Beiträge von renpicar

Name: Tsukamoto

Vorname: Mai

Größe: 1,59 cm

Gewicht: 45 kg
    Fähigkeit: Elektrokinese (Sie kann per kontakt u.a. Stromschläge verteilen)

Aussehen/Kleidung: Sie hat rötlich-braune Haare und grüne Augen. Sie trägt meistens ein rosa Kleid und manchmal trägt sie den Hasen mit sich herum den ihr Bruder ihr geschenkt hat.

Geschichte: Als sie 5 war entdeckte man aus Zufall, dass sie aus eigener Kraft Elektrizität erzeugen kann. Sie konnte trotzdem bisher ein normales Leben führen, da ihre Eltern und insbesondere ihr Bruder(23), der auch ‘besondere Fähigkeiten’ und einen ausgeprägten Schwesterkomplex hat, sie unterstützt haben.
    Letztendlich ist sie freiwillig in die Akademie gegangen, weil ihr Bruder, als junger Veteran, einer der Lehrer an der Akademie ist.
    Um alles weiterhin geheim zu halten sind ihre Eltern umgezogen und sie und ihr Bruder sind gemeinsam in die Akademie gewechselt.

Charakter: Sie ist sehr offen und hilfsbereit, außerdem bringt sie andere gerne zum lachen. Aber sie weiß wann sie ernst zu sein hat.

Stärken: Sie ist Teamfähig, kooperativ und kann bei Stromausfällen aushelfen ;D

Schwächen: Sie hängt sehr an ihrem Bruder und wird je nach dem wie stark sie ihre Kräfte einsetzt, schnell müde. Im Extremfall schläft sie einfach an Ort und Stelle ein.

(anmerkung: Wenn sie sauer ist steht ihr ganzer Körper unter Strom, desshalb versucht sie sich nicht ärgern zu lassen.)

"Warum hab ich gewusst, dass ich so eine Antwort an den Kopf geschmissen bekomme? Naja lass uns mal von hier verschwinden, ich hab lust noch den ein oder anderen umzulegen..."
    Etwas gereizt schritt sie mit hoch erhobenen Haupt die Treppe hinunter. Warum war er nur immer so?
    "Männer..." murmelte sie halblaut vor sich hin.

soooo....ich hab jetzt ein paar ideen für die uniform gesammelt und heute nacht kann ich vielleicht schon erste ergebnisse präsentieren ;D also für aktive kräfte dachte ich mir rot und für passive grün ich finde das passt irgendwie :) naja ich werd mich jetzt mal an meinen schreibtisch pflanzen und losmalen bis später.

9:20 Uhr ~ Zerfallenes Haus [Tori Yamada]
    Dass er sie auslachte verletzte Tori und Tränen schossen ihr in die Augen, doch sie wollte sich nichts anmerken lassen. Er würde sie nur noch mehr auslachen, wenn sie jetzt weinen würde.
    "Aber du, der ach so große König Ryu, hast also vor gar nichts angst oder was?"
    Sie hatte Angst, dass er an ihrer Stimme hören würde, dass sie kurz vorm weinen ist, doch sie machte sich auf einen erneuten Lacher gefasst und wartete auf seine Antwort.

OMG! das klingt doch mal nach was^^ also ich mach auf jeden Fall mit.
    ähmm wenn das nicht auf einer serie basiert gibt es doch sicher noch keine uniform. und vielleicht kann ich ja, wenn niemand was dagegen hat nach den ideen aller etwas entwerfen... ich komme heute nacht auf jeden fall noch einmal on.

"Jap, alle beide nur noch Staub...Aber das Kind da scheint leider auch tot zu sein..."
    Sie schritt an Ryu vorbei richtung Tür, doch sie blieb promt stehen. Schnell zog sie ein Tuch aus ihrer Tasche und wischte damit den Dolch, den sie immernoch in der Hand hielt, sorgfältig ab. Kurz sah sie ihn noch an und steckte ihn dann wieder ein um weiter zu gehen.
    "Ähm...wegen der Sache mit der Spinne..Tut mich leid, wenn ich dich erschreckt habe, aber ich habe meine Gründe, okay?"
    Etwas verlegen blieb sie auf dem Flur stehen und wartete auf Ryu.

Tori rappelte sich schnell auf. "Sie ist tot..." Ryu hatte die Spinne getötet und sie war überglücklich.
    "Ja jetzt schon. Danke, dass du sie totgetreten hast." Verlegen lächelte sie ihn an. Irgendwie war es ihr peinlich, dass sie beim Anblick von Spinnen wie gelähmt war, aber jeder hat seine Schwächen.

"Immer doch."
    Sie sah nach oben, der Balkon war nicht sonderlich hoch und an der Wand verlief ein Rosenspalier, also konnte sie ohne weiteres hochklettern.
    Gekonnt erreichte sie das Balkongeländer und glitt geschmeidig wie eine Katze hinüber. Als sie einen Blick durch die Tür warf roch sie Blut. "Diese Bastarde."
    Vorsichtig schritt sie hinein und wurde promt von dem ersten Vampir begrüßt.
    "Hallöchen kleine Lady, möchtest du einen Kuss?"
    Ein wiederliches Grinsen lag auf seinen Lippen.
    "Nein danke, heute nicht, du ekelhafte Bestie."
    Sie trat einen Schritt zur Seite, doch der Vampir folgte ihren Bewegungen.
    "Dann werd ich dich wohl zwingen müssen!"
    Er sprang auf sie zu, doch Tori wich geschickt aus und rammte ihn promt den Dolch in den Bauch, doch das reichte noch nicht.
    "Na toll, dieser Dolch ist mir sehr SEHR wichtig okay? Also hör auf zu bluten und zerfall endlich zu Staub!"
    Sie war einige Schritte zurückgewichen und warf zwei ihrer Wurfmesser. Volltreffer! Eines Blieb ihm im Kopf stecken, das andere direkt im Herzen. Dieses mal zerviel er sofort. Als sie sich bückte um ihre Messer aufzusammeln, nahm sie etwas des Staubs und ließ ihn in ihre Kette rieseln. Sie war jetzt schon zu zwei dritteln voll.
    "So...mal sehen wo sich der nächste versteckt."
    Als sie die Tür öffnete erstreckte ein langer Flur vor ihr. Am Ende lag eine Treppe und sonst gab es nur eine weitere Tür. Langsam schlich sie zu der Tür und öffnete sie einen Spalt breit. Vor sich sah sie einen Vampir der sich, mit dem Rücken zu ihr, auf dem Boden über einen blutenden Kadaver beugte. Dann ertönte eine widerlich verzerrte Frauenstimme.
    "Ich hab dir doch gesagt, dass das meiiin Leckerbissen."
    Jetzt öffnete Tori die Tür ganz und trat in in den Raum.
    "Oh, wenn du deinen Freund meinst, der ist leider nicht mehr da, aber ich kann dich zu ihm bringen, wenn du willst."
    Erschrocken erhob sie sich.
    "Wer bist du?"
    Jetzt erst viel Tori auf, dass es sich bei der Leiche um einen kleinen Jungen handelte. "Dieses verdammte Drecksstück!
    "Das musst du nicht wissen, du bist eh gleich nur noch Staub."
    Tori schoss auf die Vampirin zu und rammte ihr den Dolch direkt ins Herz und einige Sekunden später wirbelte nur noch Staub im Raum. Bei solchen wie ihr hatte sie noch nicht einmal mehr Lust etwas zu spielen. Jetzt ging sie auf den kleinen Jungen zu. Doch kurz bevor sie bei ihm ankam bemerkte sie sie. Es war eine riesige, haarige... "SPINNE!!!"
    "KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
    Schreiend wich Tori an die gegenüber liegene Wand zurück, doch das Vieh krabbelte immer weiter in ihre Richtung...

Ein Grinsen huschte über Toris Gesicht, die Hunterin in ihr erwachte.
    "Sehr gut." Sie nahm das Zopfgummi, das sie um ihr Handgelenk getragen hatte und machte sich einen Zopf, dann holte den Dolch aus der Tasche und ließ ihn kunstvoll in ihrer Hand kreisen.
    "Ich kanns kaum erwarten." Auf jeden Außenstehenden würde sie nach diesem plötzlichen Gemütswandel wohl wohl ziemlich furchteinflößend wirken. Aber so war sie nunmal wenn es ums Jagen ging, ein komplett anderer Mensch.

So eine Antwort hätte sie nicht erwartet, auch wenn sie damals von dem Vorfall gehört hatte konnte sie sich nie ausmalen, welche Ausmaße das ganze hatte.
    "Das...Das tut mir leid. Ähm...Sollst du den Blauhaarigen töten? Ich hab dich gestern auf dem Baum gesehen." Etwas betreten spielte sie mit ihrem Kettenanhänger, mitlerweile musste sie schon ziemlich nach Vampir riechen, und wartete auf seine Antwort.

Sie musste nicht großartig überlegen, denn sie machte sich vor jeder Jagt klar, warum sie diesen Job überhaupt angenommen hatte.
    "Also grundsätzlich, weil meine Eltern auch Hunter sind, also wurde ich von Anfang an trainiert. Aber als ich 9 war wurde mein Onkel von einem Level-E getötet und ich habe erkannt, dass ich nicht will, dass die Menschen wegen diesen Bestien leiden müssen...Ich finde Vampire einfach abstoßend. Und du? Warum bist du ein Hunter?"
    Ihre Hand schloss sich fester um den Dolch, als sie auf seine Antwort wartete. Ryu war der erste 'Fremde' bei dem sie sich auf anhieb irgendwie gut fühlte.

Tori musste kichern, so unsicher hatte sie ihn noch nicht erlebt. Jetzt gingen sie nebeneinander in die Stadt, sie hatte die ganze Zeit eine Hand in der Tasche und hielt 'Ryu no Yami' fest. Die Stille zwischen ihnen war irgendwie erdrückend.
    "Ich muss was sagen..."
    "Ähm...ist das Loch in deinem Mantel eigendlich groß? Also von gestern meine ich...ich könnte es zunähen..."
    "Toll Tori, bestes Gesprächsthema..." Jetzt konnte sie das Ruder eh nicht mehr rumreißen also wartete sie auf seine Reaktion.

Verdattert sah Tori auf den Dolch den Ryu ihr hinhielt. "Der Dolch seiner Mutter...den kann ich doch nicht..." Als sie ihm in die Augen sah, merkte sie, dass er es ernst meinte. Sie nahm den Dolch, er lag sehr gut in der Hand. Ein wenig errötete Tori.
    "Wow...das ist...danke..." Sie trat einen Schritt auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
    Dann steckte sie den Dolch in eine Tasche und drehte sich um.
    "Wie siehts aus? Kommst du jetzt oder willst du da Wurzeln schlagen?

Kurz blieb Tori stehen, dann lief sie los und schoss an Ryu vorbei.
    "Wir treffen uns hier draußen."
    Sie zwinkerte ihm zu und verschwand in Richtung der Mädchenschlafsääle. Als sie die Tür zu ihrem Zimmer hinter sich schloss, machte sie kurz die Augen zu und lehnte sich gegen die Wand. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen. "Für ein arogantes Arschloch ist er schon schwer in Ordnung...."
    Schnell zog sie sich schwarze Shorts und ein grünes T-Shirt, auf dem ein Teddybär Print zu sehen war, an. Sie warf sich ihre Halskette um den Hals und steckte sich alle Wurfmesser die sie finden konnte auf einmal in die Taschen, es waren an die 40 Stück. Denn ohne ihren Dolch musste sie sich anders bewaffnen.
    Als sie nach draußen trat viel ihr auf, dass ziemlich bewölkt war.
    "Hoffendlich regnet es nicht..." Das würde ihnen die Jagt ordendlich vermiesen.

Als sie draußen wahren fing Tori an zu lachen, sie konnte einfach nicht anders der Blick der Neuen war einfach unbezahlbar gewesen.
    "Hast du ihren Blick gesehen? Köstlich! Und der Schnepfe wollte ich noch helfen." Dann fiel ihr ein, dass sie immernoch ihre Schuluniform trug.
    "Ähm...wollen wir uns vorher noch umziehen? Ich will nicht unbedingt, dass meine Uniform dreckig wird...und außerdem muss ich noch was holen..." Mittlerweile hatte sie sich wieder gefangen und sah Ryu fragend an.

8:50 Uhr
    Nach diesen Worten von der Neuen wurde Tori so einiges klar. Ganz ruhig und langsam stand sie auf drückte der Neuen die Kleider die sie aufgesammelt hatte in die Hand und sagte leise:
    "Pass mal auf, du wirst hier niemanden finden, der deine Koffer schleppt Prinzesschen. Und pass auf wie du dich hier benimmst." Langsam drehte sie sich um und ging zu Ryu der ebenfalls ziemlich genervt aussah.
    "Kommst du mit? Ich brauch mal ein anderes Umfeld, wenn du verstehst was ich meine." Vielleicht verstand er ja den Wink, dass sie in die Stadt gehen und ein Paar Level-E suchen wollte. Sonst würde sie alleine gehen, denn sie brauchte unbedingt etwas um den aufgestauten Frust abzubauen.

Verwundert sah Tori zu der Hand hoch, die Ryu ihr entgegenhielt, er sah sie nicht an, doch ihr entging nicht, dass er leicht erötet war. Ohne nachzudenken ergriff sie seine Hand und ließ sich hochhelfen. Seine Haut war unerwartet weich und sein kräftiger Griff fühlte sich gut an.
    "Ja danke, alles in Ordnung." Als ihr aufviel, dass sie seine Hand immernoch hielt, obwohl sie schon längst wieder stand, ließ sie schnell wieder los und wandte sich dem Mädchen zu, dass neben diesem Kleiderhaufen stand.
    "Oh tut mir leid, ich helfe dir das aufzusammeln. Aber warum stehst du auch mitten vor der Tür rum?" Sie bückte sich erneut und begann einige Kleider aufzusammeln. Kurz wandte sie sich Ryu zu.
    "Komm schon, das sind zu viele. Hilf mir."