Beiträge von renpicar

4.35 Wald neben dem Wohnheim
    Sakura saß mucksmäuschenstill auf einem Baum. "Also das macht Yuuka jeden Morgen, das hätte ich nicht gedacht." Sie beobachtete das Geschehen eine Weile, bis Yuuka sich umdrehte und ging. "Wie traurig sie aussieht, morgen rede ich vielleicht mal mit ihr. Obwohl immer wenn ich sie ansprechen wollte ist sie schnell weggegangen, ob sie das überhaupt möchte?" Yuuka war schon außer hörweite, also sprang Sakura anmutig vom Baum. Es raschelte lauter, als sie gedacht hatte. Also blieb sie kurz mit klopfendem Herzen hinter dem Baum stehen, falls Yuuka sich noch einmal umdrehen sollte. Nach zwei Minuten machte auch sie sich auf den Rückweg. Im Wohnheim blieb sie nocheinmal kurz vor Yuukas Zimmer stehen, besann sich dann aber und ging weiter zu ihrem.

Wie jede Nacht hatte sie wieder diesen Traum. Sie stand hinter einer Tür und hörte auf der anderen Seite ihre Eltern laut streiten. Es ertönte ein klatschen, danach ein Krachen und dann ertönte das Weinen ihrer Mutter..

Mit einem unterdrücktem Schrei und weinend wachte sie auf. Wie spät war es? Sie wusste es nicht, war es noch hell draußen? Sie traute sich nicht wieder einzuschlafen. Weinend saß sie in ihrem Bett und starrte vor sich hin. "Wann endet dieser Albtraum nur?! Ich will das nicht mehr hören müssen!"

23.10 Mondwohnheim
    Sakura hatte ihren Manga ausgelesen und beschloss auf die anderen zu warten. So ging sie abermals in die Eingangshalle, als ihr Blick auf einen Koffer stieß, der ihr vorher noch nicht aufgefallen war.
    "Der muss Kaito gehören. Ich werde den Koffer für ihn hochbringen, vielleicht weiß das Hausmädchen ja wo sein Zimmer ist..."
    "Oh!" Der Koffer war erstaunlich leicht und Sakura trug ihn ohne Probleme die Treppe hinauf. Wie gerufen kam ihr das Hausmädchen auch schon entgegen.
    "Entschuldigen sie, wo ist denn das Zimmer des neuen Mitschülers? Ich wollte seinen Koffer dort hinbringen."
    "Das müssen sie doch nicht machen Ito-san, kommen sie ich nehme ihn." Und bevor Sakura noch etwas sagen konnte, hatte das Hausmädchen ihr den Koffer schon abgenommen und ging los.

Die Ersten waren mitlerweile angekommen. Sakura begrüßte jeden der ihr entgegenkam lächelnd und ging zurück in ihr Zimmer.

23.00 Uhr Mondwohnheim
    Sakura schreckte durch das Krachen der Eingangstür von ihrem Manga, den Takuma ihr geliehen hatte, als Kaname nich hinsah, damit sie nich allzu einsam war, auf. Sie hörte das Geräusch von Absätzen und wieder eine Tür knallen.
    "Wurde Yuuka schon wieder hinausgeworfen? Das ist schon das dritte mal diese Woche."
    Langsam schritt sie aus ihrem Zimmer und ging in die Eingangshalle um die Tür wieder zu schließen und die herunter gefallenen Bilder wieder aufzuhängen. Dabei fiel ihr Blick auf die Uhr.
    "Sie müssten bald zurück kommen..." dachte sie und ging in die Küche um sich eine Bluttablette zu genehmigen. "Wie fad.." Sie vermisste den Geschmack von richtigem Blut. Schnell leerte sie das Glas und ging zurück zu ihrem Zimmer.
    "Sollte ich zu Yuuka gehen? Besser nicht sie würde mich eh gleich wieder rausschmeißen." Seufzend öffnete sie die Tür und setzte sich zurück auf ihr Bett um weiter zu lesen.

"Mein Name ist Ito Sakura und sie können mich ruhig duzen...oh guten Abend Tsuyu-san." Sie lächelte kurz und wand sich dann wieder Kaito zu, nahm ihren Hut und sagte verlegen "Ich werde dann lieber wieder gehen, es tut mir leid sie gestört zu haben Akimoto-senpai. Auf Wiedersehen." Sie verbeugte sich, drehte sich um und schritt langsam richtung Treppe. In Gedanken tadelte sie sich selbst "Jetzt habe ich schon wieder vor jemandem geweint, wie soll das nur weitergehen? Ich werde immer ein dummes kleines Kind bleiben, nichts weiter." Wieder stiegen ihr die Tränen in die Augen, aber dieses Mal konnte sie sie noch zurükhalten. "Lächel Sakura, lächel und du wirst nie wieder jemandem zur Last fallen!" sagte sie sich immer wieder, während sie weiter ging und sich nicht traute, sich noch einmal umzudrehen um nachzusehen ob Kaito immernoch dort stand.

Langsam und knallrot im Gesicht schlich Sakura die Treppe hinunter. "Verzeihung" murmelte sie leise und hob den Kopf. Vor sich sah sie einen sehr gut aussehenden jungen Mann, den sie bis jetzt nur von oben betrachten konnte. "Verzeihen sie mir, ich wollte sie nicht verärgern. Ich war nur ganz alleine hier und als ich Stimmen hörte wurde ich neugierig. Es tut mir Leid." Eine kleine Träne kullerte ihr die Wange runter, doch sie drehte sich zur Seite und wischte die Träne schnell weg. "Nicht schon wieder" dachte sie sich, denn niemals wieder sollte sie jemand weinen sehen.

Sakura hatte mal wieder einen Ausraster gehabt, den aber nur sehr wenige mitbekommen hatten und musste zur Strafe, weil sie ihr Zimmer dabei demoliert hatte, für 5 Nächte im Wohnheim bleiben. Als sie unten Stimmen hörte, wurde sie neugierig und schlich leise wie eine Maus die Treppe hinunter. Vorsichtig spähte sie in die Eingangshalle und erblickte einen fremden Vampir. "Geht er hier auf die Schule?" fragte sie sich und beugte sich weiter über das Geländer. Plötzlich rutschte ihr der Hut von ihrem Kopf...

Ich denke das schwerste wird sein, einen Anfang zu finden. Also ich könnte mir vorstellen, da es ja eh nur Vampire bisher gibt, dass man es in einer Unterrichtsstunde beginnen lassen kann. Nur so als Vorschlag, ich hab sowas ja noch nie gemacht.^^

[FONT=Verdana, sans-serif]Vorname[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: Sakura
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Nachname:[/FONT] Ito
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Alter[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: offiziell 15

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Geschlecht[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: weiblich

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Rasse[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: Vampir

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Größe[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: 1,40

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: 39 kg

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Aussehen/Kleidung[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Sie hat langes blondes haar und blaue Augen. ie trägt meistens ihre Schuluniform oder Sommerkleidung (auch im Winter)

Geschichte:
    [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]In ihrer Familie gab es schon immer Spannungen, doch eines Tages war es so schlimm dass Sakuras Eltern sich getrennt haben. Damals war sie noch sehr jung, doch lernte trotzdem ihre wahren Emotionen gut zu verbergen um ihrer Mutter keinen Kummer zu bereiten. Als diese getötet wurde, wurde letztendlich beshlossen dass sie auf die Cross-Academy gehen soll, da ihr Vater sich weigerte sich um sie zu kümmern.
    [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Charakter[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]:Sakura lächelt, wann immer man ihr über den Weg läuft, doch eigendlich ist sie sehr einsam und weint viel wenn sie alleine ist. Sie erzählt auch nie etwas, wenn sie nach ihrer Vergagenheit gefragt wird, sondern lenkt schnell ab.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Fähigkeiten/Probleme[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]:Sie kann Ranken aus dem Boden schießen lassen und kontrollieren. Sie lächelt zwar immer, aber ab und zu zeig sie ihre 'Dunkle' seite.

2. Charakter
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT]Vorname: Tori

Nachname: Yamada

Rasse: Mensch

Größe: 1,58

Gewicht: 47 kg

Klasse: Day Class

Aussehen/Kleidung: Sie hat langes pinkes Haar und pinke Augen. Meistens trägt sie die Schuluniform der Day Class. Ansonsten Trägt sie am liebsten niedliche T-Shirts mit Rüschen oder Prints und dazu Jeans oder Shorts.

Geschichte: Sie ist in einer erfolgreichen Vampire Hunter Familie aufgewachsen und besucht nun diese Schule um mehr über die Vampire herauszufinden.

Charakter: Tori wirkt wie das nette Mädchen von Nebenan und hat viele Freunde, doch in Wirklichkeit ist sie eine sehr gute und starke Kämpferin.

Fähigkeiten/Probleme: Sie kann ausgezeichnet mit Wurfmessern und dem Dolch umgehen. Manchmal nimmt sie ihre Jobs ein kleines bisschen zu Ernst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~