5:19 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass [Tori Yamada]
Wie konnte er nur so ruhig bleiben? Tori wurde rasend.
"Dass ich noch lebe? Dass ich noch lebe?! Du hättest mir ja nicht helfen brauchen, sowas nennt man Eigenverantwortung, 'Mister ich hab ja ach so großes geleistet'. Außerdem, wenn ich draufgegangen währe, hätte es dich doch am wenigsten gekümmert!"
Es tat ihr weh ihn anzuschreien, aber sie wollte einfach keine Schwäche zeigen, dazu war sie zu stolz. Mittlerweile lungerten schon einige Jungs hinter ihr rum und beobachteten die Scene. Denn viele wurden von ihrem geschrei aufgeweckt. Sie drehte sich um und sah sie wutentbrannt an.
"Was glotzt ihr so? Verschwindet!" Das war das erste mal, dass sie vor so vielen Leuten keinen auf niedlich gemacht hat und ihre wahre Persönlichkeit zur Schau gestellt hatte. In diesem Moment war es ihr aber herzlich egal.
Beiträge von renpicar
-
-
5:17 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass [Tori Yamada]
Als etwas lautstark an die Tür knallte zuckte Tori vor schreck zusammen.
"Mann verzieh dich wer auch immer du bist! Es ist noch mitten in der Nacht verdammt. Sieh zu das du dich davon machst wenn du weiterleben willst." Ertönte es von der anderen Seite. Ja das war definitiv sein Zimmer. Sie riss die Tür auf.
"Pah! Als ob du mich fertig machen könntest!" Sie schmiss ihm den verbogenen Dolch aufs Bett. "Da! Den ersetzt du mir!" -
19:45 Uhr ~ Mondwohnheim [Sakura Ito]
Als Sakura ihr Zimmer verließ hörte sie Stimmen. "Also ist er doch noch zu ihr gegangen." Ein Grinsen lag ihr auf den Lippen. Schnell lief sie die Treppe hinunter, verließ das Haus und rannte zum Unterricht. Sie kam nur kurz vor dem Lehrer in die Klasse und setzte sich schnell hin.5:15 Uhr ~ Krankenstation [Tori Yamada]
Als Tori erwachte ging es ihr erstaunlich gut. Vorsichtig stand sie auf und bemerkte dass sie kaum noch Schmerzen hatte. Sie wusste was sie wollte. "Dieser verdammte Kerl!" Leise schlich sie sich aus der Krankenstation und als sie draußen ankam rannte sie los in richtung Sonnenwohnheim. Es war ihr sogar egal, dass sie noch das Nachthemd trug. Wutentbrannt riss sie die Tür zu den Jungenschlafsäälen auf und rannte bis an das Ende des Ganges, sie wusste nicht ob es wirklich Ryus Zimmer war, aber sie war sich ziemlich sicher. "Das muss es sein! Ich rieche ihn ja schon förmlich." Völlig außer Atem stand sie vor der Tür und hämmerte mit aller Kraft dagegen. -
19:30 Uhr ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
Sie musste unweigerlich kichern. "Ohoh...Ich habe meinen Aufsatz in meinem Zimmer liegen gelassen! Warte nicht auf mich ich bin gleich wieder da." Sakura machte auf dem Absatz kert und rannte richtung Wohnheim. -
Sakura musste kurz überlegen. "Nein...Aber ich bin mir sicher ihr geht es gut. Bist du etwa verknallt?" Breit grinste sie ihn an.
-
19:27 Uhr ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
Sakura seufzte "Du hast recht und außerdem, warum sollte man sich etwas wünschen, was so wie so unmöglich ist? Da bleibe ich lieber so wie ich bin." Sie war kurz verwirrt als Kaito Yuuka so freundlich begrüßte, aber dann sah sie seinen besorgten Blick. "Alles in Ordnung, Kaito-nii-san?" -
klar kannst du noch eisteigen^^ kein problem
wir haben eh ein bisschen männermangel auf der nachtseite ;D -
19:23 ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
"Hmmm...Einen Jungen...wow echt eine Seltenheit!" Sakura viel auf, dass Kaito etwas abwesend wirkte.
"Es ist schon toll ein Vampir zu sein...aber manchmal würde ich schon gerne wissen wie es ist ein Mensch zu sein.." Nachdenklich starrte sie vor sich hin. "Aber ich würde meine Fähigkeit vermissen." Lächelnd sah sie zu ihm auf.23:26 ~ Krankenstation [Tori Yamada]
Die Tür fiel zu und Tori stiegen die Tränen in die Augen. "Warum weine ich jetzt? Er ist doch nur ein egozentrischer Hunter, der immer zu spät kommt und kaltherzig ist...und mich gerettet hat, hier geblieben ist und..."
"AHHHHH! Er hat mein Messer verbogen! Mein schöner Dolch!"
Genervt und verwirrt schmiss sie sich auf ihr Bett, gerade als eine Krankenschwester hereingestürmt kam. Warscheinlich hatte sie ihren Schrei gehört.
"Alles in Ordnung? Du solltest dich doch ausruhen." Sie zückte eine Spritze. "Das sollte dir beim einschlafen helfen." Tori sagte nichts. Sie wollte schlafen, ohne an diese ganze Geschichte denken zu müssen. Bereitwillig hielt sie der Schwester ihren Arm hin. Die Spritze tat nicht weh und nach einigen Sekunden wurde sie ganz benebelt. Sie sah dass sich die Lippen der Schwester bewegten, aber sie hörte nicht mehr, was sie sagte und versank in einen tiefen Schlaf. -
jaa^^ das ist echt viel...ist mir gar nocht so aufgefallen O.O ich freu mich schon drauf wenn du wieder mitschreibst^^
-
19:19 Uhr ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
Als er Sakura auf die Nase tippte sah sie mit großen Augen zu ihm hoch und kurz darauf fing sie an laut zu lachen. "Ich? Blicke? Du hast dich nicht umgesehen nicht war? Normalerweise sind nie Jungs beim Klassenwechsel. Außerdem habe ich das nur einmal gemacht, seit dem komme ich lieber zu spät, als durch diese Menschenmasse zu müssen. Ich bin nicht gerne unter Leuten, das macht mir angst." Warum hatte sie das jetzt gesagt? Es war ihr furchtbar peinlich.23:25 Uhr ~ Krankenstation [Tori Yamada]
"Dieser arogante, eingebildete..."
"Warte!" Tori hatte aus reflex das Messer, das sie ie ganze Zeit umklammert hielt, nach ihm geworfen und es geschafft, seinen Mantel an der Wand festzutackern. "Was mache ich hier nur?" -
19:16 Uhr ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
"Jap! Mir geht es sehr gut und dir? Wie war es denn das erste mal da durch zu müssen?" Grinsend kickte sie einen kleinen Stein vor sich herum.
23:12 Uhr ~ Krankenstation [Tori Yamada]
"Er scheint verlegen zu sein...wie merkwürdig." Trotz ihres rasenden Herzens gewann ihr Hunterstolz die Oberhand.
"Natürlich geht es mir gut! Was für eine Frage ich bin doch Hunterin! Mich macht nichts so schnell fertig!" Sie zog eine Schnute und sprang schwungvoll auf, doch sie zuckte vor Schmerz zusammen und viel direkt auf den Hintern. Jetzt saß sie zu Ryus Füßen. "Aber trotzdem danke..." sagte sie kleinlaut. "Nicht dass du denkst, ich hätte es normalerweise nicht geschafft! Ich war heute nur ein bisschen abgelenkt!" Bei diesen Worten wurde sie rot und fing an auf ihrer Unterlippe herumzu knabbern. -
19:15 ~ Klassenwechsel [Sakura Ito]
Sakura eilte aus dem Wohnheim. Sie hasste den Tumult jeden Abend und ging deswegen absichtlich immer etwas später los. "Hoffendlich hole ich ihn noch ein." Sie rannte schneller und nach einigen Metern konnte sie schon seine blauen Haare erkennen. Nicht einmal annähernd außer Atem blieb sie neben Kaito stehen. Sie lächelte ihn an.
"Guten Morgen, Kaito-nii-san!"23:16 Uhr ~ Krankenstation [Tori Yamada]
Langsam öffnete Tori die Augen. Sie sah noch etwas verschwommen. "Was zum..?" Schon saß sie aufrecht im Bett. "Moment, was ist passiert? Der Vampir..." Langsam wurde ihr Verstand wieder klarer und sie bemerkte Ryu, der auf einem Stuhl neben dem Bett eingeschlafen war. Sie musste kichern. "So friedlich wie er da schläft, sieht er aus wie ein kleiner Junge." Sie legte sich wieder hin und beobachtete ihn. Es hatte etwas beruhigendes für sie ihn bei sich zu haben. "Momomo MOMENT! Was denke ich denn da?" Ein wenig musste sie über sich selbst schmunzeln.
Tori stand auf und schlich ins Bad. Als erstes sah sie sich im Spiegel an.
"Na toll." Sie sah aus wie ein gerupftes Huhn und trug sogar noch ihre blutverschmierte und zerissene Kleidung. An einem Haken neben Dem Waschbecken Hing ein weißes Nachthemd. Sie schälte sich aus ihren dreckigen Klamotten und zog das Nachthemd über ihren Kopf. Es ging ihr bis zu den Knien und war schlicht ...sehr schlicht. Sie bückte sich nach ihren Shorts und zog ihren Lieblingsdolch aus einer Tasche. "Zum Glück haben sie mir den nicht weggenommen." Hinter ihr war ein Schrank. Sie öffnete diesen und fand ein Bettlaken darin. Mit gezielten Schnitten teilte sie es in dünne Streifen, sodass sie einige Bänder hatte. Ein paar von denen befestigte wie an ihrem Nachthemd und mit zweien machte sie sich Zöpfe. Zufrieden sah sie in den Spiegel.
"Schon besser."
Sie legte sich zurück ins Bett und beobachtete weiterhin Ryu. -
22:32 Uhr ~ Waldstück nahe der Schule [Tori Yamada]
Der Vampir rückte immer näher. Mit der Zunge leckte er über Toris Hals, sie war wie erstarrt. Doch plötzlich wurde er von ihr weggerissen. "Das ist doch! Wie hat er mich gefunden?" Ein schaudern überkam sie, er stand da in dem schimmernden Licht des Vollmondes. Es sah einfach atemberaubend aus. Tori wollte aufstehen, aber ihr Fuß schmerzte zu sehr. "Mist!" Sprachlos beobachtete sie die Scene.
"Yami-kun" flüsterte sie leise währent Ryu sein Schwert hob. Vor ihren Augen verschwamm das Bild. Es musste an der Kopfwunde liegen, war sie schlimmer als Tori dachte? "Ich muss bei Bewustsein bleiben! Los Tori bleib wach!" Sie kämpfte mit sich, doch letztendlich schlossen sich ihre Augen und sie sank zu Boden. -
19:12 Uhr ~ Klassenwechsel [Tori Yamada]
Tori ließ den Blick schweifen, als eine kleine Bewegung auf einem Baum sie aufmerksam werden ließ. Warum saß Ryu dort? Dann viel ihr auf, dass auch sein Blick auf ihr Zielobjekt gerichtet war. "Ist er etwa auch ein Hunter?" Es schien so, das würde jedenfalls die Tatsache erklären, dass diese gewisse Ausstrahlung hatte, etwas unantastbares und das machte ihn so interessant. "Nein! Hör auf sowas zu denken! Er würde sich doch niemals für jemanden wie mich interessieren!"
Tori stieß sich vom Baum ab und lief zu ihrem Zimmer. Sie zog sich beige Shorts an und ein T-Shirt in dem sie sich gut bewegen konnte, denn in einigen Stunden würde es wieder auf die Jagt gehen. Ein Level-E sollte sich ganz in der Nähe der Schule rumtreiben.Mittlerweile war es 22.30 Uhr und Tori machte sich auf den Weg. Wie immer ging sie nicht einfach durch den Haupteingang sondern zu den Pferdeställen. Dort standen einige Bäume so, dass man ohne weiteres von einem Baum zum anderen Klettern und somit den Zaun überwinden konnte. Doch heute war sie unkonzentriert, sie ratschte sich einige male die Beine an den Bäumen auf und währe direkt über dem Zaun fast gefallen. Denn dauernd tauchte dieses Gesicht vor ihrem inneren Auge auf. "Was ist nur los mit mir? Konzentrier dich Tori! Los du dummes Mädchen, du hast einen Job zu erledigen!" Sie biss die Zähne zusammen und sprang vom Baum. Schnell lief sie richtung Osten. Hier irgendwo sollte der Vampir sich aufhalten. Tori schnellte herum und zückte einige Messer. Als sie eine Stimme hinter sich vernahm.
"Ohhhhh, so ein hübsches Mädchen so spät noch ganz alleine unterwegs? Was für ein Glück für mich du riecht sooo guuut! Sag mir doch wie du heißt" Ihr viel auf, dass er noch gein ganzer Level-E war. Er sprach noch zu normal und griff sie nicht blindlinks an.
"Du darfst mich Tori nennen." Sie liebte es noch ein bisschen mit ihren Opfern zu spielen, wenn sie noch etwas verstand hatten.
"Tori also? Nagut mein Vögelchen, dann werde ich mir jetzt nehmen was ich so sehr brauche!" Er stürmte auf sie zu, doch Tori wich geschickt aus. Eine Weile kam sie nicht zum Zug. Doch als sie gekonnt auf einen Baum sprang hatte sie die Chance loszulegen. Gezielt warf sie das erste Messer, doch er bewegte sich sehr schnell und es traf nur seinen Arm.
"Mist!"
Der Vampir zog das Messer aus seinem Arm und warf es zu Boden.
"Hahahaha, denkst du wirklich ich währe so leicht zu besiegen?"
"Pah! Ich lasse mich doch nicht von einem schäbigen Vampir auslachen!" Tori wurde Fuchsteufelswild. Jetzt wollte sie es schnell zuende bringen. Sie sprang auf seinen Rücken und wollte ihm ein Messer direkt in den Schädel rammen. Doch er schaffte es sie abzuwerfen. Stolpernd tat sie ein paar Schritte rückwärts, doch sie blieb an einer Wurzel hängen, knickte mit dem Fuß um und viel zu Boden. Sie wollte aufstehen, aber sie konnte sich nicht halten und viel wieder hin. "NEIN!" Ihr Kopf knallte gegen einen Baum und als sie sich an den Hinterkopf fasste hatte sie Blut an der Hand. Der Level-E baute sich grinsend vor ihr auf.
"Es riecht wunderbar, findest du nicht?"
"Nein" zischte sie und wich so weit zurück bis sie mit dem Rücken an einen großen Baum stieß. "Jetzt ist es aus." Das Gesicht des Vampires kam ihr immer näher... -
19:10 Uhr ~ Klassenwechsel
Es war Klassenwechsel und Tori beschloss heute auch einmal hinzugehen. Allerdings musste sie ihre Kette in ihrem Zimmer lassen da sie sonst zu sehr aufgefallen währe. Aber sie konnte sich die Chance, das Zielobjekt zu begutachten, einfach nicht entgehen lassen.
"Wow! Ich wusste ja dass der Klassenwechsel immer ein riesiger Tumult sein sollte, aber dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht." Tori stand weiter Abseits gegen einen Baum gelehnt. Da war er, er sah genauso aus wie auf dem Foto. Blaue Haare und strahlend blaue Augen. "Garnicht mal so schlecht." dachte sie, die nur diese verzehrten Level-E gewohnt war. Aber sie würde sich niemals in einen verlieben können, denn es war ein anderer Typ Mann der ihr Interesse weckte. -
12:07 Uhr ~ Day Class
Tori saß mt ihren Freundinnen an einem großen Tisch in der Mensa. Alle lachten und redeten, naja fast alle da es Schweinefleisch mit Ingwer gab war Yuki dementsprechend beschäftigt. Aber auch Tori war in Gedanken versunken.
Als sie vor dem Essen noch einmal in ihrem Zimmer war, lag schon wieder ein Brief der Hunter Vereinigung auf ihrem Bett. Doch dieses mal handelte es sich nicht um einen Level-E, sondern um ein neues Mitglied der Night Class, Akimoto Kaito.
"Er ist unglaublich stark, warum muss ich einen Adeligen jagen? In dem Brief stand ich solle ihn ersteinmal beobachten. Gute idee!" Gedankenversunken stocherte sie in ihrem Essen rum.
"Tori was ist los? Machst du dir Sorgen wegen dem Test?" Mai, die neben ihr saß riss sie aus ihren Gedanken.
"Nein nein. Alles in ordnung." gab Tori lächelnd zurück.
"Wenn du meinst." Schulterzuckend wand Mai sich wieder ihrem Essen zu.
Nach dem Mittagessen ging es wieder in den Unterricht, doch Tori konnte sich nur noch auf ihren Auftrag konzentrieren. Sie wusste, dass es schwer werden würde diesen Vampir zu fassen. Intensiv starrte sie auf ihren Kettenanhänger. Er war nicht nur eine Trophäe, sondern auch ein praktisches Werkzeug. Denn durch die Asche verströmte sie für Vampire den Geruch eines Level-E und konnte sich dadurch schon so einige Male geschickt an ihr Opfer heranschleichen ohne bemerkt zu werden.
"Fräulen Yamada! Wenn ich sie so sehr langweile können sie sicher die Gleichung hier an der Tafel lösen, oder nicht?!"
"Natürlich Sensei." Tori schritt zur Tafel, löste die Gleichung, ging zurück zu ihrem Platz und genoss den verdatterten Blick des Lehrers. Mathe war schon immer ihr Ding gewesen.
-
Dayclass 06:32 Uhr
"Mist, schon wieder verschlafen!" Schnell zog Tori sich an, wusch sich und rannte zum Frühstück. Auf dem Weg dahin begegnete sie nur noch einer Person "Guten Morgen, Khanzu-kun!" rief sie und eilte an ihm vorbei.
Tori war gestern Nacht erst spät von einer Jagt zurückgekehrt und dementsprechend müde und als währe das nicht genug zierten einige Pflaster ihr Gesicht und ihren Hals, da der Level-E sie einige Male erwischt hatte. Doch letztendlich konnte sie ihn doch noch besiegen.
Um ihren Hals trug sie eine Kette, in deren röhrenförmigen Anhänger man etwas hineintuen konnte. Dorthinein tat sie immer, nach einer erfolgreichen Jagt, etwas Asche eines jeden getöteten Vampirs. Sie war stolz auf ihre Arbeit und könnte sich auch nicht vorstellen damit aufzuhören. -
*in Arbeit*
-
@ Shiranui: wow ich finde deine Zeichnungen echt toll, weiter so ;D
Soulshadow: ich finde deinen Zeichenstil sehr interessant besonders gefallen mir die vielen detailsokay hier mal ein paar von mir. zur Erklärung: die ersten beiden sind nur kritzeleien die ich aus langeweile in der schule gemacht hab. Die letzten 4 sind eine Vorzeichnung für den Kunstunterricht. Eigendlich war das Thema "Ein Gegenstand (Stuhl, Tisch, etc.) in der Übereckperspektive mit einem Surrealem Hintergrund und da ich gerade viel Darker than Black schaue hab ich das ein bisschen abgeändert als Thema genommen. Wie gesagt es sind nur Vorzeichnungen und Kritzeleien. (tut mir leid dass die lichtverhältnisse so doof sind aber ich hatte nur meine blöde handykamera)
-
dankeschön ih beiden^^