[Geschichte] Vampire Knight

• 20:20 Uhr ~ Krankenstation

'Zum Lernen werde ich wohl nicht mehr kommen...' Trotzdem bereute er nicht noch einen Spaziergang gemacht zu haben. Seine Gedanken kreisten um Chinatsu. Sie hatte am Ende wieder so kalt geklungen... Es schien als habe sie sich an etwas erinnert, nein, eher als wollte sie etwas verbergen. Ganz durcheinander verließ er die Krankenstation. In seinem Zimmer angekommen warf er sich aufs Bett, was er sofort bereute, denn ein zuckender Schmerz fuhr ihm durch den Kopf. Immer wieder dachte er an ihre Augen. Er schlief mitsamt seiner Kleidung und seinen Armbändern ein.

• 19:35 ~ Klassenwechsel [Kaito Akimoto]

"Hallo Yuuka-san. Es freut mich auch dich zu sehen. Ein wenig Schlaf habe ich noch gefunden ja."
    Etwas schien ihn zu Nerven. Er konnte den Gedanken, das es Yume nicht gut ging, einfach nicht abschütteln.
    "Yuuka-san...nimm es mir bitte nicht übel aber ich werde noch einmal zum Wohnheim zurückgehen. Ich...habe etwas vergessen. Wir sehen uns dann später."
    Er lächelte sie noch einmal freundlich an und drehte dann elegant um. Er ging wieder den gleichen Weg zurück. Er musste sie einfach sehen.

Er erreichte das Wohnheim und betrat dieses. Kurz sprach er noch mit dem Hausmädchen um zu erfahren wo denn Yume's Zimmer war. Schnell ging er zu der Zimmertür und richtete noch einmal seine Klamotten. Dann klopfte er an.

• >>Klopf, klopf.<<
    Dieses Geräusch lies Yume hochschrecken.
    "Wer kann das sein? Das Zimmermädchen vielleicht?"
    Schnell sprang sie auf und suchte panisch nach etwas. Als sie nichts finden konnte, rannte sie schnell ins Bad und nahm den Vorleger und breitete ihn über den versauten Teppich aus. Er verdeckte perfekt die Flecken.
    "Niemand darf diese Blutflecken sehen..."
    Yume band sich noch schnell eine große Schleife ins Haar, um ihr fertiges Gesicht zu überspielen- nicht, dass es was helfen würde. Das war ihr klar, aber sie versuchte es immerhin.
    Dann ging sie zur Tür und öffnete sie langsam.
    "Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, ich war noch..."
    Wen sie da erblickte... damit hatte sie nicht gerechnet: Kaito.
    "Oh.. äh.. Kaito-kun! Was machst du denn hier? Musst du nicht im Unterricht sein?"
    "So eine blöde Frage... die würde für mich ja genauso gelten!"

• 19:55 ~ Night Class Wohnheim [Kaito Akimoto]

"Hallo Yume-san! Nun ich...ich wollte sehen wie es dir geht? Ich sah dich nicht beim Klassenwechsel. Ist etwas passiert? Geht es dir nicht gut? Du siehst aus als hättest du kaum geschlafen."
    Es sprudelte einfach so aus ihm heraus. Es war normal nicht seine Art so neugierig zu sein aber sie war ihm zu wichtig geworden. In so kurzer Zeit. Es war schon seltsam. Er konnte etwas an ihr riechen aber er fragte lieber nicht. Sie verbarg irgendwas aber er wollte nicht zu aufdringlich wirken. Sie hatte bestimmt ihre Gründe. Er wartete ihre Antwort ab.

• Offizieller Beitrag

[Hikaru Khanzu]
    23:27 Uhr Sonnenwohnheim

Die Tür der Krankenstation wurde von der Schwester wieder geöffnet, nachdem von drinnen ein Schrei erklungen war. Aus dem tiefen Schatten schälte sich ein verschwommener Fleck, der zu einem Gesicht wurde. Hikaru blickte kurz zum Sternenhimmel empor und empfand beim Anblick der funkelnden Lichter wieder eine unstillbare Sehnsucht. Tori hatte für ihn eher wütend geklungen. Nach der kleinen Szene an der Tür mit Ryu zu urteilen, hatte es da wohl gefunkt.
    Viel interessanter war aber die Tatsache, dass sie ein Messer sehr gezielt geworfen hatte. Geheimnisse waren doch die Würze des Lebens! Langsam ließ er seinen Oberkörper wieder an die Wand zurücksinken. Die Architektur des Wohnheimes erinnerte ihn an einige Schlösser in Europa, die seine Mutter ihm gezeigt hatte. Diese vielen Ecken und Winkel, die tiefe Schatten schufen!
    Nachdem er auf dem Dach eine schwierige Folge von Schwert-Katas geübt hatte, war er durch Zufall auf die beiden späten Rückkehrer aufmerksam geworden. Da man ihm sein Wort abgenommen hatte, nachts nicht mehr umherzustreifen, interessierte ihn natürlich, was dahinter steckte. So war er nach unten gegangen und mit den tiefen Schatten einer Wandverkleidung verschmolzen. Mittels einer kurzen Atemübung hatte er den Zustand der Stille erreicht und die weitere Entwicklung beobachtet.
    Woher hatte sie nur diese Verletzungen gehabt? Fanden irgendwo geheime Kämpfe statt? Zuzutrauen wäre es der Schülerschaft hier durchaus. Irgendwie hatten die Meisten hier etwas zu verbergen! Draußen zogen einige Wolken über den Himmel und erinnerten ihn daran, dass er morgen seinen Vater treffen würde. Da die beiden einen mehr kühlen und förmlichen Umgang pflegten, sollte er wohl besser noch etwas schlafen!

• 19:45 Uhr ~ Mondwohnheim [Sakura Ito]
    Als Sakura ihr Zimmer verließ hörte sie Stimmen. "Also ist er doch noch zu ihr gegangen." Ein Grinsen lag ihr auf den Lippen. Schnell lief sie die Treppe hinunter, verließ das Haus und rannte zum Unterricht. Sie kam nur kurz vor dem Lehrer in die Klasse und setzte sich schnell hin.

5:15 Uhr ~ Krankenstation [Tori Yamada]
    Als Tori erwachte ging es ihr erstaunlich gut. Vorsichtig stand sie auf und bemerkte dass sie kaum noch Schmerzen hatte. Sie wusste was sie wollte. "Dieser verdammte Kerl!" Leise schlich sie sich aus der Krankenstation und als sie draußen ankam rannte sie los in richtung Sonnenwohnheim. Es war ihr sogar egal, dass sie noch das Nachthemd trug. Wutentbrannt riss sie die Tür zu den Jungenschlafsäälen auf und rannte bis an das Ende des Ganges, sie wusste nicht ob es wirklich Ryus Zimmer war, aber sie war sich ziemlich sicher. "Das muss es sein! Ich rieche ihn ja schon förmlich." Völlig außer Atem stand sie vor der Tür und hämmerte mit aller Kraft dagegen.

• "Ach mir geht es gut... äh ich meine nicht so gut und naja... äh.. ich.. ich dachte ich ruhe mich heute ein bisschen aus... Jaja genau! Hab fast kein Auge zugetan!" Yume war eine schlechte Lügnerin. Sie stand nervös da und tippte mit ihrem linken Fuß in unregelmäßigem Rhythmus auf den Boden. Auch ihre Augen wanderten unruhig umher, wo sie doch sonst von Kaitos strahlendem Blau gebannt wurden. Sie hoffte, dass er nicht weiter nachfragen und zum Unterricht gehen würde.

• 20:00 ~ Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]

Er ahnte das sie etwas verheimlichte doch er wollte nicht weiter nachfragen. Sie würde es ihm erzählen wenn die Zeit reif ist, doch gefiel es ihm ganz und gar nicht. Sie war ihm so wichtig. Er ließ sich, so gut es ging, nichts anmerken.
    "Nun wenn es wirklich dein Wunsch ist werde ich gehen, doch sobald der Unterricht vorbei ist werde ich wieder nach dir sehen. Ich möchte nicht aufdringlich sein, ich mache mir nur Sorgen um dich..."

5:17 ~ Wohnheim der Day Class [Ryu Yami]

Plötzlich klopft es lautstark an Ryu's Zimmertür. Ryu machte die Augen auf. Er war tot müde. Seine Augen gewöhnten sich nur langsam an die Dunkelheit die im Zimmer war. Er schaute auf seinen Wecker doch als er die Uhrzeit sah, nahm er sich,noch immer im Bett liegend, einen seiner Stiefel und warf in mit voller Wucht gegen die Tür. Ein lautes Scheppern ertönte das auch Daisuke aufwachen ließ.
    "Mann verzieh dich wer auch immer du bist! Es ist noch mitten in der Nacht verdammt. Sieh zu das du dich davon machst wenn du weiterleben willst."

• 5:17 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass [Tori Yamada]
    Als etwas lautstark an die Tür knallte zuckte Tori vor schreck zusammen.
    "Mann verzieh dich wer auch immer du bist! Es ist noch mitten in der Nacht verdammt. Sieh zu das du dich davon machst wenn du weiterleben willst." Ertönte es von der anderen Seite. Ja das war definitiv sein Zimmer. Sie riss die Tür auf.
    "Pah! Als ob du mich fertig machen könntest!" Sie schmiss ihm den verbogenen Dolch aufs Bett. "Da! Den ersetzt du mir!"

• "Ich habe niemals gesagt, das es mein Wunsch ist... ich.."
    "Oh nein, bitte ihn bloß nicht herein... der Teppich... ob er eine Ausrede glauben würde?"
    Eigentlich wollte Yume nicht, dass er geht. Sie wollte, dass Kaito mit auf ihr Zimmer kam. Sie wollte ihm gerne so viel erzählen. Bei ihm hatte sie das Gefühl, dass er der einzige ist, dem sie es sagen könnte. Doch Yume traute sich einfach nicht.
    "...ich weiß nicht ob es richtig wäre, dich vom Unterricht fernzuhalten..."
    Sie versuchte wenigstens das Gespräch herauszuzögern. In ihrem Gehirn fuhren die Nerven grad Achterbahn. Alles widersprach sich. Nervös fuhr sie sich durch ihre Haare.

• 5:18 ~ Wohnheim der Day Class [Ryu Yami]

Erschrocken rutsch auf seinem Bett zurück bis er mit dem Rücken an der Wand endet. Seine Augen sind weit aufgerissen.
    "Ach du scheiße Tori-san!"
    Als sie ihm den Dolch aufs Bett wirft und irgendwas von ersetzen faselt kann er erst die Lage wirklich wahr nehmen.
    "Sei lieber froh das du noch lebst nach...deinem Sturz! Das kannst du ja als Verrechnung nehmen."
    "Ach das hast du also gestern Abend gemacht! Das ist also die von der du..."
    "Halt dich da raus Daisuke! Das hier geht dich n Scheiß an."

20:05 ~ Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]

"Der Unterricht ist vollkommen nebensächlich. Und..."

Konnte er es ihr erzählen? Nein...es war noch nicht Zeit dafür.
    "Und meine Sorge um dich ist größer als das mich einer der Lehrer aufhalten könnte. Darf ich eintreten?"
    Er lächelte sie besorgt an.

• 20:06 ~ Wohnheim Night Class

Nun konnte Yume nicht mehr wiederstehen.
    "Das ist lieb von dir, dass du dich sorgst. Komm doch rein."
    In dem Moment in dem sie zu Ende gesprochen hatte, bereute sie es auch schon wieder. Kaito war alles andere als dumm, er würde es sicher bemerken. Doch das war Yume egal. Sie wollte jetzt nicht alleine sein.

• 5:19 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass [Tori Yamada]
    Wie konnte er nur so ruhig bleiben? Tori wurde rasend.
    "Dass ich noch lebe? Dass ich noch lebe?! Du hättest mir ja nicht helfen brauchen, sowas nennt man Eigenverantwortung, 'Mister ich hab ja ach so gr
    oßes geleistet'. Außerdem, wenn ich draufgegangen währe, hätte es dich doch am wenigsten gekümmert!"
    Es tat ihr weh ihn anzuschreien, aber sie wollte einfach keine Schwäche zeigen, dazu
    war sie zu stolz. Mittlerweile lungerten schon einige Jungs hinter ihr rum und beobachteten die Scene. Denn viele wurden von ihrem geschrei aufgeweckt. Sie drehte sich um und sah sie wutentbrannt an.
    "Was glotzt ihr so? Verschwindet!" Das war das erste mal, dass sie
    vor so vielen Leuten keinen auf niedlich gemacht hat und ihre wahre Persönlichkeit zur Schau gestellt hatte. In diesem Moment war es ihr aber herzlich egal.

• 20:07 ~ Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]

Er trat vorsichtig ein und schaute sich instinktiv um. Er brauchte es nicht einmal zu sehen. Der Geruch von Blut hing überall in diesem Zimmer.
    "Was ist passiert? Keine Sorge, ich werde es niemanden erzählen doch bitte lass mich dir helfen. Du bist mir sehr wichtig...und wenn du mich brauchst werde ich da sein."
    Ein wenig lächerlich kam er sich vor so etwas schon nach so kurzer Zeit zu sagen. Er drehte sich zu ihr und fasste sie sanft an beiden Schultern. Dabei schaute er sie besorgt an. Er nahm sie unbewusst in den Arm. Das war normal nicht seine Art doch seine Gefühle nahmen Oberhand.

5:20 Wohnheim der Day Class [Ryu Yami]

"Ach und du hättest dich dann von alleine zur Krankenstation getragen oder was? Ja vielleicht hast du Recht! Ich hätte dich liegen lassen sollen. Dann hätte ich jetzt ruhig und entspannt schlafen können!"
    Ein Haufen Ironie schwang in seinen Worten mit. Au Scheiße! Er bereute jetzt schon was er gesagt hatte. Die anderen Jungs waren total verwirrt das Ryu überhaupt Kontakte pflegte. Er war verwirrt. In seinem Kopf spielten sich unheimlich viele Dinge ab und er wusste einfach nicht wie er auf diese Situation reagieren sollte. Sein Stolz sagte ihm das er seinen Ruf wahren sollte aber was sagte sein Verstand? Er begriff es nicht da er es nie kennengelernt hatte, dieses Gefühl.
    "Wenn ich was sagen dürfte...wir hätten eh bald aufstehen müssen..."
    Langsam bildete sich eine Zornesfalte auf der Stirn von Ryu. Plötzlich fing Daisuke an zu lächeln.
    "Ach muss Liebe schön sein..."
    "Ich? Mit der? Bist du bescheuert oder was?!?"

• Offizieller Beitrag

[Hikaru Khanzu]
    05:20 Uhr Sonnenwohnheim, Jungenflügel

Hikaru ruckte aus dem Kopfkissen hoch und blickte sich irritiert um. Was ging denn jetzt ab? Draußen auf dem Flur war eine laute Mädchenstimme zu hören. Bei der Lautstärke musste das Ganze ein Stockwerk tiefer stattfinden. Die letzten Worte konnte er sogar in seinem Zimmer gut verstehen. Eindeutig Tori Yamada! Und auf einmal gar nicht mehr so nett und freundlich!
    Hikaru blickte auf seine Armbanduhr. Er vernahm Takeyas Stimme, der wohl den Auflauf auf dem Flur selbst in Augenschein genommen hatte. Er gehörte ebenfalls zu den wenigen, die ein Einzelzimmer hatten.
    Das Stimmengemurmel schien gar kein Ende nehmen zu wollen!
    "Ach, kommt schon! Das ist doch nicht euer Ernst?!" brummte er und drehte sich auf die andere Seite. Schließlich würde er in wenigen Stunden seinem Vater gegenüber stehen und das könnte ähnliche Ausmaße annehmen!

• 5:20 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass [Tori Yamada]
    Tori sah Daisuke entsetzt an.
    "Ich? Mit dem? Nicht mal im Traum!" Sie hatten es gleichzeitig gesagt, Tori wurde auf der Stelle rot. "Mist warum muss das bei mir immer so schnell passieren?"
    "Wie auch immer, wenn du mir den schon nicht ersetzen willst, dann besorg mir jedenfalls eine neue Klinge! Das ist mein Lieblingsdolch." Sie zeigte auf den Dolch der immernoch auf Ryus Bett lag. "Er sieht so gut aus, wenn er wütend ist....HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN!" Sie kaute wieder auf ihrer Unterlippe herum und drehte sich weg. Er sollte nicht sehen, dass sie rot wurde.

• "Ich..."
    Yume war kurz davor etwas von sich preiszugeben. Sie war hin und hergerissen. Was Kaito zu ihr sagte, machte sie ein wenig glücklich, sogar sehr. Doch sie wusste, dass es unverzeilich war, also zwang sie sich zu schweigen.
    "Hoffentlich hasst er mich nicht, wenn ich so abweisend bin..."
    Als Kaito sie sanft an den Schultern berührte, zuckte Yume kurz zusammen. Doch sie hatte kaum mehr Zeit darauf zu reagieren, denn da war sie schon in seinen Armen. Sofort überkam sie ein Gefühl von Geborgenheit. Das hatte sie lange nicht gespürt. Völlig perplex sah sie Kaito an. Da waren sie wieder- seine magischen Augen. Aber Yume riss sich zusammen und drehte sich weg.
    "Tut... mir leid Kaito-kun... ich kann es wirklich nicht sagen... Ich weiß deine Hilfe wirklich sehr zu schätzen, aber weißt du... jede Frau hat nunmal Geheimnisse."
    Sie zwang sich ein Lächeln auf. Der Versuch, die Situation mit einem Witz aufzulockern, war ihr nicht wirklich gelungen.
    "Geheimnisse! Plural! Ja, Yume... frag ihn doch gleich ob er eine Biographie von dir kaufen möchte!"
    Sie traute sich nicht, ihm wieder in die Augen zu sehen. Yume wusste nicht, was sie wollte.

• 05:19 Uhr Wohnheim der DayClas [Takeya Hirakawa]

'Verdammt, was zur Hölle geht da denn ab?' Obwohl er sich das Kissen auf sein Ohr drückte, hörte Takeya den Lärm auf dem Gang immer noch. Er hatte gleich einen Test zu schreiben, und wenn er schon nicht gelernt hatte, wollte er wenigstens ausgeruht sein! Im Halbschlaf setzte er sich auf seinem Bett auf. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er mit seinen Klamotten geschlafen hatte.
    Wütend taumelte er zu seiner Zimmertür. Beinahe wäre er über ein herumliegenden Stapel Bücher gestolpert, die er darauf ausgiebig verfluchte.
    'Jetzt reicht es!' Er riss seine Zimmertür auf. Bei dem hellen Licht im Gang musste er blinzeln. Als er die Augen einigermaßen offen halten konnte, sah er, dass noch andere Schüler aus ihrem Schlaf gerissen worden waren. Sie waren fast alle jünger als er und trugen alle ihre Schlafklamotten.
    "Was ist denn das für eine Kinderkacke hier? Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass manche in der Nacht schlafen wollen? Seid gefälligst ruhig!" Er wusste gar nicht, wen er anschnauzen sollte, aber das war ihm jetzt auch egal.

• 20:10 ~ Yume's Zimmer [Kaito Akimoto]

Geheimnisse? Er konnte ihr deswegen aber auch nicht böse sein. Schliesslich hatte er ja selbst genug Geheimnisse die er ihr auch noch nicht erzählen konnte. Er löste die Umarmung und nahm sanft ihr Kinn. Er schaute ihr lächelnd in die Augen. Kurze Zeit fühlte er sich wieder gebannt von ihren Augen.
    "Ich verstehe...du wirst es mir mit Sicherheit erzählen wenn die Zeit dafür gekommen ist. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst denn auch Männer haben ihre Geheimnisse."
    Er zwinkert ihr freundlich zu und wartete ihre nächste Aktion ab. Er wusste das er keine andere Wahl hatte. Zu tief wollte er nicht bohren.

5:22 ~ Ryu's Zimmer [Ryu Yami]

"Herr Gott! Wenn du mich endlich in Ruhe weiter schlafen lässt, ich werde dir später eine Klinge besorgen. Zufrieden?"
    Ein genervter Seufzer verließ ihn. 'Was sagst du denn da? Bist du bescheuert? Du kannst ihr doch nicht den Dolch geben.' Naja jetzt gab es eh kein zurück mehr. Er schaute zu den Jungs die immer noch auf dem Flur standen.
    "Wenn ihr euch nicht gleich verzieht Verlange ich Eintritt! Und jetzt zieht ab!"
    Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und versuchte sich zu beruhigen. Kurz fragte er sich noch warum sie sich umdrehte. Ihr Rücken war aber verdammt hübsch...'HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN!' Schimpfte er sich selber aus.
    "Ist sonst noch was oder kann ich jetzt endlich schlafen?"
    "Aber Ryu die Schule fängt..."
    "Als ob mich das interessieren würde Daisuke..."

• 20:11 Uhr ~ Yumes Zimmer

Als Kaito Yumes Kinn nahm, wurde ihr Gesicht warm. Es glühte rot, wie eine Tomate. Was er danach zu ihr sagte, nahm sie gar nicht mehr richtig wahr. Sie wollte irgendwas sagen, doch brachte sie kein Wort heraus. Obwohl sie sich vor 2 Minuten noch geweigert hatte, ihn anzusehen, hatte sie nun keine Wahl mehr. Nicht mal mehr klar denken konnte Yume jetzt. Wie versteinert stand sie da und sah Kaito an.