito nicht mal gefragt. Aber dass er nicht mal aufgetaucht war, schien doch etwas seltsam. Wo steckte dieser Kerl? Ob der Direktor Bescheid wusste?


    [Samusa]
    Gerade wollte er zu Yume schreiten, da überkam ihn wieder dieses Gefühl. Das Gefühl von schrecklichem Durst. Doch diesen könnte sein Coctail niemals löschen. Es verlangte ihm nach Blut. Und zwar sofort!
    "Ach, verdammt! Dieser ganze Dreck! Immer wenn ich ihn nicht brauche..."
    Samusa tellte sein Glas ab und ging dann unauffällig aus dem Saal.
    "Wo bekomme ich denn jetzt auf die Schnelle Blut her? Hm... Ah!"
    Er ging schnurstraks Richtung Toilette und kurz bevor er hineinging, versicherte er sich, dass es niemand sehen würde. Kurz danach kam ein Day Class Schüler rein, er schien ziemlich betrunken zu sein. Es war perfekt. Einem Betrunkenen würde niemand glauben, falls er es überhaupt merken würde. Samusa trat auf den schwankenden Schüler zu. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren griff er ihn an den Schultern und bevor der Junge wusste, wie ihm geschah, hatte er schon 2 Reißzähne im Hals. Samusas AUgen färbten sich rot, so rot, wie das Blut, das er gerade trank. Er schloss seine Augen. Das warme Blut stellte ihn zufrieden. Er hätte gerne noch mehr getrunken, aber wenn er sich hätte sättigen wollen, müsste der Day Class Schüler wohl sterben. Also ließ er von ihm ab, wischte seinen Mund ab und verließ unbemerkt den Raum und kehrte dann wieder in den Ballsaal zurück.
    Irgendwie fühlte Samusa sich plötzlich komisch und er hielt sich den Kopf.
    "Argh! Was ist das für ein seltsames Gefühl? Es ist so als ob ich... oh Gott...!"
    Ja, nun fühlte er sich tatsächlich ein bisschen beschwippst. Würde es noch schlimmer werden? Was würde jetzt aus seinem Plan werden?

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]
    19:58 Uhr - Krankenstation


    Die Krankenschwester untersuchte Kai schnell und prüfte die Vitalfunktionen.
    "Er gehört zu den wenigen Menschen, die Alkohol nicht vertragen, würde ich sagen. Es fehlt ihnen ein Enzym im Körper, um diesen abbauen zu können. Deshalb haut es sie regelrecht aus den Schuhen!" erklärte sie Kuraiko dann. "Ein Arzt hätte es ihm höchstens erklären können, daher hast du nichts falsch gemacht!"
    Sie zog Kai die Schuhe aus und legte ihm eine dünne Decke über. Auf dem Beistelltisch stellte sie schon mal eine Schüssel bereit.
    "Meist müssen sie sich gleich nach dem erwachen übergeben!" meinte sie und blickte sich zu der abgetrennten Behandlungskammer um.



    Die Ärztin wunderte sich über den seltsamen Anhänger, der sich ihren Bemühungen wiedersetzte, ihn dem Jungen abzunehmen.
    "Auf dieser Schule muss man sich echt an das Ungewöhnliche gewöhnen!" seufzte sie und beließ den Anhänger dort.


    [Felic]
    Sie blickte Yume mit ihren grünen Augen an.
    "Warum ist die Welt nur so, wie sie ist?" fragte sie laut. Natürlich hatte ihr Gegenüber gerne genaueres gewusst!
    Verwundert stellte sie fest, dass der Meßbecher schon zu dreiviertel geleert war.
    "Hoppla, da hab ich aber einen mächtigen Zug am Leib!" wunderte sie sich und stand auf. "Soll ich was von dem Zeug mitbringen?"
    Sie blickte Yume fragend an.