Beiträge von Lucysan

    Ehrlich gesagt leseich eigentlich nicht so viele mangas. Ich schaue mir sie lieber an. Also wenn das geht. Also die Serie von Detektiv Conan finde ich manschmal intressant. Also ich finde man kan sich das mal anschauen. :07:


    gruss Lucysan :09:

    Tja wenn man das weiss schmeckt ein Glas nyuu (äh Milch) dreimal so gut.


    Und man weiss auch was lucy gedacht haben musste in der flucht. Wahrscheinlich an ein frisches Glas Nyuu (äh Milch).
    :07: :09:

    Ich kann endweder alles auf Hoch und auf 1600X1400 (heisst doch so, oder). muss dann aber Antialising deaktivieren. Sonst ist das ganze unspielbar. Oder alles auf mittel und Antialising an.


    Aber irgendwie bin ich entäuscht von dem Spiel. das war am Anfang irgendwie toll und jetzt sobald das mit den Aliens kommt, naja nicht nyuus fall.


    da finde ich Timeshift irgendwie besser. Aber naja jeder das seine.

    Hi,
    So es ist endlich draussen. Ich habe es gestern mit meinem Kumpel per Lan Koop gespielt.


    Also von der Grafik finde ich das besser als crysis. Hier könnt mir zwar Dafür den Kopf abschlagen so ist das halt. denn da kann ich alles auf Hochstellen ohne das es ruckelt. Das finde ich schon mal traumhaft. Aber leider gibt es bei jedem Spiel ein Freudenstumpfer, wie sollte es auch sein.
    Wenn man die Kampange zusammenspielt macht das tierischen Spass. aer nach der zeit Kommt immer wieder das gleiche; Wir gegen die Aliens, Dann hole die Flagge, Zerstöre den Energiekristall, dann wider Flagge holen, dann Energiekristall zerstören , Flage holen und so weiter. Erst wenn ne ander rasse Kommt gehts wieder von vorne Los. daher Abwerchlungsmässig ist es nichts grossartiges. Wird aber auf die Dauer langweilig. Wir haben das 5 std gespielt. aber dann haten wir keine Lust mehr. Ok das beste find eich die Stimme von dem einen Typ da habe ich mich immer schlapp gelacht. :01:


    Aber im grossen und ganze kann man sich das holen, für mich ist das eher ein Spiel fürs Büro :06:
    Also für ne Kaffepause.


    Von der Grafik her klasse 1. Aber von der abwechslung eher ne 4.
    und der Preis ist ja klar. ist nicht billig.


    Gruss Lucysan
    Ich finde auch diesmal den Preis nicht korrekt.

    Hi,
    ich habe mit Crysis geholt. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir ein wenig mehr davon versprochen. Die Demon konnte ich alles auf Hoch stellen und es hat keinen Hauch geruckelt. Das war aber leider jetzt nicht so. Zwar bieten die Grafikartenhersteller Hotfix für das Spiel an. Aber leider konnte ich sie nicht instalieren. Weis nicht warum. Aber ich habe solange verschiedene Einstellungen probiert bis es nicht mehr geruckelt hat.
    Zum Spiel selber muss ich sagen das es einj wenig krank war, in dem Sinne von den Gegnern her und die Menge. Ich finde die hätten den Anzug andere Fähigkeiten dazu geben können. Am besten finde ich der *maximale Tempo-Modus. Auch der Tarnmodus finde ich witzig. Zwar finde ich schade das die Energie so schnell vom Anzug leer ist. Aber nur wenn man sich bewegt. Aber damit ist es leichter die Gegner platt zu machen. Zu den Waffen finde ich bis jetzt die Schrotflinte am besten. Die anderen waffen, naja nichts besonderes. Die Ki von den Computergegenern sind manschmal auch etwas affig. Schade fand i8ch auch das er nur schlagen kann und nicht wie bei Fear Treten. Das fände ich noch toll. Was mich aber am meisten aufrget ist. Das man zwar vieles zum werfen bnehmen kann. Aber so mit kann man kaum ein gegener töten. Eher sich selbst. Toll.:).


    Von der Grafik muss ich sagen naja. das ist leider doch nicht so der Brüller. das erinnert mich an die Far Cry Enginen. Was die Grafikbugs angeht ich habe zwar ein parr gesehen aber es hält sich noch in Grenzen. Auf die Grafik gebe ich eine 2.


    Am Anfang fand ich die gesichte intressant. Aber jetzt so in der Mitte stumpft die wieder ein wenig ab. Wegen den komischen gegenden besonders die Kreaturen. Na ja ich bin ja noch nicht durch in dem Game.


    Ich finde man muss sih das noch nicht holen. Das Preis- Lesitungsverhältrnis passt wieder mal nicht. da hat mich Fear mehr aus den Socken gehauen.


    Gruss Lucysan


    Ps: kann sein das ich was vergessen habe.

    Hi,


    da ich ja jetzt ein neues Sytem habe. Möchte ich es euch ja nicht vorenthalten.


    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 Cpu's) ~ 3 GHz
    Speicher: DDR2 533 MHz ~2 Gigabyte
    Festplatte: 480 GB
    Grafikarte: Ati Radeon Sapphire x1950 Pro 512 MB Gddr3
    Monitor: TFT Fujitsu Siemens 20" Zoll
    Sound: Chip on Board (Realtek High Definition Audio)
    Lautsprecher 5.1 Sorruond Terratec
    Maus: Hama AM-2000
    Tatstaur: Logitech Kb - 0108
    Mauspad: Nichts besonderes
    Betriebssytem: Windows XP Professional Sp2

    Herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe dir gefällt es hier. Und das du dich hier gut endspannen kannst.


    Gruss Lucysan :06:

    Hi blastermaster,
    Willkommen in unserm Forum. Ich hoffe das du hier deinen Spass hast. Na ja mit der zeit werden sich noch ein paar neue user eintrudeln hoffe ich doch mal. das ist so wie mit einem schweren Felsblock. Ihn erst mal anschschubsen ist gar nicht so einfach, aber wenn er einmal am rollen ist dann läuft *rollt* er ja von alleine. :06:


    Gruss Lucysan

    Also F.E.A.R spiele ich sehr gerne und am liebsten. Das war glaube ich das einzigste Spiel, das ich gesehen hatte das mich so gefesselt hatte. Daher steht es an erster Stelle, bei mir.


    Ich kam auf das Spiel, durch einen Arbeitskollegen. Er hatte erzählt, wie tol und geil das wäre und was man da alles machen kann. Und welche effekte und so. Na ja er versprach es mir zwar, es nächster Woche mitzubringen. Aber naja daraus wurden erst mal ein paar Wochen, bis er mal darn gedacht hatte.


    Ich habe es dann sofort ausprobiert und war erst mal damit beschäftigt meine Hardware darauf einzustellen damit ich es auch geniesen konnte. Da ich leider Ausbildung hatte konnte ich es nicht dierekt durschspielen. Auch nach Feierabend war das nicht immer Möglich. Kennt man ja, immer kommt irgendwas dazwischen.


    darum konnte ich es anfangs zu zerstückelt anspielen. Darum habe ich mir gedacht, zockste einfach die Nacht halt durch und das habe ich dann auch gemacht. Dabei musste ich sagen, kam das Spiel sogar noch besser Zuwirkung. Vor allem wegen den Effekten finde ich das Spiel so toll. Das ist das erste Spiel wo ich mich so erschreckt hatte, das ich beinahe meine tastaur und sogar meine Maus weggeschmissen hätte vor Schreck. das kam so: Ich sollte auf einem Dach patroulierren. Ok. Ich ahbne nichts böses. da kam ich an einem Stromkasten vorbei und ahnte nichts. Auf einmal kommt ein soldat da aus dem Schatten getreten und zog *mir* eine über. Ich b in so zumsammen gezockt und ich dachte das mein Herz stehen bleib. Ich finde es einfach genial.


    Zu der5 Grafik muss ich sagen, die hat mich irgendwie beindruckt. Klar gibt es bessere, aber die hat mir richtig gut gefallen. Besonders Nacht's mit den Wolken. Einfach Traumhaft.


    Was so das Gameplay betrifft. Muss ich das wenn man den Gegner ein wenig ne Chance lässt, können die sogar richtig gefährlich werden. Manschmal legen sie sogar richtige Kunsstücke hin um einen zu töten. Also kann man sich auf ein wenig Sporteinlagen freuen. Auch manschal richtig amüsant sind die feindlichen Sprüche einfach genial. :05: Na ja da es manschmal auch ein wenig an Monition happert, kann man seine Gegner auch noch anders besiegen. Zum Beispiel durch die Gegend treten, oder hineinrutschen oder mit einem Kolbenschlag ihm helfen das Weite zubegrüssen.


    Auch das Addoon ist einfach genial gemacht sogar noch ein weniger besser. Ein grosses Lob an die Entwickler von dem Spiel. :03:


    Mein Fazit: Ich kann es jedem nur emphfehlen wenn er mal nach ner neunen Taktikerfahrung sucht oder einfach nur Spass haben will. Heutezutage schon mit Addon ca 20 €. da kann man einfach nichts falschmachen.


    So jetzt bin ich mal gespannt, ob das einer von Euch auch kennt. Ich freue mich.


    :09:

    Wir findet hier dieses Spiel. Ich habe fast alle Teile von Call of Duty und ich muss sagen das mir das immer noch richtig Spass macht. Obwohl ich es schon mehrmals durch gespielt habe.


    Also zur der Grafik muss ich sagen das sie mir gefällt, klar es gibt bessere aber wenn man Call of Duty mit seiner Grafikkarte richtig einstellt. Kann daraus ein schöner Anblick werden. Und sonst finde ich die Gestalung von dem game nicht schlecht.


    Da ich jeden Schwierigskeitgrad durch habe. Muss ich sagen das mir der *Veteranen* am besten gefallen hat. Zwar war man mit wenigen Treffer gestorben aber ich sah das als Herrausfoderung an. Klar bin ich da auch gestorben und manschmal nicht zu wenig. Aber ich habe es durch gespielt auf den Schwierigskeitsgrad und ich finde das das das wichtigste ist. Obwohl ich sagen muss, da ich immer noch gerne Call of Duty spiele, sagen das manschmal sogar der einfache Schwierigskeitsgrad gar nicht so einfach sein muss. Manschmal sterbe ich auch da oft genug. Da kann man sehen wenn man es nicht mehr so regelmässig spielt kommt man etwas aus der Übung.


    Und was den Spielgenuss betrifft. Finde ich das man Call of Duty auf verschiedenen Weisen durchspielen kann. man kann es auf der *rammboo* Methode durchspielen oder eher die *Swat* Methode, also eher mit Taktik, leider spielen da deine Teamkollegen nicht so gerne mit. Das merkt man meistens auch. Wenn man sich ein passendes Fleckchen gefunden hat um den Feind zu elminieren. Aber man kann ihn nicht eleminieren weil ein kollege in dem Moment in dein schussfeld befindet. das finde ich sogar manschmal etwas ätzend. Wenn du in dem Moment am nachladen bist, kannst gleich dir den Sarg bestellen.


    Am meisten Spass machen mir eigentlich das normale Call of Duty, sowie das Addon. Wobei ich das Addon etwas schwieriger finde. Aber beide machen sehr viel spass. besonders wenn man sich ein wenig abreagieren will ist call of Duty nicht schlecht.


    Zu Call of Duty 2 muss ich sagen das das mir die deutschen nicht mehr so *real* vorgekommen sind. Das lag dann wohl eher an Ihrer Winteruniform. Was ist gut fand an call of Duty 2 war. Das die Lebensanzeige weggelassen wurde. Wenn man schwer verletzt war stand das da und wenn man noch ne chache hatte konnte man sich noch aus der Schusslinie bringen. Was ich an diesem teil wie auch mqanschmal bei den anderen Teilen fand. Ist das man nicht lange Mission in Deutschland spielen konnte. Das fand ich ein wenig schade. Aber im grossejhn und ganze kann ich das weiter empfehlen.


    Ich spiele die teile auch gerne auf lan, weil das doch eine Menge spass macht. Aber im Internet spiele ich es nicht so gerne, weil mehr oft Granaten dein Tod bringen statt eine Patrone und das die manschmal ein wenig damit übertreiben. Also finde ich.


    So und jetzt möchte ich gerne wissen, was ihr von diesem Spiel haltet. ich freue mich schon. :07:

    Herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe das dir das Forum gefällt und das du dich auch hier wohl fühlst. dann noch viel Spass hier.


    Klar schlafen ist wichtig und vor allem gesund.Das tue ich auch manschmal gerne. Aber man kann ja sein Leben nicht verschlafen.


    Was für Filme drehst du denn? Wenn ich fragen darf.


    Gruss Lucysan

    Ich benutzte leider da mein andere Rechner gestorben ist ein anderes Pc-System.


    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06 GHz
    Socket: LGA 775
    L1 Cache: 16 KB
    L2 Cache: 1.024 KB
    Memory: 1.024 MB // DDR 2
    Mainboard: FUJITSU SIEMENS P5SD2-FM
    Sound on Board: Realtek


    Grafikarte: Ati Readon Sapphire 512 MB GDDR 3
    Festplattenspeicher: Insgesamt ~ 400 GB


    Kann sein das ich jetzt was vergessen habe zu erwähnen. Aber wenn es mir noch einfällt werd ich es noch ergänzen.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so für ein Pc-System habt.

    Ja danke, das ihr mich wieder zu nett aufnimmt. Ich war bei einem Kumpel, aber da er kein Internet hat, wegen Internat. Darum konnte ich mich nicht melden.

    Hi Nana, wie gehts. Der Umzug wurde ohne mich gemacht. Aber wie das ist, ist doch alles ohne mich klasse gelaufen. Ich hoffe das das Forum noch wächst. Aber warten wir mal ab.


    Viele Grüsse Lucysan

    Hi. Herzlichen Willkommen in dem neuen Forum. Ich hoffe das wir hier alle viel Spass haben werden. Sorry das ich nachgeschliefen komme, aber ich hatte noch was anderes zu tun. darum endschuldige ich mich.


    Gruss Lucysan