Tori war wie vor den Kopf geschlagen, hatte sich Ryu gerade tatsächlich entschuldigt? Sie wurde wieder knallrot, vielleicht hätte sie ja doch nicht so aufdrehen sollen.
"I...Ich..."
Alle starrten sie an und erst jetzt wurde Tori bewusst, was sie da gerade gemacht hatte. Kurz starrte sie auf den Boden, dann blickte sie wieder Ryu an. Tränen stiegen ihr in die Augen, aber sie wollte nicht, dass sie jemand weinen sieht.
"Ich muss hier raus, tut mir leid. M...meinetwegen kannst dem der das gemacht hat den Kopf abreißen."
Mit diesen Worten rannte Tori zur Tür , doch sie kam nicht weit, da sie nach wenigen Schritten ins Taumeln geriet und weinend auf die Knie viel. Schnell rappelte sie sich wieder auf und rannte hinaus, wo sie sofort gegen etwas stieß. Als sie die Augen öffnete, fand sie sich unter einem Meer von Kleidern begraben wieder.
Beiträge von renpicar
-
-
8:45 Uhr ~ Klassenraum der Dayclass [Tori Yamada]
Tori sah erschrocken zu Ryu der gerade ebend zur Tür hineingestürmt war und dessen Blick sofort auf sie viel.
"Das ist bestimmt auf deinem Mist gewachsen oder? Los sag die Wahrheit!"
Bebend erhob sie sich von ihrem Platz, die Plakate waren eine Sache, aber das Ryu sie auch noch dafür beschuldigte, ging ihr zu weit.
"Wie bitte?" Sagte sie leise als sie auf Ryu zuging. Bei ihm angekommen baute sie sich vor ihm auf, was nicht sehr wirkungsvoll war, weil er gut ein bis zwei Köpfe größer als sie, und blickte ihn direkt in die Augen, dann fing sie an zu schreien. So wütend war sie noch nie gewesen, noch nicht einmal nach der Sache mit der Klinge.
"DU GLAUBST DOCH NICHT ERNSTHAFT, DASS ICH SO EIN FOTO VON MIR VERVIELFACHEN WÜRDE!" Sie war in voller Rage.
"Erstens ist es mir egal was mit dir ist und zweitens ist dieses Plakat wohl genauso gegen mich gerichtet, wie gegen dich, du Dummkopf!" Bei diesen Worten bohrte sie ihm ihren Zeigefinger direkt in die Brust.
"Aber warscheinlich bist du einfach zu primitiv, um sowas zu merken! Mein Gott benutz doch mal dein Hirn du dummer Muskelgesteuerter Hu...Hooligan!!" Beinahe währe es ihr herausgerutscht. "Puh gerade noch so geradegebogen..."
Immernoch wütend starrte sie Ryu an und wartete auf seine Reaktion. Vorsichtshalber hatte sie ihre Hand schoneinmal in ihrer Rocktasche, in die sie sich vorhin noch schnell ein paar ihrer Wurfmesser gesteckt hatte, denn jetzt war ihr sogar der Sensei egal, der ein paar vorsichtige Schritte auf die beiden zugegangen war. -
"Du hast recht...gute nacht." Sakura schenkte ihm noch ein Lächeln und verschwand dann in ihr Zimmer.
Um Beweise zu vernichten warf sie ihre Sachen in den offenen Kamin, den es in jedem Zimmer gab und ließ sie verbrennen. Das hatte ihre Mutter ihr immer eingeprägt. 'Wenn du ein Geheimnis wahren willst, darfst du keine Spuren hinterlassen'. Die Erinnerung an ihre Mutter schmerzte ihr und mit diesen Gedanken ging sie ins Bad und beseitigte alle Spuren an sich. Danach streifte sie sich ein Nachthemd über und ging ins Bett, in Erwartung des Traumes, der ihr jedes Mal wieder Angst machte.
8:00 Uhr ~ Vor dem Klassenraum der Dayclass [Tori Yamada]
Komplett außer Atem stand Tori vor der Tür des Klassenzimmers. Sie war den ganzen Weg vom Wohnheim bis hier her gerannt, da sie sich kurzerhand doch noch entschlossen hatte zum Unterricht zu gehen, denn sie konnte es sich eigendlicht nicht leisten den Test zu verpassen. Während sie noch einmal kurz durchatmete, bevor sie die Tür öffnete, schossen ihre Gedanken kurz zu Ryu, war er im Unterricht? Sie hoffte es ein wenig, doch andererseits wollte sie ihm nach der Aktion heute morgen nicht unbedingt begegnen. Langsam öffnete sie die Tür und zum Glück war der Sensei noch nicht da. Als sie sich zu ihrem Platz begab, fing sie die Blicker einiger Mädchen auf die tuschelten und kicherten. Das war eigendlich nichts ungewöhnliches, doch sie hörte ungewöhnlich oft ihren eigenen Namen und den Namen Ryu fallen.
Als sie zum Klassenzimmer gelaufen ist, fielen ihr die in Knallfarben geschriebenen Plakate nur am Rande auf, doch sie hatte eine Ahnung, dass sie nichts gutes bedeuten konnten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sakura war unsagbar beruhigt und kaute gedankenverloren an ihrem Daumennagel, als sie nachdachte. Dann sah sie Kaito an.
"Hmm...Nein er hat sich nicht mehr bewegt. Und wenn doch ist er spätestens jetzt tot, weil ich ihn eine Klippe runtergeschmissen habe."
Verschmitzt grinste sie ihn an. Sie war so froh, dass es ihm gut ging, dass sie nur grinsen konnte. -
Kurz überlegte sie. Sollte sie ie Warheit sagen? Dann nickte sie und flüsterte: "Er...er roch nach dir, aber...aber Kaito-nii-san hätte sowas nicht ohne Grund gemacht....er war ein böser Mensch oder? Er hat Kaito-nii-san wehgetan!" Verzweifelt sah sie ihn an, sie konnte sich nicht vorstellen, dass Kaito keinen Grund dafür gehabt hatte, davon war sie fest überzeugt.
-
Sakura sah aus dem Augenwinkel, wie Kaito die Hand hob. "Er ist sauer, gleich schlägt er mich." Seine Hand kam näher und sie zuckte zusammen, doch er legte seine Hand nur auf ihren Kopf und kniete sich neben sie.
"Mach dir keine Sorgen...ich glaube dir." Plötzlich war er da wieder, der Geruch, der an der Leiche haftete. Es war Kaitos, erschrocken wich sie ein wenig zurück.
"Nein, Kaito-nii-san macht sowas nicht.." Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch das gelang ihr nicht so ganz. Sie musste irgendetwas sagen.
"Ich...ich...danke, dass du mir glaubst." -
2:35 Uhr ~ Wohnheim er Nightclass [Sakura Ito]
Plötzlich hörte Sakura Schritte auf dem Gang, vorsichtig verharrte sie mitten auf der Treppe. Sie spürte die Aura von Kaito. Dann hörte sie seine Stimme, sollte sie einfach stehen bleiben? "Nein, wenn ich es ihm erkläre, dann wird er es schon verstehen."
Langsam trat sie ins fale Licht des Mondes, der durch das große Fenster schien. Verlegen sah sie ihn an. Sie musste furchtbar aussehen, voller Blut und Erde und unglaublich stinken musste sie auch.
"Kaito-nii-san...ich...ich hab nichts unrechtes getan...wirklich nicht, es ist nicht so wie es aussieht." Betreten wandte sie den Blick ab, was würde er jetzt von ihr denken? Während sie den Mond fixierte, wartete sie auf Kaitos Antwort. Sie konnte ihm nicht in die Augen sehen. -
2:30 Uhr ~ Wohnheim der Nighclass [Sakura Ito]
Langsam öffnete Sakura die Tür zum Wohnheim und späte hinein, niemand war zu sehen und sie spürte auch keine Aura. Also trat sie ein und ging so schnell und leise, wie es ging zur Treppe. Plötzlich hörte sie gedämpfte Stimmen, sofort blieb sie stehen und lauschte, Kaito war wieder bei Yume. Sie atmete auf und schlich die Treppe hoch. -
omg ich LIEBE deine haare!!!
(du siehst aber auch gut aus ;D) -
jaa...ich will auch dass es bald mal weitergeht
°^° -
1:30 Uhr ~ Vor dem Wohnheim der Nightclass [Sakura Ito]
Als Sakura auf dem Weg zu ihrem Zimmer war wehte ihr ein Geruch in die Nase. "Blut?" Sie schaute sich um und als sie sich sicher war allein zu sein, folgte sie diesem unglaublich verlockenden Duft.
Letztendlich landete sie etwas außerhalb der Schule. Ihr war nicht aufgefallen wie weit sie gegangen war, doch das interessierte sie jetzt auch nicht denn direkt vor ihren Füßen lag eine Leiche. Es hing noch ein weiterer Geruch in der Luft, der eines Vampirs. Er kam ihr bekannt vor, aber sie konnte ihn einfach nicht einordnen.
"Die Leiche muss weg!" Panisch ergriff sie die Hände der Leiche und schleifte sie tiefer in den Wald. Nach einiger Zeit stieß sie auf eine kleine Klippe, doch sie konnte die Leiche nicht mehr weiterziehen. Also ließ Sakura ihre Hände los, setzte sich auf den Boden und konzentrierte sich. Nach einigen Sekunden schossen riesige Ranken aus dem Boden, die die Leiche in den Abgrund beförderte.
2:15 Uhr
Sie stand auf und klopfte sich die Kleider ab, was aber nicht viel brachte, denn sie war voller Blut und Dreck. "Mist, ich muss mich beeilen." -
-
Benutzer Name: Renpicar
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Schulterlang
Augenfarbe: Grün-Blau
Hobbys: Zeichnen, Cosplay, spielen, was ich zwischen die finger krieg und schreiben
Lieblingsfarbe: ...Bunt?
Lieblinsspeise: Viel zu viel, aber am liebsten Schokolade, Obstkuchen oder Dinge die Mango beinhalten
Lieblings Band (Sänger): Variiert
Lieblings Film: Lucky#Slevin, Shoot 'em up, Forest Gump, Viele MarvelfilmeLieblings Schauspieler: David Tennant, Alexander Skarsgard
Lieblings Land (Länder): ....puhhh ich fühl mich eigendlich fast überall wohl
Lieblingsbuch: Vieles von Fitzek, Das Spiel, die 'Midnight Hour' Reihe von Carrie Vaughn
Lieblingsspiel: Da möchte ich mich nicht festlegenLieblings Superheld: Der Doctor
Geschwister: Eine große sisZukunfts Traum: Später auf mein Leben zurückblicken zu können, ohne etwas zu bereuhen
Warum in diesem Forum: Zufall
Aufgabe in diesem Forum: Cosplay Mod und Fangirl vom Dienst^^
-
21:15 Uhr ~ Klassenzimmer der Nightclass [Sakura Ito]
Als Kaito das Klassenzimmer betrat war Sakura ziemlich überrascht. Wieso war er im Wald gewesen, wo er doch nur nach Yume schauen wollte, die auch noch einige Zeit vor ihm aufgetaucht war. Und woher kam diese Wunde?
"Das kann nie und nimmer ein Ast gewesen sein...."
Besorg sah sie Kaito an, der 2 Reihen vor ihr saß und gerade Yume etwas zuflüsterte. Irgendwas war vorgefallen und Sakura ahnte nichts gutes. -
Franz Ferdinand - Do you want to <33 gute laune song schlecht hin ;D
-
hihi...Ich hab den Kleiderschrank von meiner besten Freundin geplündert ;D ....und ihre schminke misbraucht
-
5:23 Uhr ~ Ryus Zimmer [Tori Yamada]
Dass er ihr die Klinge wirklich ersetzen würde hätte sie nie gedacht.
"Gut." Sie wollte nur noch weg. Alle starrten sie an und sie konnte Ryus Blick nicht mehr standhalten.
"Ich geh mich jetzt umziehen bis später." Ihr wurde wieder etwas schwummelig, denn eigendlich hätte sie noch den ganzen Tag im Bett bleiben sollen, aber das hätte sie nicht ausgehalten. Sie knallte die Tür zu Ryus Zimmer hinter sich zu und hielt sich, während sie zu ihrem Zimmer ging, an der Wand fest um nicht umzukippen.
In ihrem Zimmer angekommen schmiss sie sich aufs Bett und weinte hemmungslos. -
okay ich geh auch bis morgen.
-
5:20 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass [Tori Yamada]
Tori sah Daisuke entsetzt an.
"Ich? Mit dem? Nicht mal im Traum!" Sie hatten es gleichzeitig gesagt, Tori wurde auf der Stelle rot. "Mist warum muss das bei mir immer so schnell passieren?"
"Wie auch immer, wenn du mir den schon nicht ersetzen willst, dann besorg mir jedenfalls eine neue Klinge! Das ist mein Lieblingsdolch." Sie zeigte auf den Dolch der immernoch auf Ryus Bett lag. "Er sieht so gut aus, wenn er wütend ist....HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN!" Sie kaute wieder auf ihrer Unterlippe herum und drehte sich weg. Er sollte nicht sehen, dass sie rot wurde.