Beiträge von renpicar

Titel:After School Nightmare

Sprache: Deutsch

Genre:Shojo/Drama

Verlag:Carlsen Manga

Erscheinungsjahr:2009

Volumes/Bände: Insgesamt 10 Bände, In deutschland bisher 7 erschienen

Hauptcharaktere:Mashiro Ichijo, Kureha Fujishima, Sou Mizuhashi

Eigene Beschreibung:
    Mädchenschwarm Mashiro Ichijo wurde als Junge erzogen, hat aber ein Geheimnis: er ist ein Hermaphrodit, oder anders gesagt von der Hüfte aufwärts ist er auch ein Mann, aber von der Hüfte abwärts ist er eine Frau.
    Eines Tages wir er von einer Krankenschwester zu einem besonderen Unterricht geführt in dem er und andere Schüler in einen gemeinsamen Traum eintreten in dem sie ihre wahre Form annehmen. Dort sollen sie ihre ängste und komplexe besiegen um versetzt zu werden.

Meinung:ich habe den manga online und auf englisch gelesen und finde ihn sehr gut^^ nur zu empfehlen!

hier der link: http://manga.animea.net/after-…re-chapter-1a-page-1.html
    viel spaß damit :glases

ich trinke eig sehr selten aber ich hab trotzdem meine lieblinge unter den getränken
    -beck's ice/lemon
    -wodka blutorange
    -kirschlikör
    -grünen
    lg renpicar

renpica (lempica) ist die künstliche Seele von Souseiseki aus Rozen Maiden. Ich liebe RM und fand den Namen einfach schön ;D aber weil es den bei Google so oft gibt hab ich einfach ein r angehängt :)

du siehst zu viel soul eater wenn:
    -du deinem mathelehrer weismachen willst, dass man doch die 7 abschaffen und durch die 8 ersetzen könnte
    -du vor spinnen und schlangen wegläufst weil es hexen sein könnten
    -du deinen bio-lehrer fragst ob ihr im unterricht sezieren könnt
    -du auf einen spiegel/fenster 4242564 schreibst und erwartest dass dich shinigami-sama fröhlich begrüst (meine oma hat vielleicht komisch geguckt als ich das gemacht hab -.-)

du guckst zu viel rozen maiden, wenn:
    -du jeden tag deine schreibtischschubladen dursuchst un der hoffnung einen brief zu finden (einfach erfolglos)

du guckst zu viel death note, wenn:
    -du immer ganz genau auf die straße, den weg, was auch immer achtest in der hoffnung da liegt ein death note rum (ich gebe nicht auf! update: ich hab mir jetzt eins gebastelt...aber meine hausaufgaben sind noch nicht gestorben...)
    -du IMMER schokolade dabei hast
    -du dich seltsam hinsetzt und im untericht behauptest deine fähigkeit logisch zu denken würde dann um 40% steigen (mann hat meine relilehrerin doof geguckt ;D)
    -du deine brille (die ich schon länger hab als ich death note kenne) aufhast und in den spiegel guckst und du beängstigt fesstellst dass du gewisse ähnlichkeiten mit mikami hast obwohl du n mädel bist -.- (seit dem lass ich meine haare wieder wachsen und werde sie mir nie wieder dunkel fäben!)

oh mann, was für eine frage xD
    ich schwärme für so viele aber wohl am meisten für Fay D. Flourite, Matt von death note ♥_♥ oh manno mann, soul eater evans und Belphegor von Hitman reborn ^^
    aber ich hab mich (leider) damit abgefunden, dass es diese WOW kerle niemals in real geben wird aber ich freue mich wenn ich mal glück habe und der ein oder andere in meinen träumen auftaucht ;D (ist schon desöfteren passiert) tja, thats life
    renpicar
    *okay ich muss noch hinzufügen seit kurzem bin ich ganz verrückt nach hei von DTB ♥_♥ er ist soooo toll

super dankeschön^^
    und um auf sworddancer zurückzukommen, meine lieblingsanimes sind rozen maiden, ohshc, vampire knight und death note
    hobbys von mir sind feiern, anime gucken bzw. manga lesen und zeichnen ;D
    und das forum hab ich per google gefunden, na denn wer ich mal reinstürzen