Ergo Proxy - Psychosomasis

  • So, ich will euch mal eines der besten (wenn nicht DAS beste) AMV meiner Sammlung zeigen.
    Leider ist es nicht von mir. Ich würd das nicht zusammenbringen. Meine AMVs sind sowieso noch auf unterstem Niveau :haha
    Auf jeden Fall hat mich dieses AMV dazu bewegt, Ergo Proxy anzusehen. Es hat sich tatsächlich gelohnt! Vllt kommt ihr ja auch noch auf den Geschmack (zumindest die, die Ergo Proxy noch nicht gesehen haben).
    Nebenbei hab ich es auf myspace in Top Qualität hochgeladen. Ihr dürft auch gern 'n Kommi beitragen.
    Viel Spaß beim Guggen... ^^

    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=36396420

  • Actiongeladener Sound dazu ein an die Musik angepasster actionreicher Anime und schon hat man ein gutes AMV.
    Ich glaub schau mir nun Ergo Proxy an,scheint doch ziemlich interessant zu sein und hoffe es bietet den selben Grad Action wie Hellsing.

  • Das AMV ist echt klasse geworden. das sollte auch nach meiner meinung in keiner vernüftigen sammlung fehlen. dennoch bin ich mir nicht so sicher ob der Anime mein intresse geweckt hat. Denn für mich ist er ein wenig zu actionreich. D aq fehlt mir leider ein wenig das ruhige.


    Aber vielleicht finde ich davon noch ein anderes Amv. Das mir den anime ein wenid Action ärmer rüüberbringt.^^

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • *kugel*
    Ich muss mich grad derbst abkugeln!
    Ergo Proxy is nicht wirklich ein Actionreicher Anime.

    @Passion: Mir kommt die Galle hoch! Ergo Proxy wird mit Hellsing verglichen Oo" Das ist echt mehr als grausam! Da liegen Welten dazwischen...

    Ne, Ergo Proxy is bis zu einem gewissen Grad actionreich, aber das Hauptgenre ist reiner Psycho.
    Die Handlung ist verdammt kompliziert. Man muss sich jeder einzelnen Episode voll und ganz widmen.
    Durch das AMV kommt das ganze als Rumgeballer, etc. rüber. Isses aber ned!


  • Ich kann nur beurteilen was ich sehe und denn Anime habe ich noch nicht gesehen sondern nur dieses AMV hier und ein paar Bilder also nur die Ruhe.
    Mehr zu dem Anime dann in dem entsprechenden Bereich nachdem ich ihn gesehen habe. ;)

  • Zitat



    O.o just stunning!
    Echt geniales AMV! Die Musik ist gut gewählt, und der Ton passt perfekt zu dem Schnitt.
    Mal was anderes: Willst du vielleicht bei unserer AMV Gruppe mitmachen?



    Wie er ober seienm AMV geschrieben hat hat er es nur in seiner Sammlung und hat es nicht selber gemacht, nach seienn worten ist er nicht mal annähernd in der Lage so ein AMV zu machen xD Damit behaupte ich nicht das ich es kann .....^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Entschuldige mich das ich dich als ER ausgeschrieben habe eben ich wollte nur sagen das du dieses AMV nicht gemacht hast weil ich nach dem matthew seiner aussage verstanden habe, dass er meint das du es getan hats obwohl es in deinem Beitrag steht das du es nicht gemacht hast egal....

    Sry Nochma ^^
    Lg Mike

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Amentar () aus folgendem Grund: Schreibfehler hab einen von 100en gefunden